Aschyl Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 20:59 3 Punkte und gut, dass die Bäume nicht in den Himmel wachsen. Voller Fokus auf die heiße Partie in Innsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Gestern um 20:59 Zitat Muss ein Sieg werden. Wird aber wahrscheinlich nicht schön anzusehen und eher zach. Tipp auf ein 1:0 oder 2:0 Sieg und einen Livetheard wo alle wieder jammern und fragen was man im TL gemacht hat weil alles scheiße ist Told you so 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRxRAPIDxSCR Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 20:59 Phil96 schrieb vor 1 Minute: 2:0 Sieg auswärts im Europacup passt immer, auch wenn das phasenweise erwartungsgemäß holprig war. Dass die Abläufe bei 5 Neuzugängen (Demir zählt da ja in Wirklichkeit auch dazu) und einem neuen Trainer im ersten Spiel nicht passen, ist auch völlig klar. Positiv: Demir, Radulovic, Amane, Seidl, Antiste in Ansätzen, auch wenn ihm noch die Bindung fehlt Negativ: M'Buyi, Kara & Schaub stimm dir fast überall zu, aber antiste positiv? da muss man schon a sehr großzügige definition von gute ansätze haben. von unsrem 1er stürmer erwart ich mehr, egal obs sein 1. spiel is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 20:59 Lauer Sommerkick bei über 30 Grad. Aber Sieg ist Sieg und wir haben die Pflicht erfüllt. Positiv: Offensichtlich können wir wieder Eckbälle 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Gestern um 20:59 mido456 schrieb vor 2 Minuten: Was war an Horn positiv? Ja er hat ein Tor geschossen. Ansonsten hat mir Demir viel besser gefallen. Sein gesamtes auftreten, er kommuniziert viel, ist ein echter leadertyp, spielt trocken sein spiel runter. Von den neuzugängen der beste heute! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben Gestern um 21:00 mrneub schrieb vor 3 Minuten: Pflicht erfüllt. Defensiv durchaus ok. Die offensive leider noch weit weg.. Antiste und dahl mit guten ansäten, mbuyi bereitet mir sorgen. Mbyui : 0 schüsse Von 13 ZK eines gewonnen. 8 ballverluste Ja, der ist ein guter Athlet aber mit dem Ball nicht per Du. Hat man aber auch schon gegen Union gesehen (wenn man hingeschaut hat). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 21:00 Mir gefällt die Körpersprache von Furkan Demir. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben Gestern um 21:01 Wer ist dieser FC rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben Gestern um 21:01 tomstig schrieb vor 4 Minuten: Soll erfüllt. Interessante Ratings: Amane habe ich definitiv besser gesehen. Sonst ganz ok. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Gestern um 21:01 Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Radule bissl zu schwach, Horn bissl zu stark.. Viel anders hätt ichs persönlich aber nicht gesehen amane sehe ich deutlich stärker, dahl dafür schwächer, horn hat seine bewertung wegen des tors - das war natürlich deutlich schwächer als diese wertung vermuten ließe. demir auch etwas überbewertet. antiste und mbuyi haben sich nicht viel geschenkt, das war bei deinen wenig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben Gestern um 21:02 Kein Famagusta, sondern souverän 2:0 geholt. Is okay. Weiterarbeiten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 21:02 b0nex schrieb vor 1 Minute: Mir gefällt die Körpersprache von Furkan Demir. Wie er da wie ein Wurm mit dem Kopf zum Ball geht Legende 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Gestern um 21:02 Die Übertragung ist jetzt nach Ende ganz großes Kino 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben Gestern um 21:03 Air-Win schrieb vor 4 Minuten: Pflicht erfüllt, aber das war sehr sehr harte Kost... Angefangen bei Kommentator und Schiri, war auch unser Spiel noch stark ausbaufähig. Positiv für mich heute: Amane, Demir, Ahoussou & Weixelbraun Sehe ich sehr ähnlich (auch was Schiri und Kommentator betrifft), Cvete bis auf den Ausrutscher zu Beginn aber auch sehr solide. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Gestern um 21:03 (bearbeitet) unsere offensive muss gach in die spur finden, denn das war heut weniger als nichts. zweite halbzeit spielerisch etwas besser, aber Stöger hat da noch viel arbeit vor sich und wir werden geduld brauchen. gegen bw linz, gwinnst mit so einer leistung schon mal nicht. bearbeitet Gestern um 21:07 von Elwood 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts