flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 07:02 Hat Stöger eigentlich bekannt gegeben, wer statt Grgic kurzfristig in die Startelf gerutscht ist? Dahl oder Antiste sind wohl am naheliegedsten, was dann mangels 1:1 Ersatz gleich mal 3-4 Umstellungen nach sich gezogen hätte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben Gestern um 07:02 Mayusa schrieb vor 7 Minuten: Wo findet man diese Statistiken? Bin auf sofascore jede Partie einzeln durchgegangen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mayusa Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 07:04 (bearbeitet) MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Bin auf sofascore jede Partie einzeln durchgegangen Ok Danke bearbeitet Gestern um 07:04 von Mayusa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisbond Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 07:06 Die Leistung war recht überschaubar. Wenig bis keine Offensivaktionen. Langsamer Spielaufbau, etc. Die Neuen sind noch nicht Lange beim Verein und bräuchten noch Zeit, die sie aber nicht haben. Ab jetzt gibt es nur englische Wochen, da wird nicht viel Zeit bleiben, um die Laufwege etc. einzustudieren. In der Regel brauchen neue Spieler mindestens ein halbes Jahr um sich an die neuen Gegebenheiten (Verein, Trainingsabläufe, Liga, neue Stadt, etc.) zu gewöhnen. Diese Zeit haben sie aber nicht, sie müssen liefern. Es wird ziemlich zäh werden, bis ein Rad in das andere greift. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 07:09 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 26 Minuten: Unser Durchschnittsalter lag gestern übrigens bei 23,6. Mit Horn, Cvetkovic und Mbuyi standen nur 3 Spieler am Feld die älter als 24 sind. Zum Vergleich, das Durchschnittsalter bei der Austria lag gestern bei 27,9 und mit Lee und Malone (beide Geburtstag im August) standen zwei Spieler am Feld die nicht älter als 24 sind. Aber das sind doch Fake News. Der Kurier ist der Übeltäter zwecks Ablösen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Gestern um 07:10 ob jung oder alt ist egal, als mannschaft müssen wir funktionieren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben Gestern um 07:13 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: ob jung oder alt ist egal, als mannschaft müssen wir funktionieren prinzipiell stimmt das natürlich, dennoch ist es cooler und nachhaltiger mit einer jungen truppe zu spielen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Gestern um 07:15 sundaydriver schrieb Gerade eben: prinzipiell stimmt das natürlich, dennoch ist es cooler und nachhaltiger mit einer jungen truppe zu spielen. wenn man schon nix gewinnt, dann soll die mannschaft zumindestens jung sein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 07:16 Es ist realistisch, dass wir noch besser werden, aber gestern waren wir nicht gut. Die Mannschaft ist noch nicht so weit wie voriges Jahr um die Zeit, aber immerhin - im Gegensatz zum letzten Jahr - kommen wir gegen tiefstehende Teams, die zu acht verteidigen, nicht ins Schwimmen. Dann treffen wir eben über Standards, auch etwas Neues. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben Gestern um 07:16 Ernesto schrieb vor 4 Minuten: ob jung oder alt ist egal, als mannschaft müssen wir funktionieren kann man natürlich aus sportlicher Sicht so unterschreiben, da wir aber genauso wie der Lokalrivale auch von Spielerentwicklung und daraus folgenden Transfers abhängig sind, sei der Seitenhieb auf deren Transferpolitik schon erlaubt - denn irgendwie haben die keinen Bock drauf, auf ihre alten wertlosen Spieler zu verzichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 07:19 Ich liebe es, Einschätzungen nach dem ersten Spiel auf montenegrinischem Dorfplatz bei 33 Grad zu lesen 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Gestern um 07:19 Batigol_7 schrieb vor 1 Minute: kann man natürlich aus sportlicher Sicht so unterschreiben, da wir aber genauso wie der Lokalrivale auch von Spielerentwicklung und daraus folgenden Transfers abhängig sind, sei der Seitenhieb auf deren Transferpolitik schon erlaubt - denn irgendwie haben die keinen Bock drauf, auf ihre alten wertlosen Spieler zu verzichten für mich verkaufen wir fast ein bisserl zu schnell. das finde ich schon schade. würde zb sangare unheimlich gerne noch ein jahr bei uns sehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben Gestern um 07:22 Ernesto schrieb Gerade eben: für mich verkaufen wir fast ein bisserl zu schnell. das finde ich schon schade. würde zb sangare unheimlich gerne noch ein jahr bei uns sehen da bin ich ganz bei dir - auch Sangare ist ja nicht ganz abgeneigt, denk ich Spielerverkäufe nur, wenns finanziell notwendig ist oder der Kaderverstärkung sogar dient - vielleicht schaffen wir das ja auch so - nach dem Jansson Verkauf ist die Notwendigkeit wohl nicht gegeben, also muß das Angebot so gut sein, dass wir dafür den Kader mit ein, zwei weiteren Neuerwerbungen in Summe besser aufstellen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Gestern um 07:24 Katzer hat Stöger geholt um Zählbare Resultate und Erfolge einzufahren. Mit dem Auswärtssieg im EC, egal in welchem Bewerb, egal gegen welche Mannschaft, hat Stöger einmal sein erstes Resultat geliefert. Nicht glanzvoll, nicht spektakulär, aber geliefert. Sonntag Innsbruck, Donnerstag Rückspiel EC und BWL. ich nehme gerne 3 weitere fade Siege. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 07:26 Burschi schrieb vor 31 Minuten: es kommt sicher kein weiterer Stürmer - falls du das meinst. Hm aus meiner Sicht ist das ein Fehler, ich bin mir unsicher, ob Kara, Mbuyi und Antiste ausreichend sind auf der Position. Mit dem 6er wäre das aus meiner Sicht die wichtigste Position um nochmal nachzujustieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts