irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 20:33 Ich würd gern Weixelbraun noch sehen, der hat mich bisher positiv überrascht mit dem, was ich gesehen habe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 20:33 Gerade den ORF ON Stream eingeschalten. Mehr Sommerpausen-TV geht schwer. Der Kommentator behäbig und irgendwas, man sieht im Stream einen Provinz-Fußballplatz ohne Tribünen, hört aber ca. 20 von unseren lautstark gröhlen, und Furkan Demir bekommt in die Goschn und rennt unbeirrt weiter. Ok, und wann gehts dann wirklich mit Europacup und der Pflichtspielsaison los? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Donnerstag um 20:33 pkr1728 schrieb Gerade eben: Was mir nicht gefällt ist dass man es derzeit wieder schleifen lässt. Ein kacktor hast gleich mal gefangen... ja, das nervt. das ist leider seit echt langer zeit ein problem bei rapid. wir sind da nie mit dem killer instinkt ausgestattet. das unterscheidet uns von dem sturm der letzten jahren oder von salzburg in deren großen phasen. die haben ihren gegnern sofort die luft abgedrückt wenn sich die chance dazu angeboten hat. das könnten wir heute durchaus auch, aber wir spielen es nicht aus. wir spielen mit der intensität eines vorbereitungsspiels. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 20:33 irgendeiner schrieb Gerade eben: Ich würd gern Weixelbraun noch sehen, der hat mich bisher positiv überrascht mit dem, was ich gesehen habe solte statt Mbuyi kommen ja 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 20:33 Der Kommentator redet so viel scheiß Ich bin kurz davor ein hassmail an den orf zu schreiben 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 20:34 Ziemlich langweilige Partie eigentlich. Bin schon gespannt auf Sonntag! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Donnerstag um 20:34 Ob der Kommentator vielleicht erwähnen wird, dass wir mal gegen Vadzu ausgeschieden sind? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 20:35 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Ob der Kommentator vielleicht erwähnen wird, dass wir mal gegen Vadzu ausgeschieden sind? Oder dass tuzi nur 10 minuten von podgorica entfernt ist? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Superstar Geschrieben Donnerstag um 20:35 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Ob der Kommentator vielleicht erwähnen wird, dass wir mal gegen Vadzu ausgeschieden sind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 20:35 Demir hat echt Maxi-Vibes Lieb ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Donnerstag um 20:35 Okay, der Kommentator ist normalerweise Assistent der ORF-Kommentatoren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 20:36 Hundspartie gegen diesen Dorfclub - da klappt noch extrem wenig ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenni1899 Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 20:36 jawoll weixelbraun 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Donnerstag um 20:36 Kommentator 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 20:36 Puh, Auer alleine gelassen und von 4 angelaufen. Mich würde echt interessieren, ob das an ihm liegt, weil er zu lange braucht oder was auch immer, oder ob wir schon so schlampig spielen. In der Liga geht das fix schief, wenn wir uns so aufführen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts