gw1100 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 20:28 Ernesto schrieb Gerade eben: leider ist das spiel aber trotz der wechsel kaum besser geworden. da habe ich mir mehr von den wechsel erwartet. das sind doch spieler die sich kennen und integriert sein sollten seh ich nicht so, Kara hat mir mit seiner Präsenz in den 1-2 Situationen schon besser gefallen wie Antiste das ganze Spiel Schaub in meinen Augen jetzt auch schon auffäliger wie Dahl 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 20:28 gloggi99 schrieb vor 2 Minuten: Der wird net viel verdienen. Dürfte sich um einen Ferialpraktikanten handeln. Jeder Euro wäre zu viel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Respipo11 Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 20:29 Wie oft will der noch Vaduz erwähnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben Donnerstag um 20:29 wiruz schrieb vor 1 Minute: Dursun* Demir bitte *der afrikaner ferhat dursmir, der zehn minuten von der Hauptstadt entfernt aufgewachsen ist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 20:30 Auer wird mal gleich alleine gegen 2 gelassen weil Schaub zurückschleicht und Amane a ned ausserücken will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 20:30 Respipo11 schrieb Gerade eben: Wie oft will der noch Vaduz erwähnen JA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Weltklassekicker Geschrieben Donnerstag um 20:30 Birdy90 schrieb Gerade eben: *der afrikaner ferhat dursmir, der zehn minuten von der Hauptstadt entfernt aufgewachsen ist Ist das nicht schon Afrika? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 20:30 Was mir nicht gefällt ist dass man es derzeit wieder schleifen lässt. Ein kacktor hast gleich mal gefangen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Donnerstag um 20:31 Demir und Cvetkovic Kombo gefällt mir, motivieren sich immer gegenseitig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 20:31 Mbuyi gehört schon lang raus.. Seydi rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben Donnerstag um 20:31 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: leider ist das spiel aber trotz der wechsel kaum besser geworden. da habe ich mir mehr von den wechsel erwartet. das sind doch spieler die sich kennen und integriert sein sollten Diese Spieler wurden letzte Saison 5. und hatten massive Probleme gegen Gegner, wo man Favorit war. Was genau war da deine Erwartungshaltung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 20:31 Perfekte Position für Radule 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 20:31 Lol schaub spielt? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben Donnerstag um 20:31 Wayna1899 schrieb Gerade eben: Ist das nicht schon Afrika? zählt noch zu vaduz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 20:32 (bearbeitet) Edit. Doppelpost. bearbeitet Donnerstag um 20:41 von b3n0$ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts