Pashazadeh weg?


Seppo Dramac

Recommended Posts

The King

Dann verstehen wir scheinbar etwas anderes unter "Kult" als du. Kult bedeutet für mich nicht unbedingt Vereinsidentifikation oder etwas in diese Richtung - Pashazadeh is einfach in allem was er macht Kult, ob man das nun positiv oder negativ auslegt (beides, in der Tat)

Er spielt immer lässig, is das "ur viech", hat die geilste Mattn und - obs dir passt oder nicht - eindeutig den lautesten und besten Sprechchor :D

Er treibt mich - wie schon gesagt - mit seinen "Leistungen" oft zur Weißglut und ist sicher kein guter und kompletter Spieler, aber wo soll Ersatz herkommen?

Whatever, Kult ist er für mich und wahrscheinlich andere auch in jedem Fall... :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er spielt immer lässig, is das "ur viech"

als "viech" würd ich die Bohnenstange nicht bezeichnen :D

kann mir nicht vorstellen,dass er einen bodycheck vom ratajczyk so leicht wegstecken würde :hammer:

aber kultig is er schon irgendwie :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

einer der für mich den status kult hat und immer haben wird ist trifon ivanov...

lässiges spiel - unnachahmliche gesichtsbehaarung und ballbehandlung (zusätzlich freistösse direkt von der mittellinie weg:)) - forza bartwuchs - und dann och alles geben.... siehe legendäre derbies...

pasha hat sich mmn diesen status "noch" nicht verdient - der einzige in der mannschaft, der in die nähe kommt ist zz der ladi....

ivanschitz, hoffmann ja, aber da müssen sie noch nachlegen *zumindes was den bartwuchs angeht* :)

bearbeitet von cygan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Fürn Dannyo war sogar Jakob Laursen und Jürgen Saler Kult! :)

aber ein spieler, der sich bei flanken und beim ballwegdreschen lässig durch die haare fährt um sie zu richten, hat sich auch meiner meinung nach durchaus das prädikat "kult" verdient.

und genau solche eigenheiten bringen einem spieler den kult-status (unter anderem) auch ein - deswegen ist pasha mit seiner überlässigen, teils überheblichen spielweise eine absolute kultfigur und nicht zuletzt deswegen zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
pasha hat sich mmn diesen status "noch" nicht verdient - der einzige in der mannschaft, der in die nähe kommt ist zz der ladi....

stimmt da mehdi hat sichs noch nicht verdient, aber was ist mit rene wagner? einer der besten stürmer legionäre die wir je hatten!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
also so wies ausschaut gibts wirklich verschiedene sichtweisen was "kult" betrifft

ISt irgendwie verständlich oder?

Jeder beurteilt Spieler nach anderen Sichtweisen, manchen "taugt" es wenn einer lässig spielt, andere können soetwas nicht ausstehen, etc...

Es gibt, so denke ich, nur wenige Spieler wo wirklich "alle" einer Meinung sind und sagen der ist Kult, das wären zB Rashid, Ipoua (?), etc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die "Kult"-Betrachtungen vom Pasha kann ich schon verstehen. Find' auch, dass er irgendwie ein uriger (und mir persönlich auch durchaus sympathischer) Typ ist.

Das sollte man aber natürlich vom rein fußballerischen trennen. Er war de facto oft genug ein Unsicherheitsfaktor (oftmals gerade durch seine lässige Art) in Abwehr und defensivem Mittelfeld, und von seinen 3 Saisontreffern auf eine generelle Kaltblütigkeit vor dem Tor zu schließen, erscheint mir a bissl vorschnell. Wirklich eine Stütze war er erst in den letzten Spielen, und da haben halt einige andere in der Mannschaft im Laufe der aktuellen Saison mehr gezeigt.

Wie einigen hier, ist auch mir völlig unverständlich, warum sich die Verlängerung von Wagner immer noch so zaahrt. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es nur daran scheitert, dass er so abgehobene Gehaltsvorstellungen hat. Dass für ihn Rapid schon seit 1996 die erste Adresse ist und er sich in dieser Zeit zum erfolgreichsten Stürmer in Grün-weiß seit Zlatko Kranjcar gemausert hat, ist ja wohl deutlich genug und mit etlichen Zahlen & Fakten belegbar. Sollten wirklich er UND Vico gehen (und dann wohl auch nicht gleichwertig ersetzt werden, denn sonst könnte man ja gleich die beiden behalten), dann möcht' ich lieber nicht an die kommende Saison denken...

P.S.: wobei ich auch sagen muss, dass es mir lieber wäre, es weiter mit Pasha zu versuchen, als einfach wieder einen anderen Legionär für ihn zu holen, der erst wieder in die Mannschaft finden muss.

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

geb dir völlig recht neuron!

aber beide stürmer würd ich nicht hergeben, wenn dann nur vico weil er wirklich oft verletzt ist, dafür kann er zwar nichts, hilft der mannschaft aber nicht wirklich weiter!

und wenn vico geht, dann sollte gartler oder kienast seinen platz übernehmen, ja keinen neuen kaufen, wir haben genug stürmer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Purer Schwachsinn. Er hat ne anständige Saison gespielt und ist nicht gerade der teuerste Spieler. Wenn Rapid irgendwas erreichen will, sollte er im Kader bleiben, als Alternative für Abwehr und Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich für eine Weiterverpflichtung von Pasha sein soll oder gegen. Heute hat er aber bewiesen dass ihm an Rapid und an den Fans etwas liegt. Er war nach dem Match obwohl er nicht gespielt hat im Rapiddorf und hat brav mitgesungen. Ihm gefällts hier eindeutig, aber wem nicht? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Im heutigen Kurier steht dass der mögliche Pashazadeh-Ersatz Petr Hlinka heißt. Ich würde ihn als absolute Verstärkung betrachten, er hat uns in den letzten Spielen mit seiner Kopfballstärke bei Standards mehrmals in Verlegenheit gebracht. Er ist erst 25 und kann so wie Pasha auch in der Innenverteidigung spielen. :=

Ich hoffe sehr dass die Verpflichtung gelingt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

also, ich versteh das alles irgendwie nicht!

es wäre schon irgendwie komisch von rapid! der pasha is a suppa spieler, ok auch wenn er manchmal fehler macht! aber kennt ihr irgendeinen der in seiner ganzen fußball "karriere" keinen Fehler macht???

naja.....außerdem, man darf nicht alles glauben was in der Zeitung steht! vL ist alles gar nicht war!

lg yase

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.