gw1100 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 05:29 (bearbeitet) Weixelbraun - Antiste - Radulovic Seidl - Amane Grgic Horn - Cvetkovic - Ahoussou - Bolla Hedl Gartler, Marcelin, Demir, Auer, Grgic, Schaub, Kara, Mbuyi bearbeitet Dienstag um 05:38 von gw1100 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 05:30 gw1100 schrieb Gerade eben: Weixelbraun - Antiste - Radulovic Seidl - Amane Sangare* Horn - SPRY - Cvetkovic - Bolla Hedl Gartler, Marcelin, Ahoussou, Demir, Auer, Grgic, Schaub, Kara, Mbuyi *sofern noch Teil des Teams, ansonsten Grgic Sangere und SPRY sind gesperrt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Dienstag um 05:34 Okotie Mama schrieb vor 11 Minuten: Schau dir die S-11 an dann weißt du was ich unter probieren meine. uninteressant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 05:35 Ernesto schrieb Gerade eben: uninteressant Was ein starker Beitrag von dir! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 05:35 Boidi schrieb vor 4 Minuten: Sangere und SPRY sind gesperrt und Bolla hatte eine Zahn-OP - keine Ahnung ob er schon spielen kann 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 05:37 Gehe von der identen Elf aus wie in HZ 1 gegen den slowakischen Vizemeister (mit Ausnahme des LAV). Und gegen diesen Gegner ist der offensive Amane als 6er auch ok. Hedl Bolla Cvetkovic Ahoussou Auer Amane Schaub Seidl Radulovic Kara Mbuyi wp1899 schrieb vor 2 Minuten: und Bolla hatte eine Zahn-OP - keine Ahnung ob er schon spielen kann Oha, ist mir entgangen. Wird dann vielleicht eng. Dann wohl Demir als RAV 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 05:38 Ernesto schrieb vor 3 Minuten: uninteressant Könntest du jetzt bitte mal aufhören, jeden Thread mit deinen sinnlosen, themenfremden Einzeilern zuzuspammen? 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Dienstag um 05:43 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Gehe von der identen Elf aus wie in HZ 1 gegen den slowakischen Vizemeister (mit Ausnahme des LAV). Und gegen diesen Gegner ist der offensive Amane als 6er auch ok. Hedl Bolla Cvetkovic Ahoussou Auer Amane Schaub Seidl Radulovic Kara Mbuyi bin da bei dir, sollte gegen diesen gegner gut passen - schätz die hitze wird das größte thema 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 06:34 Schwemmlandla3 schrieb vor 55 Minuten: Gehe von der identen Elf aus wie in HZ 1 gegen den slowakischen Vizemeister (mit Ausnahme des LAV). Und gegen diesen Gegner ist der offensive Amane als 6er auch ok. Hedl Bolla Cvetkovic Ahoussou Auer Amane Schaub Seidl Radulovic Kara Mbuyi Oha, ist mir entgangen. Wird dann vielleicht eng. Dann wohl Demir als RAV Nicht dass ich die Aussage im Grundsatz anzweifle, aber wozu? Grgic ist ja eh fit, oder? Dann soll sich so bald wie möglich die 1er Panier einspielen und Grgic entlasten wird ja dann sicher eher Sangaré (national). Einen 3. DM brauchen wir find ich nicht ohne Not aufzubieten (es sei denn Sangaré ist jetzt wirklich schon am Sprung). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Dienstag um 06:46 Weiß man ob dahl fit genug ist? Wenn fit dann muss er spielen. Dahl antiste radulovic Seidl Amane grgic Horn cvete ahou bolla Hedl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 06:47 mrneub schrieb Gerade eben: Weiß man ob dahl fit genug ist? Wenn fit dann muss er spielen. Dahl antiste radulovic Seidl Amane grgic Horn cvete ahou bolla Hedl Selbst wenn er fit sein sollte, steht er moch nicht in der Startelf. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Dienstag um 06:49 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Selbst wenn er fit sein sollte, steht er moch nicht in der Startelf. Warum? Der braucht spiele für den rythmus und gerade gegen tiefstehende gegner ist seine geschwindigkeit wichtig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 06:50 Stehplatzschwein schrieb vor 12 Minuten: Nicht dass ich die Aussage im Grundsatz anzweifle, aber wozu? Grgic ist ja eh fit, oder? Dann soll sich so bald wie möglich die 1er Panier einspielen und Grgic entlasten wird ja dann sicher eher Sangaré (national). Einen 3. DM brauchen wir find ich nicht ohne Not aufzubieten (es sei denn Sangaré ist jetzt wirklich schon am Sprung). Weil ich davon ausgehe, dass sich dieses Spiel ausschließlich in der gegnerischen Hälfte abspielen wird und wir mit 3 nominell offensiveren und auch spielstärkeren Jungs eher durchkommen. Andererseits braucht es diese tiefe Absicherung nicht zwingend. Das sollte die IV auch hinbekommen. Generell aber denke ich, dass man das nicht "umsonst" genau so probiert hat. Aber passt ja mit Grgic auch, keine Frage. mrneub schrieb vor 1 Minute: Warum? Der braucht spiele für den rythmus und gerade gegen tiefstehende gegner ist seine geschwindigkeit wichtig Der muss jetzt mal 100% fit werden. Dazu braucht der jetzt mal Trainings, Trainings und nochmal Trainings. Vorbereitung für eine lange Saison, Integration, Kennenlernen des Teams. Niemals steht der in der Startelf. Auch bei Antiste rechne ich nicht damit. Der könnte aber vielleicht von der Bank kommen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Dienstag um 06:58 1 hour ago, Phil96 said: Könntest du jetzt bitte mal aufhören, jeden Thread mit deinen sinnlosen, themenfremden Einzeilern zuzuspammen? Ich finde es großartig, wie manche hier ganze Absätze mit nur einem Wort sagen. Seine Aussage war weder sinnlos, noch themenfremd, noch Spam. Wenn dir seine Meinung in "jedem Thread" (du klingst schon wie meine Frau) nicht passt, dann ignoriere ihn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben Dienstag um 08:09 Tobal12345 schrieb vor 2 Stunden: bin da bei dir, sollte gegen diesen gegner gut passen - schätz die hitze wird das größte thema Das, und vermutlich auch eher schlechte Bodenverhältnisse. Hitze ist für beide gleich, aber denke schon, dass wir uns auf so unebenen Plätzen schwerer tun als die Heimmannschaft. Schaumamal, wenn wir überhaupt was sehen davon. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts