bernado Wichtiger Spieler Geschrieben 24. Juli SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Zur Einstimmung Geh bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 24. Juli MarkoBB8 schrieb Gerade eben: euda du stehst kurz vor der Ignore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Knows how to post... Geschrieben 24. Juli 3 minutes ago, SandkastenRambo said: Zur Einstimmung Gänsehaut beim Union-spiel bekommen, weils einfach so grauenvoll ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Juli LVT1993 schrieb vor 9 Minuten: Gänsehaut beim Union-spiel bekommen, weils einfach so grauenvoll ist Wundert mich ja, dass des der Alex Kristan noch nicht zerlegt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo061180 Stammspieler Geschrieben 24. Juli Ich rechne mit dieser Aufstellung heute. Interessant wird, ob Stöger auf einen zweiten "echten" 6er setzt (Amane) oder doch wieder den Kapitän aufs Feld schickt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juli SandkastenRambo schrieb vor 21 Minuten: Zur Einstimmung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 24. Juli Gargamel_1899 schrieb vor 10 Minuten: jedes mal wenn im Lied Rapid vorkommt krieg ich eine Gänsehaut 26 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juli MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: jedes mal wenn im Lied Rapid vorkommt krieg ich eine Gänsehaut Feine Klinge 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS ASB-Messias Geschrieben 24. Juli mazunte schrieb vor 22 Minuten: Wundert mich ja, dass des der Alex Kristan noch nicht zerlegt hat. Kommt noch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. Juli MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: jedes mal wenn im Lied Rapid vorkommt krieg ich eine Gänsehaut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 24. Juli MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: jedes mal wenn im Lied Rapid vorkommt krieg ich eine Gänsehaut bei der Stelle hab ich auch immer laut mitgesungen 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberbayer Ergänzungsspieler Geschrieben 24. Juli Wetter-Update: Aktuell 35° in Podgorica, bis auf 37° gehts am Nachmittag noch rauf. Leider ist das Ganze sehr dampfig und schwül. Am Abend beim Match dann noch immer 32 Grad, geht runter bis Abpfiff auf 29°. Aber hey, morgen und übermorgen gibt's in Montenegro sogar den 40er. Also alles relativ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Knows how to post... Geschrieben 24. Juli Oberbayer schrieb vor 1 Minute: Wetter-Update: Aktuell 35° in Podgorica, bis auf 37° gehts am Nachmittag noch rauf. Leider ist das Ganze sehr dampfig und schwül. Am Abend beim Match dann noch immer 32 Grad, geht runter bis Abpfiff auf 29°. Aber hey, morgen und übermorgen gibt's in Montenegro sogar den 40er. Also alles relativ ich mach die Trinkpausen für alle 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Juli Tipp: 1:3 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Knows how to post... Geschrieben 24. Juli 22 hours ago, drebler said: Habe schon eine Anfrage geschickt...gebe bescheid Update diesbezüglich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts