bernado Stammspieler Geschrieben Gestern um 10:45 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Zur Einstimmung Geh bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Gestern um 10:46 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: euda du stehst kurz vor der Ignore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postaholic Geschrieben Gestern um 10:47 3 minutes ago, SandkastenRambo said: Zur Einstimmung Gänsehaut beim Union-spiel bekommen, weils einfach so grauenvoll ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben Gestern um 10:57 LVT1993 schrieb vor 9 Minuten: Gänsehaut beim Union-spiel bekommen, weils einfach so grauenvoll ist Wundert mich ja, dass des der Alex Kristan noch nicht zerlegt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo061180 Stammspieler Geschrieben Gestern um 10:58 Ich rechne mit dieser Aufstellung heute. Interessant wird, ob Stöger auf einen zweiten "echten" 6er setzt (Amane) oder doch wieder den Kapitän aufs Feld schickt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 11:05 SandkastenRambo schrieb vor 21 Minuten: Zur Einstimmung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Gestern um 11:16 Gargamel_1899 schrieb vor 10 Minuten: jedes mal wenn im Lied Rapid vorkommt krieg ich eine Gänsehaut 26 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 11:18 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: jedes mal wenn im Lied Rapid vorkommt krieg ich eine Gänsehaut Feine Klinge 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 11:19 mazunte schrieb vor 22 Minuten: Wundert mich ja, dass des der Alex Kristan noch nicht zerlegt hat. Kommt noch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Gestern um 11:21 MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: jedes mal wenn im Lied Rapid vorkommt krieg ich eine Gänsehaut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Gestern um 11:22 MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: jedes mal wenn im Lied Rapid vorkommt krieg ich eine Gänsehaut bei der Stelle hab ich auch immer laut mitgesungen 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberbayer Banklwärmer Geschrieben Gestern um 11:31 Wetter-Update: Aktuell 35° in Podgorica, bis auf 37° gehts am Nachmittag noch rauf. Leider ist das Ganze sehr dampfig und schwül. Am Abend beim Match dann noch immer 32 Grad, geht runter bis Abpfiff auf 29°. Aber hey, morgen und übermorgen gibt's in Montenegro sogar den 40er. Also alles relativ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Postaholic Geschrieben Gestern um 11:33 Oberbayer schrieb vor 1 Minute: Wetter-Update: Aktuell 35° in Podgorica, bis auf 37° gehts am Nachmittag noch rauf. Leider ist das Ganze sehr dampfig und schwül. Am Abend beim Match dann noch immer 32 Grad, geht runter bis Abpfiff auf 29°. Aber hey, morgen und übermorgen gibt's in Montenegro sogar den 40er. Also alles relativ ich mach die Trinkpausen für alle 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben Gestern um 11:38 Tipp: 1:3 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postaholic Geschrieben Gestern um 11:40 22 hours ago, drebler said: Habe schon eine Anfrage geschickt...gebe bescheid Update diesbezüglich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts