MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 08:33 Dannyo schrieb vor einer Stunde: Eine Kleinigkeit, die ich in der Teaminfo vergessen hab: Stürmer Golubovic ist mit zwei Gelben bereits gefährdet. Wenn der im Hinspiel also Gelb sieht, dann ist die Situation im Sturm im Rückspiel auch sehr dünn. Und weil die Zeit drängt nochmal kurz off-topic: Bitte https://www.youtube.com/@skrapidbanjul abonnieren. Wir haben 760 Subscriber und brauchen 1000, damit unsere Jungs in Gambia ihre Spiele live streamen können. Daaanke! habs jetzt in eine Facebook Gruppe reingestellt ich hoffe ich habs richtig formuliert, dass du die treibende Kraft hinter der Kooperation bist, die Reichweite ist sicher groß genug um die 1000er Marke zu erreichen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 08:34 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: habs jetzt in eine Facebook Gruppe reingestellt ich hoffe ich habs richtig formuliert, dass du die treibende Kraft hinter der Kooperation bist, die Reichweite ist sicher groß genug um die 1000er Marke zu erreichen soso steckst du also hinter der "SK Rapid Fanpage" auf Facebook? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 08:37 Wolti schrieb vor 2 Minuten: soso steckst du also hinter der "SK Rapid Fanpage" auf Facebook? nein auf einer anderen bin aber nur ein User nicht der Betreiber, hab eine Wpp Gruppe und sogar das wurde mir zu stressig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 08:47 MarkoBB8 schrieb vor 9 Minuten: nein auf einer anderen bin aber nur ein User nicht der Betreiber, hab eine Wpp Gruppe und sogar das wurde mir zu stressig Pizzalover Vienna heißt die Gruppe 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 08:49 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Pizzalover Vienna heißt die Gruppe Teigtypen Jugoslavia 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 09:00 Nosa Dahl scheint anscheinend Dabei zu sein morgen! Insta Story von Rapid 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Mittwoch um 09:07 thomasSCR schrieb vor 6 Minuten: Nosa Dahl scheint anscheinend Dabei zu sein morgen! Insta Story von Rapid ja ist dabei SK Rapid :: Grün-Weiße europäische Reise startet in Montenegro 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 09:08 Burschi schrieb vor 1 Minute: ja ist dabei SK Rapid :: Grün-Weiße europäische Reise startet in Montenegro Auch vllt in der Start 11😀 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leonspike Amateur Geschrieben Mittwoch um 09:11 Auch Bendeguz Bolla ist nach der Zahn OP wieder dabei 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 09:17 Wird eh wurscht sein, aber verstehe nicht ganz, wozu man Dursun als 4. Mittelstürmer mitnimmt, und nicht stattdessen Szladits. Im Mittelfeld darf da mit dieser Besetzung nicht viel passieren, einziger Backup für 6er/8er ist Bajlicz. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Mittwoch um 09:31 Strunz anscheinend aus dem ECL Kader gestrichen 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 09:33 Strunz ist kein Thema mehr bei Rapid so wie es aussieht !! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Mittwoch um 09:35 Burschi schrieb vor 2 Minuten: Strunz anscheinend aus dem ECL Kader gestrichen Er ist wohl für den EC Kader registirert aber fliegt nicht mit. Laut Webseite ist es ein 23 Mann Kader in Tuzi, obwohl man 25 (+ Spieler aus der B Liste) registrieren darf. Dursun und Demir aus der B Liste mit dabei . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 09:35 Hier nochmal in der Übersicht unser Kader fürs Auswärtsspiel: Es fehlen: Schöller, Gröller, Børkeeiet, Oswald, Wurmbrand, Bischof (alle verletzt), Raux-Yao, Sangaré (gesperrt) sowie Strunz & Göschl. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Mittwoch um 09:37 Phil96 schrieb vor 1 Minute: Hier nochmal in der Übersicht unser Kader fürs Auswärtsspiel: Es fehlen: Schöller, Gröller, Børkeeiet, Oswald, Wurmbrand, Bischof (alle verletzt), Raux-Yao, Sangaré (gesperrt) sowie Strunz & Göschl. nur der Vollständigkeit halber - Gröller, Wurmbrand und Bischof müssten bereits wieder im Aufbautraining bzw. Anfang Mannschaftstraining sein. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts