FK Dečić - SK Rapid

Message added by Dannyo,

Recommended Posts

V.I.P.
Dannyo schrieb vor einer Stunde:

Eine Kleinigkeit, die ich in der Teaminfo vergessen hab: Stürmer Golubovic ist mit zwei Gelben bereits gefährdet. Wenn der im Hinspiel also Gelb sieht, dann ist die Situation im Sturm im Rückspiel auch sehr dünn.

Und weil die Zeit drängt nochmal kurz off-topic: Bitte https://www.youtube.com/@skrapidbanjul abonnieren. Wir haben 760 Subscriber und brauchen 1000, damit unsere Jungs in Gambia ihre Spiele live streamen können. Daaanke! :super: 

habs jetzt in eine Facebook Gruppe reingestellt ich hoffe ich habs richtig formuliert, dass du die treibende Kraft hinter der Kooperation bist, die Reichweite ist sicher groß genug um die 1000er Marke zu erreichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

habs jetzt in eine Facebook Gruppe reingestellt ich hoffe ich habs richtig formuliert, dass du die treibende Kraft hinter der Kooperation bist, die Reichweite ist sicher groß genug um die 1000er Marke zu erreichen

soso steckst du also hinter der "SK Rapid Fanpage" auf Facebook? :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Wolti schrieb vor 2 Minuten:

soso steckst du also hinter der "SK Rapid Fanpage" auf Facebook? :D 

nein auf einer anderen bin aber nur ein User nicht der Betreiber, hab eine Wpp Gruppe und sogar das wurde mir zu stressig :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wird eh wurscht sein, aber verstehe nicht ganz, wozu man Dursun als 4. Mittelstürmer mitnimmt, und nicht stattdessen Szladits. Im Mittelfeld darf da mit dieser Besetzung nicht viel passieren, einziger Backup für 6er/8er ist Bajlicz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Burschi schrieb vor 2 Minuten:

Strunz anscheinend aus dem ECL Kader gestrichen

Er ist wohl für den EC Kader registirert aber fliegt nicht mit.

Laut Webseite ist es ein 23 Mann Kader in Tuzi, obwohl man 25 (+ Spieler aus der B Liste) registrieren darf.

Dursun und Demir aus der B Liste mit dabei .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hier nochmal in der Übersicht unser Kader fürs Auswärtsspiel:

image.png

Es fehlen: Schöller, Gröller, Børkeeiet, Oswald, Wurmbrand, Bischof (alle verletzt), Raux-Yao, Sangaré (gesperrt) sowie Strunz & Göschl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Phil96 schrieb vor 1 Minute:

Hier nochmal in der Übersicht unser Kader fürs Auswärtsspiel:

image.png

Es fehlen: Schöller, Gröller, Børkeeiet, Oswald, Wurmbrand, Bischof (alle verletzt), Raux-Yao, Sangaré (gesperrt) sowie Strunz & Göschl.

nur der Vollständigkeit halber - Gröller, Wurmbrand und Bischof müssten bereits wieder im Aufbautraining bzw. Anfang Mannschaftstraining sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten