FK Dečić - SK Rapid

Message added by Dannyo,

Recommended Posts

Weltklassekicker

Donnerstag, 24.07.2025 um 21:00 Uhr

Auf geht´s in die Pflichtspielsaison!

Wir sind zu Gast im City Stadium Tuzi in Montenegro.

Bei allen Respekt gegenüber den Montenegriner, diese Hürde müssen wir schaffen.

Gesperrt sind Sangare und Raux-Yao. (Rote Karten in der letzte Conference League Saison gegen Djurgaarden)

Schiedsrichter: Kadir Sağlam TUR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Wunschaufstellung, sofern alle Fit, wäre wie folgt

Hedl

Bolla - Cvetkovic - Anghe - Auer

Grgic

Amane - Seidl

Radulovic - Kara - Weixelbraun

Kara, weil er mit seinem Körper die Montenegriner aufarbeiten kann und soll. Später dann Antiste oder Mbuyi mit Tempo nachlegen. Bolla wenn Fit, ansonsten Demir

Amane statt Schaub, weil damit einfach mehr Tempo in der Zentrale ist. Louis dann gegen Ende für Seidl, um den Sack zuzumachen.

Dahl würde ich auch etwas später bringen. Er ist noch recht wenig integriert und Weixelbraun kann gerade da am ehesten seine Stärken ausspielen, seine Gegenspieler müde machen und dann gegen Schluss mit Viel Tempo da vorne den Sack zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
chris843 schrieb vor 1 Minute:

Hedl

Grgic

Amane - Seidl

Kara, weil er mit seinem Körper die Montenegriner aufarbeiten kann und soll. Später dann Antiste oder Mbuyi mit Tempo nachlegen. Bolla wenn Fit, ansonsten Demir

Amane statt Schaub, weil damit einfach mehr Tempo in der Zentrale ist. Louis dann gegen Ende für Seidl, um den Sack zuzumachen.

Dahl würde ich auch etwas später bringen. Er ist noch recht wenig integriert und Weixelbraun kann gerade da am ehesten seine Stärken ausspielen, seine Gegenspieler müde machen und dann gegen Schluss mit Viel Tempo da vorne den Sack zu machen.

Finde ich gut. Aufstellung würde ich ziemlich genauso machen. Eventuell Horn anstelle von Auer bzw. Demir anstelle von Auer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
mido456 schrieb Gerade eben:

Finde ich gut. Aufstellung würde ich ziemlich genauso machen. Eventuell Horn anstelle von Auer bzw. Demir anstelle von Auer. 

Naja. Ich finde, dass Auer in dem Fall durchaus der Richtige wäre. Er ist mit Abstand der offensivstärkste LV im Kader. Und bei der IV mit Grgic davor hast eigentlich schon sehr viel Absicherung. Und bei allem Respekt, aber die Außen müssen da einen Dauerbeschuss mit Flanken einrichten. Und da finde ich Auer als den Geeignetsten. Vor allem mit Bolla. Da kannst die Flügel massiv überladen und hast da hinten trotzdem noch 3 Panzer geparkt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Rechne mit einem knappen Sieg & folgender Aufstellung

Hedl

Bolla - Cvetkovic - Ahoussou - Horn

Grgic

Amane - Seidl

Radulovic - Kara - M'Buyi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
chris843 schrieb vor 15 Minuten:

Hedl

Grgic

Amane - Seidl

Würde eigentlich genauso aufstellen.

Bei allem Respekt da darfs kein Problem geben mit Decic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
chris843 schrieb vor 13 Minuten:

Naja. Ich finde, dass Auer in dem Fall durchaus der Richtige wäre. Er ist mit Abstand der offensivstärkste LV im Kader. Und bei der IV mit Grgic davor hast eigentlich schon sehr viel Absicherung. Und bei allem Respekt, aber die Außen müssen da einen Dauerbeschuss mit Flanken einrichten. Und da finde ich Auer als den Geeignetsten. Vor allem mit Bolla. Da kannst die Flügel massiv überladen und hast da hinten trotzdem noch 3 Panzer geparkt. 

Bin eh bei dir, aber wir wollen das spiel halt auch nicht 80 minuten dominieren um dann durch einen dummen individuellen fehler zu verlieren. 

Und damit finde ich beispielsweise auch offensiv sehr brauchbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Ich erwarte - abhängig auch von Bollas Zahngeschichte - folgende Aufstellung. Horn hat gerade mal 45 Minuten mit der Mannschaft, daher ist Auer die eingespieltere Variante:

Hedl

Demir (Bolla) - Cvetkovic - Ahoussou - Auer

Grgic

Amane - Seidl

Radulovic - Kara - M'Buyi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
5 minutes ago, Lucifer said:

sofern alle spielberechtigt: 

Hedl

Bolla - Cvetkovic - Ahoussou - Auer

Grgic

Amane - Seidl

Radulovic - Antiste - Dahl

Dahl & Antiste glaub ich noch nicht spielberechtigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten