Fox Mulder Special agent Geschrieben Sonntag um 20:33 Air-Win schrieb vor 24 Minuten: 34 hab ich auch schon geschafft - vor 20 Jahren... kicken konnt ich halt nicht 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 20:33 Habe nachher mit ein paar Berlinern in der Straßenbahn geredet. Das war total relaxed und cool. Sie sind seit Donnerstag unterwegs und hatten viel Spaß. Aggression hätte ich gar keine erkannt, sind halt Norddeutsche und grad heraus. Den Hauptstadt-Schmäh haben sie sehr lustig gefunden, wir ja auch. Deutscher Meistrr wäre gut gewesen , war aber nicht zu verstehen. Eigentlich wechselnde Freundlichkeits-Gesänge, wie sie gehören, mit Schmäh und laut. Ws vorm Block war, kann nicht so schlimm gewesen sein. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 21:17 Oldergod schrieb vor 2 Stunden: und die pressekonferenz Es ist einfach ein Genuss dem Peter bei seinen PK's bzw. Interviews zuzuhören. Egal welche Spieler noch gehen oder kommen sollten, unser Unterschied zu den letzten Jahren sitzt auf der Bank. Ein Gentleman, Fussballfachmann und ein top Mensch. Hut ab vor Katzer der ihm dieses Projekt schmackhaft gemacht hat. Zudem hat die Mannschaft riesiges Potenzial. Ich freue mich schon auf die Saison 😋 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 21:25 Chev Chelios schrieb vor 4 Minuten: Es ist einfach ein Genuss dem Peter bei seinen PK's bzw. Interviews zuzuhören. Egal welche Spieler noch gehen oder kommen sollten, unser Unterschied zu den letzten Jahren sitzt auf der Bank. Ein Gentleman, Fussballfachmann und ein top Mensch. Hut ab vor Katzer der ihm dieses Projekt schmackhaft gemacht hat. Zudem hat die Mannschaft riesiges Potenzial. Ich freue mich schon auf die Saison 😋 ich finde die Interviews oder Pressekonferenzen von Stöger nicht so berauschend, er hat eine angenehme ruhige Art aber es ist oft jo wird scho werden, Klauß war ein super Redner (letztendlich leider nur das) und dem hab ich sehr gerne zugehört, gut Zoki hat die Latte nicht besonders hoch gesetzt, letztendlich ist mir ohnehin egal was der Trainer sagt oder wie, die Ergebnisse müssen passen 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 21:32 MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: ich finde die Interviews oder Pressekonferenzen von Stöger nicht so berauschend, er hat eine angenehme ruhige Art aber es ist oft jo wird scho werden, Klauß war ein super Redner (letztendlich leider nur das) und dem hab ich sehr gerne zugehört, gut Zoki hat die Latte nicht besonders hoch gesetzt, letztendlich ist mir ohnehin egal was der Trainer sagt oder wie, die Ergebnisse müssen passen Das kann jeder so sehen wie er möchte, eh klar. Für mich ist er der absolute Gamechanger. Hoffe er führt unsere Rapid dorthin wo sie hingehört. Im Zusammenspiel mit Mecki bin ich da ganz optimistisch, dass es so etwas wird 💪 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben Sonntag um 22:04 Sehr sympathisch, der Jannes. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben Gestern um 04:10 In Cider schrieb vor 8 Stunden: War das auch vom Legionär 30? 😂😂 Sorry war gestern schon a bisserl im Olio. Hab ein "immer wieder Österreich" leiberl beim Stadion gesehen. Kann man eh machen. Brauch ich persönlich bei rapid halt nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Postaholic Geschrieben Gestern um 04:45 MarkoBB8 schrieb vor 7 Stunden: ich finde die Interviews oder Pressekonferenzen von Stöger nicht so berauschend, er hat eine angenehme ruhige Art aber es ist oft jo wird scho werden, Klauß war ein super Redner (letztendlich leider nur das) und dem hab ich sehr gerne zugehört, gut Zoki hat die Latte nicht besonders hoch gesetzt, letztendlich ist mir ohnehin egal was der Trainer sagt oder wie, die Ergebnisse müssen passen alles zu 100% Am wichtigsten: "egal was der Trainer sagt oder wie, die Ergebnisse müssen passen" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 05:04 Spannend wie die Meinungen hier auseinander gehen, aus Stadionsicht: Hedl mit einigen ungewohnten Unsicherheiten, allerdings mit dem Fuß verbessert Cvetkovic und Ahoussou im Zweikampf bärenstark, beide Schwächen im Aufbauspiel Demir sehr spritzig und giftig, das kann was werden! Horn physisch gut, fußballerisch solide mit Luft nach oben Schaub, Seidl, Amane - Amane fußballerisch der Stärkste, oftmals keine Anspielstationen außer Antiste gehabt. Schaub und Seidl gemeinsam am Feld, hat letztes Jahr schon nicht funktioniert, hoffe das PS das Experiment schnell wieder abdreht Antiste das wird spannend werden, die Laufwege, Ballbesrbeitung, Spielwitz - wenn der das Tor noch trifft, werden wir sehr viel Spaß mit Antiste haben Mbuyi läuferisch ein Wahnsinn, hat mir aus Stadionsicht sehr gut gefallen - vor allem wie er die Bälle abgesichert und weiter verarbeitet hat. Probleme habe ich im Kombinationsspiel wahrgenommen Weixelbraun hat mich nicht wirklich umgehauen. Vom Einsatz her brav, im Vergleich zu Radulovic 2 Klassen schwächer 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 05:32 (bearbeitet) moerli schrieb vor 9 Stunden: Marcelin? Nau servas anderes Spiel gesehen als ich ...vielleicht habe ich ihn auch verwechselt. ...in HZ2 gab es mal so einen Harakiri-Pass in den Lauf des Gegners, wenn die das ordentlich ausgespielt hätten, dann hätte es ein Gegentor gegeben. bin mir aber nicht ganz sicher, ob dies Marcelin oder Raux/Sangare war. bearbeitet Gestern um 05:32 von Chaostheorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Gestern um 05:50 Chaostheorie schrieb vor 16 Minuten: ...vielleicht habe ich ihn auch verwechselt. ...in HZ2 gab es mal so einen Harakiri-Pass in den Lauf des Gegners, wenn die das ordentlich ausgespielt hätten, dann hätte es ein Gegentor gegeben. bin mir aber nicht ganz sicher, ob dies Marcelin oder Raux/Sangare war. na das war schon Marcelin. allerdings auch Cvetkovic und SPRY mit jeweils einem riesen bock. ja war nur ein vorbereitungsspiel, aber in einer bewerbspartie sollten solche fehler besser nicht passieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Gestern um 06:17 Am besorgniserregendsten war Hedl. Mit ein bissl Pech bekommen wir da drei oder vier Trümmer und alle gehören ihm. Beim Rest merkte man natürlich dass da auch ein Gegner mit Klasse gegenübersteht und einige noch nicht integriert sind (Nona, wie auch). Vor allem im Spiel nach vorne. Da wartet sicher noch einige Arbeit, vor allem weil unser neuer Norweger noch nicht dabei war. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Gestern um 06:26 Ich hab die Partie nicht gesehen, aber ich frage mich was wir uns erwarten wenn mehr oder minder der komplette offensive Apparat neu aufgestellt und erst 1 Woche gemeinsam trainiert hat. Angesichts dessen muss man mit dem Ergebnis zufrieden sein. Stellts euch drauf ein das die nächsten 3-5 Wochen noch eher zach werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Gestern um 06:35 Lucifer schrieb vor 7 Minuten: Ich hab die Partie nicht gesehen, aber ich frage mich was wir uns erwarten wenn mehr oder minder der komplette offensive Apparat neu aufgestellt und erst 1 Woche gemeinsam trainiert hat. Angesichts dessen muss man mit dem Ergebnis zufrieden sein. Stellts euch drauf ein das die nächsten 3-5 Wochen noch eher zach werden. Ich glaub das Ergebnis stört hier eh kaum jemanden. „Welpenschutz“ wirds trotzdem auch in den ersten Wochen nicht geben, und das ist auch allen klar. Nicht umsonst haben Stöger und Horn gestern gesagt, dass sie wissen, dass geliefert werden muss. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben Gestern um 06:50 Air-Win schrieb vor 10 Stunden: 34 hab ich auch schon geschafft - vor 20 Jahren... kicken konnt ich halt nicht Kommt mir bekannt vor, aber schon gut 30 Jahre her 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts