[V]: FK Austria Wien - Spaeri Tibilisi

Recommended Posts

Postinho
hunterjoe97 schrieb vor 33 Minuten:

So es ist Montag in der ersten Pflichtspielwoche, Aufregung steigt und ich freue mich nach den gezeigten Leistungen und Transfers sehr auf die Saison

Forza Viola 💜

Prognose: Unser neuer Aussie schießt 10x mehr Tore als Nik P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Viviola schrieb vor einer Stunde:

Spaeri Wappen.jpg

Die Adler sind gelandet...

Gelandet.jpg

Warum sollte man bei einem Testspiel eine Geosperre aktivieren? Lieber mit einem Kinofilm testen.

Sie sollen es sich in Wien gut gehen lassen...

...beim Würstelstand werden sich die Adler hoffentlich bzgl. Ess- und Trinkkultur in Wien "informieren".

...da Tichy wird seine Eismarillen-Knödel anbieten.

...ein Schnitzerl darf zur Match Vorbereitung natürlich auch nicht fehlen.

...und Ferhat wird sich ums Abendessen kümmern, am nächsten Abend gibt's dann noch einen Kaiserschmarrn to go beim Stadtbummel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Torberg*1911 schrieb vor 2 Stunden:

Danke, ich denke das könnte man in der Aussendung auf der Homepage gerne summiert mitanführen.

d.h. für Europacup:: D2 1.421 + D4 1.514 = 2.935

bzw. für Meisterschaft: D2 2.400 + D4 1514 = 3.914 (D4 ist ja national zu international aktuell nicht veränderbar)

was im EC ein Minus von knapp 1000 Tickets für die OST bedeutet?!

Wo befinden sich die Sitzplätze auf D1 bzw. D3??? ist das fu**in NordOst mit ohne den Plätzen hiner der famous VidiWall?

Und dazu kommt noch, dass in der Meisterschaft offenbar der zweite Rang trotz Sitzplätzen als (zumindest teilweise) Stehplätze verkauft werden dürfte. Anders ist die Kommunikation von "über 4.000 Ost-Abos" (für mich) nicht zu erklären. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Viviola schrieb vor 15 Minuten:

Prognose: Unser neuer Aussie schießt 10x mehr Tore als Nik P.

Und da sollst nicht schwarzen Humor entwickeln... Wochenlang, Monatelang im ASB auf und ab, Nik P. so ein toller Stürmer - arbeitet so viel für die Mannschaft, kann nicht ersetzt werden, schade das wir ihn für 2 Millionen nicht kaufen können. Jetzt ein dahergelaufener Aussie ohne Europa Erfahrung und ablösefrei macht 10x mehr Buden? Des wären im übrigen 60 Tore in der Meisterschaft ;)
Möge mal eine deiner Prognosen aufgehen, dann sind wir alle finanziellen Sorgen los, wenn er 60x einschenkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bigben79 schrieb vor 4 Minuten:

...beim Würstelstand werden sich die Adler hoffentlich bzgl. Ess- und Trinkkultur in Wien "informieren".

...und Ferhat wird sich ums Abendessen kümmern, am nächsten Abend gibt's dann noch einen Kaiserschmarrn to go beim Stadtbummel!

... und beim Match sang- und klanglos untergehen. :heart:

VeilchenUK schrieb vor 2 Stunden:

Am handy mit österreichischer sim karte? 

Jetzt wo ihr es gesagt habt's, es war WLAN. :fuckthat:

In Riga hat's aber trotz WLAN nicht funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
bigben79 schrieb vor 8 Stunden:

Ok, die Luchse aus Tampere haben auch noch Sightseeing gemacht (am Matchtag, soweit ich mich erinnere).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag