AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 08:46 VeilchenUK schrieb vor 48 Minuten: Was für ein VPN verwendet ihr? Seit der depperten Sky Entscheidung nicht mehr orf etc auf sky x zu zeigen hab ich keine Ahnung wie ich orf schauen kann Als ich gestern kurz auf orf.at bei den grauslichen reingeschaut habe ging mein stream via expressvpn ohne probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben Gestern um 09:05 Shock the monkey schrieb vor 9 Stunden: Hat wer eine Idee wie ich das Hinspiel am Donnerstag möglich angenehm aus dem Ausland empfangen kann? SkyX hat den ORF ja nicht mehr. Erkennt Orf On einen VPN? Das Spiel von den Grünen hätte bei mir auch ohne VPN in Italien funktioniert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 09:07 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 4 Stunden: Ost mittlerweile sold-out Gibts auch eine Zahl dazu? Europacöp-Karten sind ja weniger als Meisterschaft, oder? Die Steher auf Ost werden ja zu "Sitzern" umgebaut, oder. Dadurch logischerweise weniger Kapazität!? bearbeitet Gestern um 09:08 von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Gestern um 09:09 Torberg*1911 schrieb Gerade eben: Gibts auch eine Zahl dazu? Europacöp-Karten sind ja weniger als Meisterschaft, oder? Die Steher auf Ost werden ja zu "Sitzern" umgebaut, oder und dadurch mglw. weniger Kapazität. https://de.wikipedia.org/wiki/Generali_Arena_(Wien) Zuschauerkapazität: 1 Rang/Sektor D1: 462 Sitzplätze 1 Rang/Sektor D2: 2.400 Stehplätze(nat.) oder 1.421 Sitzplätze (int.), 2 Rollstuhlplätze 2 Rang/Sektor D3: 480 Sitzplätze 2 Rang/Sektor D4: 1.950 Stehplätze(nat.) oder 1.514 Sitzplätze (int.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 09:21 (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 13 Minuten: https://de.wikipedia.org/wiki/Generali_Arena_(Wien) Zuschauerkapazität: 1 Rang/Sektor D1: 462 Sitzplätze 1 Rang/Sektor D2: 2.400 Stehplätze(nat.) oder 1.421 Sitzplätze (int.), 2 Rollstuhlplätze 2 Rang/Sektor D3: 480 Sitzplätze 2 Rang/Sektor D4: 1.950 Stehplätze(nat.) oder 1.514 Sitzplätze (int.) Danke, ich denke das könnte man in der Aussendung auf der Homepage gerne summiert mitanführen. d.h. für Europacup:: D2 1.421 + D4 1.514 = 2.935 bzw. für Meisterschaft: D2 2.400 + D4 1514 = 3.914 (D4 ist ja national zu international aktuell nicht veränderbar) was im EC ein Minus von knapp 1000 Tickets für die OST bedeutet?! Wo befinden sich die Sitzplätze auf D1 bzw. D3??? ist das fu**in NordOst mit ohne den Plätzen hiner der famous VidiWall? bearbeitet Gestern um 09:22 von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben Gestern um 09:42 36 minutes ago, Zuckerbäcker said: Das Spiel von den Grünen hätte bei mir auch ohne VPN in Italien funktioniert... Am handy mit österreichischer sim karte? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 09:45 Zuckerbäcker schrieb vor 38 Minuten: Das Spiel von den Grünen hätte bei mir auch ohne VPN in Italien funktioniert... löblich, die Verwendung des Konjunktivs. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Superkicker Geschrieben Gestern um 10:24 Torberg*1911 schrieb vor einer Stunde: Danke, ich denke das könnte man in der Aussendung auf der Homepage gerne summiert mitanführen. d.h. für Europacup:: D2 1.421 + D4 1.514 = 2.935 bzw. für Meisterschaft: D2 2.400 + D4 1514 = 3.914 (D4 ist ja national zu international aktuell nicht veränderbar) was im EC ein Minus von knapp 1000 Tickets für die OST bedeutet?! Wo befinden sich die Sitzplätze auf D1 bzw. D3??? ist das fu**in NordOst mit ohne den Plätzen hiner der famous VidiWall? Hat's nicht seitens der Vereins geheißen, dass im 2. Rang national die Stehplatzkapazität aufgelegt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben Gestern um 10:39 (bearbeitet) Die Adler sind gelandet... Zuckerbäcker schrieb vor 1 Stunde: Das Spiel von den Grünen hätte bei mir auch ohne VPN in Italien funktioniert... Warum sollte man bei einem Testspiel eine Geosperre aktivieren? Lieber mit einem Kinofilm testen. bearbeitet Gestern um 10:45 von Viviola 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben Gestern um 10:53 Viviola schrieb vor 13 Minuten: Die Adler sind gelandet... Warum sollte man bei einem Testspiel eine Geosperre aktivieren? Lieber mit einem Kinofilm testen. 3 Tage vor dem Match, na hoffentlich sind sie generell nur zum sightseeing nach Wien gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben Gestern um 10:55 Ich glaube die haben sich verflogen, die Picasso-Werbung schaut mir nach Spanien aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 11:00 So es ist Montag in der ersten Pflichtspielwoche, Aufregung steigt und ich freue mich nach den gezeigten Leistungen und Transfers sehr auf die Saison Forza Viola 💜 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben Gestern um 11:07 (bearbeitet) Der schielende ausgefuchste Luchs im Wappen von Ilves war furchteinflößender als der Adler mit Schwert der Spaerips. bearbeitet Gestern um 11:23 von Viviola 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben Gestern um 11:15 Quoten übrigens 1: 1,05 X: 9,00 2: 21,00 Ich hoffe, der Schiri weiß nichts davon 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben Gestern um 11:26 Kehnceh schrieb vor 4 Stunden: Hab mir die Aufstellung von letztem Jahr gegen Tampere daheim noch einnal angeschaut. (Ja ich weiß, Masochist) Also bis auf LV sind wir eigentlich über gleich bzw. besser besetzt. Da haben damals Martins, Galvao, Potzmann (als RIV!), Gruber gestartet. Meisl und Huskovic kamen dann auch von der Bank. Pazourek auxh, so dass Ranftl auf RIV rückte. Wenn man sich das so anschaut, ist unser Kader in dem Jahr doch deutlich besser und tiefer geworden. Dragovic, Sarkaria, Lee, ... Fazit: Es gibt keine Ausreden, normalerweise MUSS da am Donnerstag im Heimspiel schon alles klar gemacht werden. Auch LV sind wir gleich besetzt, Guenouche hat in beiden Spielen begonnen, auswärts nach 81‘ durch MPV ersetzt, zuhause zugegeben bereits nach 6‘, was du wohl meintest. Aber ich meine, mit dem MPV zu Saisonbeginn, quasi in seinem ersten Profispiel, waren wir jetzt auch nicht viel besser besetzt. Zu ergänzen ist noch das damals ganz frische Trainerteam, jetzt auch bestens eingespielt. Also ja, tolle Kaderentwicklung seitdem! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts