Lokus2 Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Währenddessen im Horr: Letztes Match einer Torschützen-Legende! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Lokus2 schrieb vor 2 Minuten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Absolut verdienter Sieg..Vor allem hat man jetzt ein ganz andere Austria gesehen ,als die Spiele davor. Heute von Beginn weg griffig,voller Energie ,immer versucht den Riegel über die flanken zu öffnen . Da sieht man dann schon was es ausmacht vor fast ausve kauften Haus zu spielen und nicht vor paar hundert Leute. Man muss vom Verein her versuchen mehr Fans (auch hinterm Tor) zu den Heimspielen zu locken.Vielleich kann man ja jeden abobesitzer der für jedes Damenheimspiel das er besucht 2% bekommt fürs nächste Abo der Kampfmannschaft. Besuche ich 10 spiele bekomme ich beim nächsten Abo 20 %. Wäre halt nur eine Idee,wie man den Damenfußball unsererseits populârer für die Fans machen kann. bearbeitet vor 2 Stunden von kingpacco 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetchris Tribünenzierde Geschrieben vor 2 Stunden 💜💜💜 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Viviola schrieb vor 17 Minuten: Währenddessen im Horr: Letztes Match einer Torschützen-Legende! Richtig kitschig: Kaum geschrieben, hat er auch schon getroffen :-D 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde Sehr starker Auftritt! Oft mit Übersicht, auch sehenswerte Fersler dabei. Nur der Ball wollte ewig lange nicht ins Tor. Verdienter kann man nicht Cupsieger werden! Aber das heutige Spiel hat wieder einmal gezeigt, wie schwierig die Endphase der MS noch werden kann. Zuerst gegen ein ausgeruhtes Sturm und dann noch einmal gegen RB, die trotz Überlegenheit schwierig zu besiegen sind. Ein Endspiel gegen St. Pölten brauchen meine Nerven nicht. Alles andere als das Double wäre ungerecht! (Leiwande Musikauswahl am Sportclub-Platz: Dass ich irgendwann Fugazi in einem Stadion hören würde, hätte ich nicht gedacht. ) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Danke für diesen unglaublichen Abend in Dornbach 💜 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde kingpacco schrieb vor einer Stunde: Wäre halt nur eine Idee,wie man den Damenfußball unsererseits populârer für die Fans machen kann. Mach a Freibier draus und wart ab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts