Recommended Posts

Absolut verdienter Sieg..Vor allem hat man jetzt ein ganz andere Austria gesehen ,als die Spiele davor. Heute von Beginn weg griffig,voller Energie ,immer versucht den Riegel über die flanken zu öffnen  . Da sieht man dann schon was es ausmacht vor fast ausve kauften Haus zu spielen und nicht vor paar hundert Leute. Man muss vom Verein her versuchen mehr Fans (auch hinterm Tor) zu den Heimspielen zu locken.Vielleich kann man ja jeden abobesitzer der für jedes Damenheimspiel das er besucht 2% bekommt fürs nächste Abo der Kampfmannschaft. Besuche ich 10 spiele bekomme ich beim nächsten Abo 20 %.

Wäre  halt nur eine Idee,wie man den Damenfußball unsererseits populârer für die Fans machen kann.

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Viviola schrieb vor 17 Minuten:

Währenddessen im Horr: Letztes Match einer Torschützen-Legende!

Richtig kitschig: Kaum geschrieben, hat er auch schon getroffen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Sehr starker Auftritt! Oft mit Übersicht, auch sehenswerte Fersler dabei. Nur der Ball wollte ewig lange nicht ins Tor.

Verdienter kann man nicht Cupsieger werden!

Aber das heutige Spiel hat wieder einmal gezeigt, wie schwierig die Endphase der MS noch werden kann. Zuerst gegen ein ausgeruhtes Sturm und dann noch einmal gegen RB, die trotz Überlegenheit schwierig zu besiegen sind. Ein Endspiel gegen St. Pölten brauchen meine Nerven nicht.

Alles andere als das Double wäre ungerecht!

(Leiwande Musikauswahl am Sportclub-Platz: Dass ich irgendwann Fugazi in einem Stadion hören würde, hätte ich nicht gedacht. :lol:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Als Blau-Weißer mit den Veilchen den Cup-Sieg bejubelt. Und das Ganze auch noch auf der neuen, schmucken Friedhofstribüne. :D

Stimmung auf der FHT war top. Freut mich für die Spielerinnen, dass es heute einen würdigen Rahmen gegeben hat. Insgesamt ein gelungener Nachmittag/Ausflug nach Wien. :super:

Gratulation an euer Frauenteam zum historischen, ersten und darüber hinaus hochverdienten Titelgewinn der Klubgeschichte.

Und jetzt holt euch noch das Double!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag