MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 4 Minuten: Aber man hat an den ersten Reaktionen mal wieder gut die wahren Gesichter einiger „Fans“ gesehen. Eigentlich nichts wissen aber urteilen wie die Höchstrichter. Sind mir die allerliebsten. Nix wissen aber die Spieler sollen sich gefälligst beschimpfen lassen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden gw1100 schrieb vor 18 Minuten: Durchaus möglich, dann frage ich mich nur, wieso Horn (?) und Grgic ihn vehement zurückziehen und -stoßen Denke er wollte sich eif stellen und der andere hat ihn beschimpft bevor er auch ausrastet zog grgic ihn zurück. Ich hassliebe unseren verein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Nitro7 schrieb vor 2 Stunden: Keine Ahnung wer das war und finde auch dass es unnötig war da runter zu gehen. Ich finds nur spannend, dass genau Antiste den wilden Hund spielt und er glaubt da rein gehen zu müssen. Er ist halbwegs der erste, der sich einfach verkriechen sollte nach 6 Monaten Arbeitsverweigerung bei vollen Bezügen. Mir geht der sauber am Sender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde Also wenn das im Video alles war verstehe ich die Aufregung nicht. Sportlich gesehen hat er jedoch nicht abgeliefert. Ich denke, man wird ihm noch 1-2 Spiele die Chance geben und dann bleibts wohl bei Kara/M'Buyi (Wenn fit) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde Das ändert meine Meinung in keinerlei Richtung irgendwie. Ist meiner Meinung nach sogar schon wieder ein absolut unwichtiger Nebenschauplatz. Wichtig ist schnellstmöglich die Gehaltskosten für Antiste einzusparen (jede weiter Minute und jeder weitere Euro ist verschenkt) und die Kaufpflicht zu verhindern (was ja anscheinend zumindest nicht schlecht aussieht). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 53 Minuten Ok, also wars deutlich unspektakulärer als hier beschrieben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 52 Minuten Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben: Ok, also wars deutlich unspektakulärer als hier beschrieben. Surprise 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Top-Schriftsteller Geschrieben vor 9 Minuten Stehplatzschwein schrieb vor 3 Stunden: Aber man hat an den ersten Reaktionen mal wieder gut die wahren Gesichter einiger „Fans“ gesehen. Eigentlich nichts wissen aber urteilen wie die Höchstrichter. So ist es. Selber nichts auf die Reihe bekommen, aber in diesen Situationen den Starken spielen. Naja, Fussball ist bekanntlich kein Tummelplatz der intellektuellen Elite. Wiss´ma eh. Zum Antiste. Der Bua ist 23 Jahre alt. Bei Nürnberg wollte man ihn nicht mehr oder was auch immer. Dann kommt er zu uns. Ich kann mich erinnern, wie alle in den ersten Spielen von ihm geschwärmt haben, wie er sich reinhaut, was er technisch kann usw. ... folgend die ganze G´schicht rund ums Betreuerteam. Es rennt auch nicht ganz glücklich, weil er die Kugel nicht ins Tor bekommt. Der Bua, vielleicht ist er ein bisserl ein Sensibelchen, weiß man nicht, ich kenne ihn nicht, schmeisst die Nerven. Man möchte ihn zu vertraglich vereinbarten Konditionen nicht weiter bei Rapid haben, verhandelt mit dem besitzenden Verein eine Lösung. Die wollen ihn ebenfalls nicht zurück. Ein hin und her ... Also ned böse sein. Der Bua bekommt das ja alles mit. Wie muss sich der denn fühlen? Keiner will ihn? Wie soll der da Leistung bringen. Na no na ned ist der völlig von der Rolle. Mir tut der schon leid auch mittlerweile. Jaja, wiss´ma dann eh. Profisportler. Muss. Keine Ausreden. Viel Kohle. Blablabla ... immer dasselbe Geschreie der geistigen Nockapatzln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 1 Minute LI150GS schrieb vor 7 Minuten: Zum Antiste. Der Bua ist 23 Jahre alt. Bei Nürnberg wollte man ihn nicht mehr oder was auch immer. Nürnberg Fans haben sogar eine eigene petition gestartet damit er beim Verein bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts