Herzlich Willkommen, Janis Antiste!

Message added by Dannyo,

Detaillierte Spieleranalyse über Janis Antiste von Dannyo auf abseits.at:

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-das-ist-der-neue-rapid-stuermer-janis-antiste/

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute:

Wir wissen ja nicht mal, ob es nur Spiele/Einsätze oder auch bspw eine Mindestanzahl an Toren braucht. Die Summe ist auch spekuliert. 

...dachte, dass Sassuolo damals etwas dahingehend verlautbart hat.

...konnte aber auch nichts finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mido456 schrieb vor 11 Minuten:

Stimmt nicht, das war schon thema 

Chaostheorie schrieb vor 16 Minuten:

Wie sieht das eigentlich mit dieser Kaufverpflichtung iHv EUR 4 Mio aus?...weiß jemand wie hoch die Anzahl der Spieler ist, bevor die Kaufverpflichtung eintritt?

mea culpa habt wohl recht

https://www.kicker.at/leihe-mit-kaufpflicht-rapid-holt-antiste-von-sassuolo-1131676/artikel#:~:text=Der 22-Jährige kommt zunächst,Sommer fix nach Wien wechseln.&text=Der SK Rapid hat seinen,auf vier Millionen Euro belaufen.&text="Janis Antiste ist in der,Katzer in einer Aussendung zitieren.

Screenshot_20250901_105523_Samsung Internet.jpg

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute:

Danke für deine Mühe...

...bin scheinbar doch nicht ganz verkalkt.

...solche Kaufverpflichtungen können für alle Seiten ungut werden...als Musterbeispiel würde ich Yusuf Demir bei Barcelona sehen.

....4 Mio ist ganz schön viel Holz für Rapid, mal schauen ob doch noch gezögert wird, wenn Antiste weiterhin nicht wirklich torgefährlich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was mir bei antiste auffällt ist, dass er gefühlt die meisten laufwege ohne ball initiiert ohne schlussendlich angespielt zu werden. er macht positiverweise seine laufwege aber oft auch so, dass er damit raum für andere spieler aufmacht, wobei er sich negativerweise oft auch selbst aus gefahrenzone bringt. 

wenn er das noch verfeinert kann er uns und sich selbst auf ein neues niveau katapultieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Ich hoffe das mit der scheinbar fixen Verpflichtung von Gulliksen, er endlich mal dort spielt wo er eigentlich hingehört. Mir hat er bis jetzt auch schon gut gefallen, da er extrem mannschaftsdienlich spielt, gut antizipiert und wichtige Pässe generiert ABER wenn der nicht bald zu einem Torerfolg kommt, befürchte ich bald einen "Knoten" an dem er länger dann herumfummelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Chaostheorie schrieb vor 4 Minuten:

Danke für deine Mühe...

...bin scheinbar doch nicht ganz verkalkt.

...solche Kaufverpflichtungen können für alle Seiten ungut werden...als Musterbeispiel würde ich Yusuf Demir bei Barcelona sehen.

....4 Mio ist ganz schön viel Holz für Rapid, mal schauen ob doch noch gezögert wird, wenn Antiste weiterhin nicht wirklich torgefährlich ist.

Ich hab bei ihm null Bedenken, dass er nicht liefert. Er hat so unglaublich viele Facetten in seinem Spiel, die der Mannschaft dienen. Und auch seine Abschlüsse waren bisher alles andere als schlecht. Der kann genauso gut bei mind. 3, 4 Toren stehen.

Ich schließ mich auch den Vorrednern an, dass ich mir viel vom weiteren Saisonverlauf dahingehend verspreche, dass unser Mittelfeld stärker wird. Angefangen bei Ndzie und in der Folge, dass sich die beiden offensiveren mehr um den 8er und 10er Raum kümmern können. Ich bin sicher, dass Antiste dann mehr im und rund um den Strafraum herumschleichen wird.

Letzte Saison waren wir zu einfallslos gegen tiefstehende Gegner. Ich kann mir keinen besseren Spielertyp als Lösung dagegen vorstellen als Antiste. Der ist selbst unberechenbar und macht auch Platz für unsere anderen Offensiven.

Wenn er sich nicht verletzt wird der die Kaufsumme wert sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Stehplatzschwein schrieb vor 12 Minuten:

Ich hab bei ihm null Bedenken, dass er nicht liefert. Er hat so unglaublich viele Facetten in seinem Spiel, die der Mannschaft dienen. Und auch seine Abschlüsse waren bisher alles andere als schlecht. Der kann genauso gut bei mind. 3, 4 Toren stehen.

Ich schließ mich auch den Vorrednern an, dass ich mir viel vom weiteren Saisonverlauf dahingehend verspreche, dass unser Mittelfeld stärker wird. Angefangen bei Ndzie und in der Folge, dass sich die beiden offensiveren mehr um den 8er und 10er Raum kümmern können. Ich bin sicher, dass Antiste dann mehr im und rund um den Strafraum herumschleichen wird.

Letzte Saison waren wir zu einfallslos gegen tiefstehende Gegner. Ich kann mir keinen besseren Spielertyp als Lösung dagegen vorstellen als Antiste. Der ist selbst unberechenbar und macht auch Platz für unsere anderen Offensiven.

Wenn er sich nicht verletzt wird der die Kaufsumme wert sein.

Deine Zuversicht in Ehren, aber ich warte noch die weitere Entwicklung ab, bevor ich einen weiteren Rekordeinkauf tätigen würde.

....in den letzten 2,3 Spielen gefiel mir Antiste überhaupt nicht. Kann aber auch daran liegen, dass er (unverständlicherweise) überhaupt keine Pausen erhalten hat.

Die Länderspielpause sollte ihm gut tun. 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag