Herzlich Willkommen, Janis Antiste!

Message added by Dannyo,

Detaillierte Spieleranalyse über Janis Antiste von Dannyo auf abseits.at:

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-das-ist-der-neue-rapid-stuermer-janis-antiste/

Recommended Posts

Postinho
Gulaschfredl schrieb vor 18 Minuten:

Bild mir ein dass es für uns auch 4 waren.

Sicher bin ich mir natürlich nicht 

Das wurde doch nirgends bestätigt. Da wurde von den Medien einfach nur die Option von Nürnberg übernommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
dermax schrieb vor 4 Minuten:

Das wurde doch nirgends bestätigt. Da wurde von den Medien einfach nur die Option von Nürnberg übernommen

Kann mich nicht erinnern wo ich das gelesen hab. War nur die zahl die ich im Kopf hatte 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Gulaschfredl schrieb vor 34 Minuten:

Bild mir ein dass es für uns auch 4 waren.

Sicher bin ich mir natürlich nicht 

ist eh egal, wieviel es dann ist - wird sich schon in so einem Bereich bewegen und er wird somit bald unser neuer Rekordtransfer bei aufnehmenden Spielern sein und boah, der Typ ist so gut, wir sollten uns einfach nur erfreuen, einem weiteren grandiosen Spieler auf die Beine schauen zu dürfen 

traurig, dass auch hier schon viele im Vorfeld wussten, dass der nix kann bzw. uns nicht helfen wird, aber das hab ich eh auch mal angemerkt - vor nicht allzu langer Zeit hätten wir einen jungen Franzosen mit Serie A Erfahrung als Transfer wohl ohne Ende gefeiert und er wird auch bald seine Tore machen und die letzten Kritiker verstummen lassen

was für ein Transfer für einen Verein wie Rapid - Danke, Mecki, einfach nur Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Batigol_7 schrieb vor 3 Minuten:

ist eh egal, wieviel es dann ist - wird sich schon in so einem Bereich bewegen und er wird somit bald unser neuer Rekordtransfer bei aufnehmenden Spielern sein und boah, der Typ ist so gut, wir sollten uns einfach nur erfreuen, einem weiteren grandiosen Spieler auf die Beine schauen zu dürfen 

traurig, dass auch hier schon viele im Vorfeld wussten, dass der nix kann bzw. uns nicht helfen wird, aber das hab ich eh auch mal angemerkt - vor nicht allzu langer Zeit hätten wir einen jungen Franzosen mit Serie A Erfahrung als Transfer wohl ohne Ende gefeiert und er wird auch bald seine Tore machen und die letzten Kritiker verstummen lassen

was für ein Transfer für einen Verein wie Rapid - Danke, Mecki, einfach nur Danke

Mir gefällt er ja auch sehr gut 👍 

Ich hab auch schon paar mal angemerkt, dass ich denke, wenn der anfängt zu treffen wird er komplett explodieren

Dann wären 4 Mio in der heutigen Zeit eh ein Schnäppchen.

Mit einer der stärksten stürmer der letzten Jahre. Und das noch ohne Tor 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für mich der beste fußballer im kader mit sangare, der hat einfach so ein gespühr für räume und seine mitspieler, macht wirklich spaß ihm zuzusehen und seine abschlüsse sind meist auch sehr gefährlich, die tore werden ohne frage folgen, da habe ich keine bedenken.

für uns auch super dass er sich mit dahl so gut auf und neben den platz versteht, besser gehts gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
laotse schrieb vor 11 Stunden:

Wenn du der Meinung bist, dann solltest du auch den Gegenwind aushalten.

Vor allem, wenn wir einen Stürmer haben, der anders als wir es bisher gewohnt waren, auch kicken kann.

Die Erfindung der falschen 9 ist doch bereits einige Jahre her und es ist doch optimal, wenn der MS ins Spiel eingreift und nicht nur auf Flanken wartet.

Das macht das Spiel flexibler und unberechenbar.

Es geht nicht darum, dass du anderer Meinung bist. Glaub mir, das halte ich aus... Es geht darum, dass du Meinungen, die du offenbar nicht teilst, ins lächerliche ziehst. Das als Gegenwind darzustellen ist lächerlich... Aber bitte. 

Die Erfindung der falschen 9 ist an mir übrigens nicht vorbei gegangen:animatedfacepalm:. Ich stelle mir aber schon die Frage, ob ein Spielertyp, der sich hängen lässt oder gar als 10er stärker zu sein scheint, des Rätsels Lösung ist, wenn seit Jahren die Strafraumbesetzung nicht passt und der Trainer (und auch sein Vorgänger) das mehrmals angesprochen hat und zu lösen versucht. Antiste ist da quasi die Antithese dazu. Das habe ich aber eigentlich, mit weniger Worten, auch geschrieben. Und auch an der Torausbeute hat sich bisher nichts wesentlich verbessert - wir schießen im Schnitt 1,85 Tore, letztes Jahr waren es 1,66 - wobei da das Sample wesentlich größer ist. 

Ich hoffe, dass Mbuyi und Kara "aufgehen", dann stellt sich das Thema sowieso nicht mehr. Dafür wird das Thema aufkommen, wo der Herr Kapitän seinen Platz finden wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
Gschropp schrieb vor 56 Minuten:

Es geht nicht darum, dass du anderer Meinung bist. Glaub mir, das halte ich aus... Es geht darum, dass du Meinungen, die du offenbar nicht teilst, ins lächerliche ziehst. Das als Gegenwind darzustellen ist lächerlich... Aber bitte. 

Die Erfindung der falschen 9 ist an mir übrigens nicht vorbei gegangen:animatedfacepalm:. Ich stelle mir aber schon die Frage, ob ein Spielertyp, der sich hängen lässt oder gar als 10er stärker zu sein scheint, des Rätsels Lösung ist, wenn seit Jahren die Strafraumbesetzung nicht passt und der Trainer (und auch sein Vorgänger) das mehrmals angesprochen hat und zu lösen versucht. Antiste ist da quasi die Antithese dazu. Das habe ich aber eigentlich, mit weniger Worten, auch geschrieben. Und auch an der Torausbeute hat sich bisher nichts wesentlich verbessert - wir schießen im Schnitt 1,85 Tore, letztes Jahr waren es 1,66 - wobei da das Sample wesentlich größer ist. 

Ich hoffe, dass Mbuyi und Kara "aufgehen", dann stellt sich das Thema sowieso nicht mehr. Dafür wird das Thema aufkommen, wo der Herr Kapitän seinen Platz finden wird. 

Ich gestehe dir deine Meinung zu, gestehe mir auch meine zu und für mich ist es immer wieder verwunderlich (das betrifft nicht nur dich in diesem speziellen Fall), wie Menschen davon ausgehen, alles besser zu wissen, ohne es substanziell zu untermauern.

Meine Aussage bezieht sich nicht nur auf dich, umso spannender, dass sie dich scheinbar dermaßen triggert.

Isz aber auch nicht wirklich dramatisch.

Du siehst es so, ich halte diese Wahrnehmung für falsch und damit soll es dann auch gut sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
laotse schrieb vor 3 Minuten:

Du siehst es so, ich halte diese Wahrnehmung für falsch und damit soll es dann auch gut sein.

Wieso erinnert mich das an jede Diskussion mit meiner Frau :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag