Herzlich Willkommen, Janis Antiste!

Message added by Dannyo,

Detaillierte Spieleranalyse über Janis Antiste von Dannyo auf abseits.at:

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-das-ist-der-neue-rapid-stuermer-janis-antiste/

Recommended Posts

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

wo fährt die deutsche Bahn in Wien? :=

Neben dem Westbahnhof, und dieser Vollkoffer macht ein Foto mit uns.

Was für ein Idiot, warum stellt er sich dafür bereit. 

Für mich unser geilster SZ°

Ich hab beweisfotos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

wo fährt die deutsche Bahn in Wien? :=

z.B. mit Zügen die nach 5 Minuten mehrere Stunden auf Höhe Meidling im Tunnel stecken bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Mayusa schrieb vor 1 Minute:

z.B. mit Zügen die nach 5 Minuten mehrere Stunden auf Höhe Meidling im Tunnel stecken bleiben.

Reißt die DB auf wie jeder Neukunde aus Südeamerika

Kranker typ, ich liebe ihn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

heftig gut, wie antiste vor dem 2-1 seinen ganzen körper einsetzt, um in der eigenen spielhäfte das zweikampfduell gegen den grazer zu gewinnen, und dann den seitenwechsel zu dahl spielte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Mir gefällt der Antiste ja ganz gut - nur für mich ist das nicht der gesuchte Mittelstürmer. Für mich ist er dabei den Seidl aus der Mannschaft zu verdrängen. Wenn dann noch der Enzi spielberechtigt wird, und er die Erwartungen erfüllt, dann wirds für Seidl ohnehin eng.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gschropp schrieb vor 17 Minuten:

Mir gefällt der Antiste ja ganz gut - nur für mich ist das nicht der gesuchte Mittelstürmer. Für mich ist er dabei den Seidl aus der Mannschaft zu verdrängen. Wenn dann noch der Enzi spielberechtigt wird, und er die Erwartungen erfüllt, dann wirds für Seidl ohnehin eng.

das gleiche wäre wenn seidl im ausland spielen würde, wo jede position qualitativ vermutlich sogar noch stärker besetzt wäre. da muss er jetzt einfach gas geben und wieder zu alter form finden.

und ja, antiste ist aktuell eigentlich ein offensiver freigeist/allrounder der quasi immer und überall zu finden ist, aber der preis dafür ist, dass er sich als sturmspitze aus dem spiel nimmt.

bin gespannt ob mecki da auf kara und mbuyi vertrauen wird oder ob sich noch was tun wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Gschropp schrieb vor 29 Minuten:

Lt. Katzer ist er der gesuchte Mittelstürmer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
wp1899 schrieb vor einer Stunde:

Lt. Katzer ist er der gesuchte Mittelstürmer 

Was weiß denn schon Katzer?? Unsere ASB Scoutingexperten werden das wohl besser beurteilen können. Also echt jetzt 😮 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

laotse schrieb vor 12 Minuten:

Was weiß denn schon Katzer?? Unsere ASB Scoutingexperten werden das wohl besser beurteilen können. Also echt jetzt 😮 

MKs absicht, antiste als stürmer zu holen wurde klar kommuniziert, aber nach den gezeigten leistungen kann man antiste nicht als stoß- bzw. mittelstürmer "reduzieren" und ich glaube MK wird das hoffentlich auch erkennen dass er uns als OM besser tut als stoßstürmer, wobei er von haus aus nicht der typ ist, was man aus den letzten spielen gesehen hat, der sich statisch im positionsspiel verhält.

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Gschropp schrieb vor 2 Stunden:

Ich glaub ja, dass wenn der mal trifft, komplett explodieren wird.

Find den für unser Spiel genau richtig als mittelstürmer.

Wenn man im Spiel offensiver werden will kann man ja wie gestern mbuyi für seidl bringen und antiste bissl hängend spielen lassen.

Mir wärs lieber er spielt als 9er weiter und beginnt zu treffen. Und das wird er auch mMn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Patrax Jesus schrieb vor einer Stunde:

MKs absicht, antiste als stürmer zu holen wurde klar kommuniziert, aber nach den gezeigten leistungen kann man antiste nicht als stoß- bzw. mittelstürmer "reduzieren" und ich glaube MK wird das hoffentlich auch erkennen dass er uns als OM besser tut als stoßstürmer, wobei er von haus aus nicht der typ ist, was man aus den letzten spielen gesehen hat, der sich statisch im positionsspiel verhält.

find das hinspiel gegen dundee hat das gegenteil gezeigt, gegen körperlich starke schotten hat er viele duelle gegen deren verteidiger gewonnen - wo dann halt leider oft der tormann überragend reagiert hat 

seh ihn schon gut dort aufgehoben, wo er aktuell is - und die ergebnisse geben ja recht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag