Herzlich Willkommen, Janis Antiste!

Message added by Dannyo,

Detaillierte Spieleranalyse über Janis Antiste von Dannyo auf abseits.at:

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-das-ist-der-neue-rapid-stuermer-janis-antiste/

Recommended Posts

...
Elwood schrieb vor 4 Minuten:

vor allem hilft der auch nach hinten aus. also so richtig!

Und nach 70 Minuten deutlich aggressiver als Mbuyi, der 5 Minuten am Feld ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Würde es ihm wünschen, dass er bald trifft. Ich glaube mit mehr Selbstbewusstsein ist er ein starker Stürmer. Und er passt mit seiner Technik besser zu unserem Zauberern im MF. Auf Antiste - Wurmbrand bin ich schon gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich bin nach dem heutigen Stadionbesuch schon verliebt in ihn. So ne positive Körpersprache, ein richtiger  Wirbelwind. Ist überall zu finden und ein stetiger Unruheherd, der auch anderen Spielern Räume öffnet.  Mit ihm werden wir viel Freude haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Manfredo75 schrieb vor 4 Minuten:

Ich bin nach dem heutigen Stadionbesuch schon verliebt in ihn. So ne positive Körpersprache, ein richtiger  Wirbelwind. Ist überall zu finden und ein stetiger Unruheherd, der auch anderen Spielern Räume öffnet.  Mit ihm werden wir viel Freude haben.

Vorallem technisch überragend. Wenn er mal netzt und ihm der Knoten platzt werden unsere Gegner ein gröberes Problem mit ihm bekommen.

Finde ihn allerdings auf der 10er Position noch Stärker als als Solospitze.

Aber ja, ein grandioser Kicker!!!

bearbeitet von Chev Chelios

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Er bringt eine unglaubliche Vielfältigkeit mit. Mit diesen technischen Skills, gutes Gefühl sich überall wo es gefährlich ist zu bewegen, gepaart mit guten Abschlüssen sowohl mit dem Fuß als auch mit dem Kopf. Also wenn der auf eine gute Torquote kommt stehen ihm alle Türen offen. Bin sehr zufrieden mit dieser Verpflichtung!

Chev Chelios schrieb vor 2 Minuten:

Vorallem technisch überragend. Wenn er mal netzt und ihm der Knoten platzt werden unsere Gegner ein gröberes Problem mit ihm bekommen.

Finde ihn allerdings auf der 10er Position noch Stärker als als Solospitze.

Aber ja, ein grandioser Kicker!!!

10er würd ich nicht sagen. Hängende Spitze ja, aber ich glaub das 433 eignet sich dafür sehr gut da wir mit inversen Flügeln spielen. Die bespielen dann auch zentrale Räume und Antiste kann sich etwas zurückfallen lassen. Für mich ergibt das ein sehr rundes Bild.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Mortal Enemy schrieb vor 4 Minuten:

Taugt mir sehr der Kerl. Hab ich irgendwas verpasst oder warum schreit gefühlt das zumindest halbe Stadion seinen Namen falsch? Ist ja sehr unangenehm.

weil keiner französisch kann.. spricht nicht für unsere Fankurve, die meisten hier könnens nicht, denkens aber.

Antiste taugt mir sehr, technisch exzellente Arbeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GESCHAFFT!!

ist mMn ein einzigartiger Spieler, selten habe ich so einen Stürmer gesehen, der soviel auf seine Mitspieler achtet. Technisch und vom Spielverständnis eine eigene Liga. Ich hoffe, dass ihn keine Verletzungen zurückwerfen, denn so einen begnadeten Fussballer zu sehen, sollten wir genießen - so lange wie möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag