TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 17:28 90+10=💯 Dahl x Antiste❤️ 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben Sonntag um 17:31 Elwood schrieb vor 4 Minuten: vor allem hilft der auch nach hinten aus. also so richtig! Und nach 70 Minuten deutlich aggressiver als Mbuyi, der 5 Minuten am Feld ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Sonntag um 17:48 wird sich sicher bald belohnen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 18:15 Würde es ihm wünschen, dass er bald trifft. Ich glaube mit mehr Selbstbewusstsein ist er ein starker Stürmer. Und er passt mit seiner Technik besser zu unserem Zauberern im MF. Auf Antiste - Wurmbrand bin ich schon gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Weltklassekicker Geschrieben Sonntag um 18:19 Ich bin nach dem heutigen Stadionbesuch schon verliebt in ihn. So ne positive Körpersprache, ein richtiger Wirbelwind. Ist überall zu finden und ein stetiger Unruheherd, der auch anderen Spielern Räume öffnet. Mit ihm werden wir viel Freude haben. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 18:23 (bearbeitet) Manfredo75 schrieb vor 4 Minuten: Ich bin nach dem heutigen Stadionbesuch schon verliebt in ihn. So ne positive Körpersprache, ein richtiger Wirbelwind. Ist überall zu finden und ein stetiger Unruheherd, der auch anderen Spielern Räume öffnet. Mit ihm werden wir viel Freude haben. Vorallem technisch überragend. Wenn er mal netzt und ihm der Knoten platzt werden unsere Gegner ein gröberes Problem mit ihm bekommen. Finde ihn allerdings auf der 10er Position noch Stärker als als Solospitze. Aber ja, ein grandioser Kicker!!! bearbeitet Sonntag um 18:25 von Chev Chelios 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 18:25 Er bringt eine unglaubliche Vielfältigkeit mit. Mit diesen technischen Skills, gutes Gefühl sich überall wo es gefährlich ist zu bewegen, gepaart mit guten Abschlüssen sowohl mit dem Fuß als auch mit dem Kopf. Also wenn der auf eine gute Torquote kommt stehen ihm alle Türen offen. Bin sehr zufrieden mit dieser Verpflichtung! Chev Chelios schrieb vor 2 Minuten: Vorallem technisch überragend. Wenn er mal netzt und ihm der Knoten platzt werden unsere Gegner ein gröberes Problem mit ihm bekommen. Finde ihn allerdings auf der 10er Position noch Stärker als als Solospitze. Aber ja, ein grandioser Kicker!!! 10er würd ich nicht sagen. Hängende Spitze ja, aber ich glaub das 433 eignet sich dafür sehr gut da wir mit inversen Flügeln spielen. Die bespielen dann auch zentrale Räume und Antiste kann sich etwas zurückfallen lassen. Für mich ergibt das ein sehr rundes Bild. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 18:43 Taugt mir sehr der Kerl. Hab ich irgendwas verpasst oder warum schreit gefühlt das zumindest halbe Stadion seinen Namen falsch? Ist ja sehr unangenehm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Sonntag um 18:46 Mortal Enemy schrieb vor 4 Minuten: Taugt mir sehr der Kerl. Hab ich irgendwas verpasst oder warum schreit gefühlt das zumindest halbe Stadion seinen Namen falsch? Ist ja sehr unangenehm. weil keiner französisch kann.. spricht nicht für unsere Fankurve, die meisten hier könnens nicht, denkens aber. Antiste taugt mir sehr, technisch exzellente Arbeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 18:56 16 Spiele noch 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Sonntag um 19:23 technisch super, ich mag erm. Ein Stürmerprofil, welches ich schon länger gerne bei Rapid gesehn hätte. Zeig was du kannst, 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 20:32 TimetoShine1899 schrieb vor 3 Stunden: 90+10=💯 Dahl x Antiste❤️ Wer von den beiden bist du? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben Sonntag um 20:40 ist mMn ein einzigartiger Spieler, selten habe ich so einen Stürmer gesehen, der soviel auf seine Mitspieler achtet. Technisch und vom Spielverständnis eine eigene Liga. Ich hoffe, dass ihn keine Verletzungen zurückwerfen, denn so einen begnadeten Fussballer zu sehen, sollten wir genießen - so lange wie möglich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts