Herzlich Willkommen, Janis Antiste!

Message added by Dannyo,

Detaillierte Spieleranalyse über Janis Antiste von Dannyo auf abseits.at:

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-das-ist-der-neue-rapid-stuermer-janis-antiste/

Recommended Posts

Rapidler
GrünesWienerBlut schrieb vor 7 Minuten:

Du glaubst er hätte einen Spieler ausgewechselt welchen er ein paar Minuten vorher erst eingewechselt hat?

Hast du das Spiel gesehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
boeckinho schrieb vor 1 Stunde:

Dass ihm spielerisch nichts gelingt ist das eine, aber dieses emotionslose Herumgetrabe ist nicht zu akzeptieren. Bitte keine Minute mehr im Rapid Trikot!

Sehe ich genauso :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar

GRAP schrieb vor 2 Stunden:

Das kollektive Draufhauen auf Antiste hier finde ich wirklich unwürdig. 
Ja, das war heute nix von ihm, aber dank seinem Tor (!) dürfen wir überhaupt im Opo spielen …

Das "kollektive Draufhauen" wird wohl daran liegen, dass sehr viele von uns seine Schwächen ähnlich bewerten. Ausgemacht hat man sich das vermutlich nicht.
Und was ist das für eine seltsame Art, einen der äußerst raren positiven Auftritte als Ausrede dafür zu verwenden, dass ihm seit Monaten weder annehmbare Leistungen (seine Produktivität gehört zu den schwächsten im gesamten Kader), noch minimale Charaktereigenschaften auszeichnen.

Auch Kara war im Sommer für einen wichtigen Moment zuständig aber der bestätigt ja laufend sein Bemühen und auch seine Rechtfertigung für seine Einsätze. Der ruht sich nicht auf gelegentliches Aufstrahlen seines, sicher geringeren, Talents aus. Dagegen sind die Auftritte Antistes auffallend arrogant, wenig teamorientiert und an Erfolglosigkeit schwer zu unterbieten.

Es scheint, dass im Sommer beide Seiten froh sein werden wenn dieses Missverständnis vorbei ist. Wo seine Fähigkeiten dann gebraucht werden können, werde ich mit Spannung verfolgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Jeder der das Spiel nicht gesehen hat und sich fragt was Antiste angestellt hat, dem darf ich stellvertretend folgende Szene präsentieren ...

https://www.skysportaustria.at/spaeter-kara-ausgleich-austria-verpasst-derby-hattrick/

Einfach die Szene bei 04:00 abspielen und seinen Lauf in die Defensive ansehen, obwohl der Hut brennt.  (Kann das jemand vielleicht direkt hier einspielen im Forum?)

Furchtbar. Und das in einem Derby. Dazu noch gefühlte 12 Fehlpässe in 30 Minuten.

bearbeitet von Mayusa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
b0nex schrieb vor 19 Minuten:

Es wäre auf jeden Fall die richtige Entscheidung gewesen.

Das will ich gar nicht bestreiten :D

Lucarelli99 schrieb vor 18 Minuten:

image.thumb.png.53bccb0a2d388756e1c459c47d6d9f3c.png

Frag nach beim Scharner, Pauli, es kommt halt auf den Trainer an!

Ach, das gibts immer wieder mal.

Wuifal schrieb vor 13 Minuten:

Hast du das Spiel gesehen?

Hab ich. Aber zu sagen du bist dir sicher das JHT ihn wieder runtergenommen hätte, ist halt irgendwas. Da spricht mehr dein Grant gegenüber Antiste als die Vernunft. Wenn der Trainer deine Einstellung vs Antiste teilen würde, wäre er gar nicht erst im Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Mayusa schrieb vor 23 Minuten:

Jeder der das Spiel nicht gesehen hat und sich fragt was Antiste angestellt hat, dem darf ich stellvertretend folgende Szene präsentieren ...

https://www.skysportaustria.at/spaeter-kara-ausgleich-austria-verpasst-derby-hattrick/

Einfach die Szene bei 04:00 abspielen und seinen Lauf in die Defensive ansehen, obwohl der Hut brennt.  (Kann das jemand vielleicht direkt hier einspielen im Forum?)

Furchtbar. Und das in einem Derby. Dazu noch gefühlte 12 Fehlpässe in 30 Minuten.

Vor allem war er beu der szene seit ein paar Minuten am Platz. Da sollte ein Sprint noch möglich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Ich verstehs nicht. Hab einen Bekannten in Nürnberg und er meint, dass er sich bei ihnen immer zerrissen hat und gut gespielt hat. Auch auf Instagram in seinen Kommentaren wollen ihn ziemlich viele Leute wieder in Nürnberg sehen. Woran liegts, dass er bei uns so komplett emotionslos auftritt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
18 minutes ago, scrflo said:

Ich verstehs nicht. Hab einen Bekannten in Nürnberg und er meint, dass er sich bei ihnen immer zerrissen hat und gut gespielt hat. Auch auf Instagram in seinen Kommentaren wollen ihn ziemlich viele Leute wieder in Nürnberg sehen. Woran liegts, dass er bei uns so komplett emotionslos auftritt?

Weil er wahrscheinlich nach Nürnberg will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
scrflo schrieb vor 17 Minuten:

Weil antiste offensichtlich nicht mehr hier sein möchte

vl möchte er ja seinen Marktwert so weit runter spielen, dass sich Nürnberg ihn leisten kann…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
XxKakaduxX schrieb vor 5 Stunden:

JVH auch ?

Hesselink hatte 4 Tore und 1 Assist in 13 Spielen

Also selbst der steht über Antiste

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
TimetoShine1899 schrieb vor 42 Minuten:

was soll das bedeuten?

IMG_3742.jpeg

eine Anlehnung an "Jazz" in der Serie "Der Prinz von Bel-Air", der ist auch regelmäßig aus dem Haus geflogen

image.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag