boeckinho Fanatischer Poster Geschrieben vor 11 Stunden Dass ihm spielerisch nichts gelingt ist das eine, aber dieses emotionslose Herumgetrabe ist nicht zu akzeptieren. Bitte keine Minute mehr im Rapid Trikot! 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 11 Stunden boeckinho schrieb Gerade eben: Dass ihm spielerisch nichts gelingt ist das eine, aber dieses emotionslose Herumgetrabe ist nicht zu akzeptieren. Bitte keine Minute mehr im Rapid Trikot! Dem ist absolut nix hinzuzufügen. Hoffentlich sieht das JHT und sein Team auch so 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Surft nur im ASB Geschrieben vor 11 Stunden der hats eindeutig im Kopf, bitte ab sofort auf die Tribüne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden das war heute wirklich eine gemeinheit, kann man anders nicht sagen. da ist einfach null einsatz und wille zu sehen, die körpersprache eine katastrophe. so spielst du eigentlich mit einem mann weniger. demir im vergleich dem das auch mal vorgeworfen wurde; zeigt richtig einsatz und wie bemüht man auftreten muss 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 ASB-Messias Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) In Cider schrieb vor 2 Stunden: Also das war doch absichtlich heute, oder? Was war leicht mit der Diva Antiste? Edit: sorry hab das Spiel heute nicht sehen können bearbeitet vor 11 Stunden von Underdog1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Europaklassespieler Geschrieben vor 11 Stunden Underdog1899 schrieb Gerade eben: Was war leicht mit der Diva Antiste? Fehlpässe/Ballverluste am laufenden Band und keinerlei Ambitionen, die eigenen Fehler auszubügeln. Unmotiviertes Joggen über den Platz. Der durchschnittliche Spieler beim Auslaufen nach dem Training zeigt mehr Spritzigkeit als er heute. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK1899 Spitzenspieler Geschrieben vor 11 Stunden boeckinho schrieb vor 48 Minuten: Dass ihm spielerisch nichts gelingt ist das eine, aber dieses emotionslose Herumgetrabe ist nicht zu akzeptieren. Bitte keine Minute mehr im Rapid Trikot! Den hättest hochkant nach 5 min wieder auswechseln müssen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Postaholic Geschrieben vor 10 Stunden Ich bin gespannt wo er kommende Saison landen wird… Seine Einstellung ist erschreckend und seine Leistungen unterirdisch… unglaublich wenn man sich zB das 2:1 in Runde bei Sturm ansieht, welche Leistung und Leidenschaft er damals präsentierte . Ich bin ratlos 🤷♂️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben vor 10 Stunden Arbeitsverweigerung. Hätten wir nicht den Ausgleich gemacht, wäre Gulliksen statt ihm gekommen. Ich möchte diesen Spieler wirklich nicht mehr in unserem Trikot sehen. Hoff ist der Einzige, der ihn so richtig supportet - und ebendiesem bringt er mit seinem Verhalten ordentlich in Erklärungsnot. Irrrsinn. Der spielt ab Sommer nicht mehr bei uns - wozu ihm noch mehr Minuten geben? Hilft 0,0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben vor 10 Stunden Wuifal schrieb vor 6 Minuten: Hätten wir nicht den Ausgleich gemacht, wäre Gulliksen statt ihm gekommen. er wurde 20 minuten vor dem ausgleich eingewechselt gulliksen war statt grgic geplant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden GRAP schrieb vor 2 Stunden: Das kollektive Draufhauen auf Antiste hier finde ich wirklich unwürdig. Ja, das war heute nix von ihm, aber dank seinem Tor (!) dürfen wir überhaupt im Opo spielen. Und Thorup wirds besser beurteilen können wenn er ihn aufstellt, was seine Qualitäten sind (sein könnten)… Wenn man einen trotzig lustlosen Auftritt nicht kritisieren kann, dann weiss ich aber auch nimmer... Ich bin persoenlich seit Langem kein Fan und finde er bringt sportlich rein gar nichts. Aber von dem abgesehen erwarte ich einfach Einsatz fuers Team. Und das hat er heute demonstrativ verweigert. boeckinho schrieb vor 1 Stunde: Dass ihm spielerisch nichts gelingt ist das eine, aber dieses emotionslose Herumgetrabe ist nicht zu akzeptieren. Bitte keine Minute mehr im Rapid Trikot! Ganz genau das. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben vor 10 Stunden Oldergod schrieb vor 6 Minuten: er wurde 20 minuten vor dem ausgleich eingewechselt gulliksen war statt grgic geplant Ja, ich bin mir ziemlich sicher, dass Hoff ihn runtergenommen hätte, wenn wir nicht den Ausgleich gemacht hätten (Gulliksen stand schon bereit => nach dem Ausgleich wurde Gulliksen zurückgezogen, Grgic dann eingewechselt). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Wuifal schrieb vor 1 Minute: Ja, ich bin mir ziemlich sicher, dass Hoff ihn runtergenommen hätte, wenn wir nicht den Ausgleich gemacht hätten (Gulliksen stand schon bereit => nach dem Ausgleich wurde Gulliksen zurückgezogen, Grgic dann eingewechselt). Du glaubst er hätte einen Spieler ausgewechselt welchen er ein paar Minuten vorher erst eingewechselt hat? bearbeitet vor 10 Stunden von GrünesWienerBlut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 10 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 2 Minuten: Du glaubst er hätte einen Spieler ausgewechselt welchen er ein paar Minuten vorher erst eingewechselt hat? Es wäre auf jeden Fall die richtige Entscheidung gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute: Du glaubst er hätte einen Spieler ausgewechselt welchen er erst ein paar Minuten vorher erst eingewechselt hat? Frag nach beim Scharner, Pauli, es kommt halt auf den Trainer an! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts