Herzlich Willkommen, Janis Antiste!

Message added by Dannyo,

Detaillierte Spieleranalyse über Janis Antiste von Dannyo auf abseits.at:

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-das-ist-der-neue-rapid-stuermer-janis-antiste/

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
1 hour ago, bronaldo said:

Sassuolo will nicht, dass Antiste auf der Tribüne sitzt, ist aber noch immer nicht bereit, die Kaufpflicht zu streichen / zu ändern. Die Verhandlungen werden sich noch hinziehen.

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-austria-derby-wien-helm-hoff-thorup-favoriten/403131240

Dann sind sie 1. Volltrotteln, weil das den Marktwert komplett runterzieht, und 2. selber Schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
bronaldo schrieb vor 1 Stunde:

Sassuolo will nicht, dass Antiste auf der Tribüne sitzt, ist aber noch immer nicht bereit, die Kaufpflicht zu streichen / zu ändern. Die Verhandlungen werden sich noch hinziehen.

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-austria-derby-wien-helm-hoff-thorup-favoriten/403131240

Tut mir leid für den Burschen, aber so ist das Business. Dann sitzt er halt weiter draußen.

Interessante Strategie der Italiener, worauf hoffen die? Dass wir so viele Verletzte haben, dass wir ihn spielen lassen müssen?

Ansonsten:

Option 1: Kaufpflicht bleibt, er kriegt keine Spiele. Kriegen sie einen Spieler zurück, der in wichtigem Alter nicht gespielt hat, sinkt sein Wert.

Option 2: Kaufpflicht fällt, er kriegt Spiele. Im schlimmsten Fall spielt er kaum und sie sind bei Option. Im besten Fall steigert er seinen Wert und sie können entscheiden, an wen sie um wie viel verkaufen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Mango schrieb vor 10 Minuten:

Interessante Strategie der Italiener, worauf hoffen die? Dass wir so viele Verletzte haben, dass wir ihn spielen lassen müssen?

Selbst dann würde selbst ein Strunz aushelfen, bevor die Kaupflicht greifen würde. Und vor Strunz gibt's ja noch andere Junge in der 2ten. Und in der ersten würden da auch einige notfalls aushelfen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Mango schrieb vor einer Stunde:

Tut mir leid für den Burschen, aber so ist das Business. Dann sitzt er halt weiter draußen.

Ansonsten:

Option 1: Kaufpflicht bleibt, er kriegt keine Spiele. Kriegen sie einen Spieler zurück, der in wichtigem Alter nicht gespielt hat, sinkt sein Wert.

Option 2: Kaufpflicht fällt, er kriegt Spiele. Im schlimmsten Fall spielt er kaum und sie sind bei Option. Im besten Fall steigert er seinen Wert und sie können entscheiden, an wen sie um wie viel verkaufen wollen.

Ich verstehe die Italiener schon. Antiste ist scheinbar gut genug, dass er jedes Spiel in der Startelf steht (drittmeiste Startelfeinsätze bei Rapid), aber nicht gut genug, dass wir in kaufen wollen? Von außen betrachtet nicht sehr glaubwürdig. Die lesen halt nicht mit im ASB :=. Ich schätze, er muss erst mal 5 Spiele auf der Tribüne Platz nehmen, und dann einigt man sich vielleicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Mango schrieb vor einer Stunde:

Ansonsten:

hats nicht geheißen, dass die Kaufpflicht rausverhandelt wurde und Sassoulo lediglich beim Preis nicht nachgeben wollte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
MarkoBB8 schrieb vor 16 Minuten:

hats nicht geheißen, dass die Kaufpflicht rausverhandelt wurde und Sassoulo lediglich beim Preis nicht nachgeben wollte?

Ja, irgend so etwas hat man gelesen, scheint aber nicht korrekt zu sein. Wenn keine Pflicht mehr besteht, dann würde man ihn wohl kaum schmoren lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Mango schrieb vor 5 Minuten:

Ja, irgend so etwas hat man gelesen, scheint aber nicht korrekt zu sein. Wenn keine Pflicht mehr besteht, dann würde man ihn wohl kaum schmoren lassen.

im Cup hat er eine halbe Stunde gespielt und nicht überzeugt, vielleicht ist es im Training ähnlich, ist ja nicht so als würden wir über Messi reden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Huanghe schrieb vor 55 Minuten:

Ich verstehe die Italiener schon. Antiste ist scheinbar gut genug, dass er jedes Spiel in der Startelf steht (drittmeiste Startelfeinsätze bei Rapid), aber nicht gut genug, dass wir in kaufen wollen? Von außen betrachtet nicht sehr glaubwürdig. Die lesen halt nicht mit im ASB :=. Ich schätze, er muss erst mal 5 Spiele auf der Tribüne Platz nehmen, und dann einigt man sich vielleicht.

die sehen doch seine statistik. die wissen dass er bisher nicht überzeugen konnte. denen ist antiste völlig egal

MarkoBB8 schrieb vor 52 Minuten:

nicht alles glauben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ein Auflösung der Leihe und eine neue Leihe zu einem anderen Verein wäre wohl für alle Seiten das Beste gewesen. Leider ist es nicht dazu gekommen.

In der heutigen PK wurde eine Frage zu Weimann gestellt und Thorup hat gemeint, er zählt auf Weimann und Kara bzw. werden beide ihre Einsätze erhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Ernesto schrieb vor 49 Minuten:

die sehen doch seine statistik. die wissen dass er bisher nicht überzeugen konnte. denen ist antiste völlig egal

nicht alles glauben

Die sind eigentlich ok für einen OM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

danke für die Richtigstellung, dachte tatsächlich das wurde offiziell bestätigt

ich habe offiziell nie etwas in diese richtung mitbekommen, allerdings dachte ich auch es wurde ausverhandelt und fixiert weil ich bin mir nicht sicher aber glaube @derfalke35 hat es in diese richtung angedeutet, ich hoffe ich irre mich nicht ansonsten sry falke 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag