Hugo_Maradona ... Geschrieben 18. Dezember Ich sehe es schon kommen. Im erst 27. Spiel wird er heute sein drittes Tor für uns erzielen und wir ziehen die 4M Option doch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Dezember Mit einem Einsatz heute muss er fix gekauft werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben Donnerstag um 07:14 Aschyl schrieb vor 14 Minuten: Mit einem Einsatz heute muss er fix gekauft werden Steht er momentan nicht bei 28 Spiele? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 07:54 (bearbeitet) Aschyl schrieb vor einer Stunde: Mit einem Einsatz heute muss er fix gekauft werden Und das macht Kulovits zu Fleiß weil er nicht Trainer bleiben darf bearbeitet Donnerstag um 08:11 von grubi87 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 09:05 Antiste ist irgendwie ein Rätsel, einerseits sieht man schon das er Potential hat, andererseits hat er bei uns 0 funktioniert. Eventuell wurde er wirklich koplett falsch Eingesetzt, wurde ja geholt weil man Arnautovic nicht als 1er Stürmer bekommen hat. Antiste wurde aber gefühlt keine 5x als Stürmer eingesetzt, sondern als 10er. Zu beginn wohl weil man Seidl weiter hinten gebraucht hat, als dan Gulliksen da war hätte ich gedacht jetzt kann er im Sturm spielen, aber auch da blieb er weiterhin auf der 10. Antiste auf der 10. hat sich immer irgendwie angefühlt wie Dibon auf der 6, passt nicht und funktioniert nicht. im Nachhinein hätte ich statt Antiste gerne Beljo behalten, der ist zwar auch kein wunderwuzi aber bei dem hatte man immer das gefühl es kann doch etwas passieren. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 09:08 damich schrieb vor 1 Minute: Antiste ist irgendwie ein Rätsel, einerseits sieht man schon das er Potential hat, andererseits hat er bei uns 0 funktioniert. Eventuell wurde er wirklich koplett falsch Eingesetzt, wurde ja geholt weil man Arnautovic nicht als 1er Stürmer bekommen hat. Antiste wurde aber gefühlt keine 5x als Stürmer eingesetzt, sondern als 10er. Zu beginn wohl weil man Seidl weiter hinten gebraucht hat, als dan Gulliksen da war hätte ich gedacht jetzt kann er im Sturm spielen, aber auch da blieb er weiterhin auf der 10. Antiste auf der 10. hat sich immer irgendwie angefühlt wie Dibon auf der 6, passt nicht und funktioniert nicht. im Nachhinein hätte ich statt Antiste gerne Beljo behalten, der ist zwar auch kein wunderwuzi aber bei dem hatte man immer das gefühl es kann doch etwas passieren. Bis auf den letzten Satz bin ich komplett deiner Meinung. Aber den Beljo hab ich noch weniger gebraucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 09:12 Nitro7 schrieb vor 3 Minuten: Bis auf den letzten Satz bin ich komplett deiner Meinung. Aber den Beljo hab ich noch weniger gebraucht. Ja, das ist sicher auch nicht ganz Objektiv von mir weil ich ihn einfach gemocht habe. Bei Beljo war es aber so, der hat zumindest bei gewissen Situationen seine Tore gemacht, im Abschluss hat der schon seine Qualität, etwas was uns heuer komplett fehlt. denke der hätte den einen oder anderen schon reingestolpert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 10:41 Antiste gibt mir immer noch die selben Vibes wie Thomas Tuchel mit Shawn Parker https://youtube.com/shorts/LIgsLRrOGto?si=higt-i7hQLhFuwvD 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben Donnerstag um 10:50 damich schrieb vor 1 Stunde: Ja, das ist sicher auch nicht ganz Objektiv von mir weil ich ihn einfach gemocht habe. Bei Beljo war es aber so, der hat zumindest bei gewissen Situationen seine Tore gemacht, im Abschluss hat der schon seine Qualität, etwas was uns heuer komplett fehlt. denke der hätte den einen oder anderen schon reingestolpert. Zumindest hätte er 3 Elfer-Tore mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 11:56 damich schrieb vor 2 Stunden: Antiste ist irgendwie ein Rätsel, einerseits sieht man schon das er Potential hat, andererseits hat er bei uns 0 funktioniert. Eventuell wurde er wirklich koplett falsch Eingesetzt, wurde ja geholt weil man Arnautovic nicht als 1er Stürmer bekommen hat. Antiste wurde aber gefühlt keine 5x als Stürmer eingesetzt, sondern als 10er. Zu beginn wohl weil man Seidl weiter hinten gebraucht hat, als dan Gulliksen da war hätte ich gedacht jetzt kann er im Sturm spielen, aber auch da blieb er weiterhin auf der 10. Antiste auf der 10. hat sich immer irgendwie angefühlt wie Dibon auf der 6, passt nicht und funktioniert nicht. Ich wiederhole mich (und habs irgendwo auch mal zitiert) - du musst nur in diesem Thread zurueck blaettern und du hast min. 10 User, die schreiben "Antiste ist halt kein Stuermer, ich wuerd ihn gern als 10er sehen". Das war alles so weit weg von einem positiven Beitrag zu unserem Spiel, fuer mich einer der groessten Fehl"verpflichtungen" (zum Kauf kommts jetzt zum Glueck eh nicht), an die ich mich erinnern kann - vor allem in Kombination mit dem Anspruch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 12:01 Wuifal schrieb vor einer Stunde: Zumindest hätte er 3 Elfer-Tore mehr Was zumidest 3 Punkte mehr bedeuten würde und damit aktuell platz 3 statt 7! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 12:15 damich schrieb vor 3 Stunden: Antiste ist irgendwie ein Rätsel, einerseits sieht man schon das er Potential hat, andererseits hat er bei uns 0 funktioniert. Das hab ich ehrlich gesagt nicht wirklich gesehen, denn unabhängig von der Position: einen Ball annehmen (ohne dass dieser mindestens an halben Meter wegspringt) oder einen Pass auf 4 m sollte er doch zu 95% schaffen. Ich bin froh, wenn er weg ist. In der Regionalliga können die Kicker net viel schlechter sein hab ich den Eindruck. Und: emotional abgeholt hat er mich auch nicht. Alles sehr schade dennoch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Donnerstag um 15:49 Aschyl schrieb vor 8 Stunden: Mit einem Einsatz heute muss er fix gekauft werden Deine Einschätzung oder Tatsache? Ich dachte immer, niemand weiß das so genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Europaklassespieler Geschrieben Donnerstag um 15:56 katnikpauer schrieb vor 7 Minuten: Deine Einschätzung oder Tatsache? Ich dachte immer, niemand weiß das so genau Geh bitte....der weis genau gar nix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben Donnerstag um 16:00 (bearbeitet) Emkah schrieb vor 49 Minuten: Geh bitte....der weis genau gar nix Also das war eindeutig sarkasmus und da musst du nicht gleich so negativ schreiben bearbeitet Donnerstag um 16:46 von mido456 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts