Herzlich Willkommen, Janis Antiste!

Message added by Dannyo,

Detaillierte Spieleranalyse über Janis Antiste von Dannyo auf abseits.at:

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-das-ist-der-neue-rapid-stuermer-janis-antiste/

Recommended Posts

V.I.P.
Aschyl schrieb vor einer Stunde:

Mit einem Einsatz heute muss er fix gekauft werden :fuckthat:

Und das macht Kulovits zu Fleiß weil er nicht Trainer bleiben darf :D

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Antiste ist irgendwie ein Rätsel, einerseits sieht man schon das er Potential hat, andererseits hat er bei uns 0 funktioniert.

Eventuell wurde er wirklich koplett falsch Eingesetzt, wurde ja geholt weil man Arnautovic nicht als 1er Stürmer bekommen hat. Antiste wurde aber gefühlt keine 5x als Stürmer eingesetzt, sondern als 10er. Zu beginn wohl weil man Seidl weiter hinten gebraucht hat, als dan Gulliksen da war hätte ich gedacht jetzt kann er im Sturm spielen, aber auch da blieb er weiterhin auf der 10.
Antiste auf der 10. hat sich immer irgendwie angefühlt wie Dibon auf der 6, passt nicht und funktioniert nicht.

im Nachhinein hätte ich statt Antiste gerne Beljo behalten, der ist zwar auch kein wunderwuzi aber bei dem hatte man immer das gefühl es kann doch etwas passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
damich schrieb vor 1 Minute:

Antiste ist irgendwie ein Rätsel, einerseits sieht man schon das er Potential hat, andererseits hat er bei uns 0 funktioniert.

Eventuell wurde er wirklich koplett falsch Eingesetzt, wurde ja geholt weil man Arnautovic nicht als 1er Stürmer bekommen hat. Antiste wurde aber gefühlt keine 5x als Stürmer eingesetzt, sondern als 10er. Zu beginn wohl weil man Seidl weiter hinten gebraucht hat, als dan Gulliksen da war hätte ich gedacht jetzt kann er im Sturm spielen, aber auch da blieb er weiterhin auf der 10.
Antiste auf der 10. hat sich immer irgendwie angefühlt wie Dibon auf der 6, passt nicht und funktioniert nicht.

im Nachhinein hätte ich statt Antiste gerne Beljo behalten, der ist zwar auch kein wunderwuzi aber bei dem hatte man immer das gefühl es kann doch etwas passieren.

Bis auf den letzten Satz bin ich komplett deiner Meinung. Aber den Beljo hab ich noch weniger gebraucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Nitro7 schrieb vor 3 Minuten:

Bis auf den letzten Satz bin ich komplett deiner Meinung. Aber den Beljo hab ich noch weniger gebraucht.

Ja, das ist sicher auch nicht ganz Objektiv von mir weil ich ihn einfach gemocht habe. Bei Beljo war es aber so, der hat zumindest bei gewissen Situationen seine Tore gemacht, im Abschluss hat der schon seine Qualität, etwas was uns heuer komplett fehlt. denke der hätte den einen oder anderen schon reingestolpert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler
damich schrieb vor 1 Stunde:

Ja, das ist sicher auch nicht ganz Objektiv von mir weil ich ihn einfach gemocht habe. Bei Beljo war es aber so, der hat zumindest bei gewissen Situationen seine Tore gemacht, im Abschluss hat der schon seine Qualität, etwas was uns heuer komplett fehlt. denke der hätte den einen oder anderen schon reingestolpert.

Zumindest hätte er 3 Elfer-Tore mehr :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
damich schrieb vor 2 Stunden:

Ich wiederhole mich (und habs irgendwo auch mal zitiert) - du musst nur in diesem Thread zurueck blaettern und du hast min. 10 User, die schreiben "Antiste ist halt kein Stuermer, ich wuerd ihn gern als 10er sehen".

Das war alles so weit weg von einem positiven Beitrag zu unserem Spiel, fuer mich einer der groessten Fehl"verpflichtungen" (zum Kauf kommts jetzt zum Glueck eh nicht), an die ich mich erinnern kann - vor allem in Kombination mit dem Anspruch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
damich schrieb vor 3 Stunden:

Das hab ich ehrlich gesagt nicht wirklich gesehen, denn unabhängig von der Position: einen Ball annehmen (ohne dass dieser mindestens an halben Meter wegspringt) oder einen Pass auf 4 m sollte er doch zu 95% schaffen. 

Ich bin froh, wenn er weg ist. In der Regionalliga können die Kicker net viel schlechter sein hab ich den Eindruck. 

Und: emotional abgeholt hat er mich auch nicht. Alles sehr schade dennoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
katnikpauer schrieb vor 7 Minuten:

Deine Einschätzung oder Tatsache? Ich dachte immer, niemand weiß das so genau

Geh bitte....der weis genau gar nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Emkah schrieb vor 49 Minuten:

Geh bitte....der weis genau gar nix

Also das war eindeutig sarkasmus und da musst du nicht gleich so negativ schreiben

bearbeitet von mido456

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag