GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 3 Stunden Burschi schrieb vor 10 Stunden: war es Du machst mich zu einem glücklichen Mann. Ewig schade, dass es nicht funktioniert hat. Den Willen kann man ihm ned absprechen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Jackson schrieb vor 1 Minute: Sein deppertes anfeuern als nachdem er sich beim 1:4 so geil gefühlt hat gegen Rakow Sein Desinteresse beim Elfer gegen Ried wo er nichtmal hingeschaut hat, weils ihm offensichtlich wurscht war ob wir in Rückstand gehen Das sind jetzt nur Sachen aus den letzten Wochen wo du dir an den Kopf greifst, ich finde ihn deshalb unsympathisch. Ok also wird ein Spieler jetzt wieder dafür angegangen, dass er ein Erfolgserlebnis auf dem Platz zu feiern versucht oder die Fans mitnehmen will. Ich verstehs ned, aber jo. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben vor 3 Stunden miffy23 schrieb vor 2 Minuten: Ok also wird ein Spieler jetzt wieder dafür angegangen, dass er ein Erfolgserlebnis auf dem Platz zu feiern versucht oder die Fans mitnehmen will. Ich verstehs ned, aber jo. bei 1:4? jo. außerdem ist Sympathie subjektiv, du kannst ihn ja dafür mögen, ich mag ihn dafür nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Mal abgesehen davon, dass ichs überhaupt nicht so sehe, aber selbst wenns so wäre: schon eigenartig wenn ein Spieler scheinbar den unbändigen Willen verliert, für einen Klub 1899% zu geben, dessen Fans ihn seit Monaten durch den Dreck ziehen. Wie kann er nur. Er hat uns gefälligst einseitig Zuneigung zu geben! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute: Mal abgesehen davon, dass ichs überhaupt nicht so sehe, aber selbst wenns so wäre: schon eigenartig wenn ein Spieler scheinbar den unbändigen Willen verliert, für einen Klub 1899% zu geben, dessen Fans ihn seit Monaten durch den Dreck ziehen. Wie kann er nur. Er hat uns gefälligst einseitig Zuneigung zu geben! Man stelle sich vor: man trudelt seit Monaten durch ein persönliches und kollektives Tief, bekommt mit, dass die Fans enttäuscht und sauer sind, so wie man selbst auch...dann feiert man sich oder die Mannschaft für kleine Erfolgserlebnisse und will sich aufbäumen (was man ja angeblich sehen will und vermisst) und bekommt quasi ein "geh schleich di" von den virtuellen Rängen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Dass man ihn als Arnautovicersatz präsentiert hat, dafür kann er nichts. Die hohen Erwartungen konnte er nie erfüllen. Ansätze gab es als er mit Dahl länger zusammengespielt hat. Letzterer ist halt leider auch ein Tropfen auf den heißen Stein wenn er immer verletzt ist. So viele Fehler in dieser Transferzeit sind ein Wahnsinn bei dem was zur Verfügung gestanden ist an Geld! Ohne Jansson Transfer wäre es nur mehr eine Katastrophe. Einzig der viel kritisierte Kara bringt seine Leistung. Der Rest würde nicht auffallen, wenn er nicht da wäre. miffy23 schrieb vor 7 Minuten: Ok also wird ein Spieler jetzt wieder dafür angegangen, dass er ein Erfolgserlebnis auf dem Platz zu feiern versucht oder die Fans mitnehmen will. Ich verstehs ned, aber jo. Bei 1:4 schnapp ich mir den Ball und leg ihn auf die Mittelfeldauflage. Mehr nicht. Schieß ich dann noch eines und es geht vielleicht noch etwas, kann ich darüber nachdenken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden Bin froh, dass das vorbei ist. Finde ihn auch richtig unsympathisch, das hab ich normal bei eigenen Spieler selten bis auf wenige wohlverdiente Ausnahmen (Watschengesicht Sabitzer) alleine dieses Lehnen an der Stange bei dem einen Spiel wo es vor einem Corner ein hitziges herumstoßen gab (GAK?) und dieser deppate Torjubel bei 1:4 Richtung Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben vor 3 Stunden Er ist ein guter Kicker, aber für einen Verein wie Rapid komplett deplatziert Man konnte bei ihm nie den nötigen Willen erkennen, dass er wirklich alles gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Morpheno schrieb vor 1 Minute: Man konnte bei ihm nie den nötigen Willen erkennen, dass er wirklich alles gibt Gerade das konnte man ihm mMn nie wirklich absprechen. Aber für viele scheint immer "es gelingt nicht viel" mit "will nicht" gleichzusetzen zu sein. Egal, das Kapitel ist beendet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berbatov Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden Interessant ist ja auch, dass er bei Stöger immer spielte und wir uns schon gefragt haben, ob er eine Einsatzgarantie im Vertrag stehen hat. Und unter Kulo kommt er gar nicht mehr vom Beginn an zum Zug. Also wollte entweder Stöger oder Sageder ihn in der Startelf sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden Ein Unglaublicher flop der größte witz aber der burgstaller nachfolger selbst aus der pension. Würde ein burgi 100 mal bringen Ein total versagen von katzer auf dieser wichtigen position 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts