miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Meine persönliche Meinung - Antiste ist ein "Grübler". Alles klappt meist bis zum Abschluss, dann ist er einer dieser Typen, der nicht eiskalt zuschlagen kann, sondern in diesen Sekundenbruchteilen "nachdenkt". Es gibt ähnliche Typen, die auch international so durchaus erfolgreich agieren, ohne eiskalte Tormaschinen zu sein - Weghourst fällt mir da zB ein, der war bei United genauso unterwegs, viel beigesteuert aber Chancentod vor dem Herrn. Auf der 10 klappts aber auch gar nicht...zumindest ohne Dahl und Mbuyi - mit denen harmonierte Antiste mMn sehr, sehr gut. Ein völliger Flop ist Antiste, meiner persönlichen Meinung nach, gar nicht, dazu leistet er immer wieder zu viel. Deshalb steht er auch ständig auf dem Platz. Aber es klappt einfach schon zu lange mit ihm auf der angedachten Position nicht gut genug. Woran das liegt, ist schwierig zu sagen, ich denke es ist eine Kombi. Einerseits der Typ, der er ist (siehe oben), andererseits harmoniert er mit Dahl und Mbuyi deutlich besser, schließlich läuft grundsätzlich sehr viel falsch bei uns seit längerem. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden miffy23 schrieb vor 13 Minuten: Meine persönliche Meinung - Antiste ist ein "Grübler". Alles klappt meist bis zum Abschluss, dann ist er einer dieser Typen, der nicht eiskalt zuschlagen kann, sondern in diesen Sekundenbruchteilen "nachdenkt". Es gibt ähnliche Typen, die auch international so durchaus erfolgreich agieren, ohne eiskalte Tormaschinen zu sein - Weghourst fällt mir da zB ein, der war bei United genauso unterwegs, viel beigesteuert aber Chancentod vor dem Herrn. Auf der 10 klappts aber auch gar nicht...zumindest ohne Dahl und Mbuyi - mit denen harmonierte Antiste mMn sehr, sehr gut. Ein völliger Flop ist Antiste, meiner persönlichen Meinung nach, gar nicht, dazu leistet er immer wieder zu viel. Deshalb steht er auch ständig auf dem Platz. Aber es klappt einfach schon zu lange mit ihm auf der angedachten Position nicht gut genug. Woran das liegt, ist schwierig zu sagen, ich denke es ist eine Kombi. Einerseits der Typ, der er ist (siehe oben), andererseits harmoniert er mit Dahl und Mbuyi deutlich besser, schließlich läuft grundsätzlich sehr viel falsch bei uns seit längerem. das Preisschild dürfte zu hoch für einen Grübler sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: das Preisschild dürfte zu hoch für einen Grübler sein Ja das kann man durchaus argumentieren. Trotzdem sehe ich in ihm große Qualitäten, und denke, dass er unter den richtigen Voraussetzungen wieder sehr viel Freude bereiten könnte. Man darf ihm übrigens auch mal die offenbar starke Fitness zugute halten. Der hält sich im Vergleich zum Großteil des Kaders ziemlich wacker. bearbeitet vor 6 Stunden von miffy23 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden mmn spiegelt sich bei ihm ein klares muster wieder. er hat es weder in deutschland, italien und jetzt bei uns geschafft als stürmer aufzufallen. er ist eher ein offensiver freigeist der (noch) extrem ineffizient ist und mmn ein selbstfindungsproblem hat. technisch gesehen wird er von spiel zu spiel unsauberer, was natürlich am selbstbewusstsein liegen kann. wenns nach mir ginge würde er ausschließlich als flügelspieler zum einsatz kommen, weil die geschwindigkeit und ausdauer hätte er dafür. die kaufoption würde ich jedenfalls stand jetzt nicht für ihn ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden Wäre toll, könnten wir ihn im winter wieder retournieren können und ersatz holen. Never ever darf da die kaufpflicht schlagend werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Heinrich_VIII schrieb vor 1 Minute: Wäre toll, könnten wir ihn im winter wieder retournieren können und ersatz holen. Never ever darf da die kaufpflicht schlagend werden. Im Winter passiert nichts, hat Katzer schon gesagt. Ich würde ja versuchen Antiste zurückzuschicken und SPRY beim nächstbesten zu verscherbeln. Was letzterer bietet ist nur mehr eine Frechheit und er hat jedweden Kredit verspielt, bei mir persönlich zumindest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden miffy23 schrieb vor 2 Stunden: Ja das kann man durchaus argumentieren. Trotzdem sehe ich in ihm große Qualitäten, und denke, dass er unter den richtigen Voraussetzungen wieder sehr viel Freude bereiten könnte. Man darf ihm übrigens auch mal die offenbar starke Fitness zugute halten. Der hält sich im Vergleich zum Großteil des Kaders ziemlich wacker. Verstehe ich wirklich nicht, was du nach wie vor an Antiste findest. Ich hab mich mit seinen vorigen Stationen nicht auseinandergesetzt bis heute. Aber diesen Stürmer als Einser 9er zu holen, war klares Roulette mit Setzen auf Zahl. 8 Tore in Ligue 2 (alle 2.265 Minuten ein Tor); 5 Tore in Serie B (alle 1.858 Minuten). 2 Tore in Serie A (alle 845 Minuten). 5 Tore in der 2ten BuLi (alle 728 Minuten)... Klar, so einer kann in Ö explodieren und ja, die Zeit war schon knapp für einen Mittelstürmer. Oder sich ernstahft um Kojzek, Zukic oder Entrup bemüht. Weiß natürlich nicht, wie realistisch das wäre. Kurzum: Antiste war nüchtern betrachtet - ohne Positionsanalyse - ein sehr wahrscheinlicher Reinfall. Klar, er hat selten auf der 9 gespielt, aber alleine gestern die Chancen kann man als Mittelstürmer ruhig schon mal machen. Kara wird weniger Talent nachgesagt. Der netzt aber regelmäßig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Crüehead schrieb vor 5 Minuten: Verstehe ich wirklich nicht, was du nach wie vor an Antiste findest. Ich hab mich mit seinen vorigen Stationen nicht auseinandergesetzt bis heute. Aber diesen Stürmer als Einser 9er zu holen, war klares Roulette mit Setzen auf Zahl. 8 Tore in Ligue 2 (alle 2.265 Minuten ein Tor); 5 Tore in Serie B (alle 1.858 Minuten). 2 Tore in Serie A (alle 845 Minuten). 5 Tore in der 2ten BuLi (alle 728 Minuten)... Klar, so einer kann in Ö explodieren und ja, die Zeit war schon knapp für einen Mittelstürmer. Oder sich ernstahft um Kojzek, Zukic oder Entrup bemüht. Weiß natürlich nicht, wie realistisch das wäre. Kurzum: Antiste war nüchtern betrachtet - ohne Positionsanalyse - ein sehr wahrscheinlicher Reinfall. Klar, er hat selten auf der 9 gespielt, aber alleine gestern die Chancen kann man als Mittelstürmer ruhig schon mal machen. Kara wird weniger Talent nachgesagt. Der netzt aber regelmäßig. Kara kann man mMn nicht vergleichen, völlig anderer Typ der andere Dinge mitbringt - vor allem eben auch einen gewissen Torinstinkt, den man nicht lernen kann. Also das ist keine entweder/oder-Frage für mich, sondern eher die Frage des Systems und der anderen Positionen. Antiste funzt mit Kara zB eigentlich überhaupt nicht. Mit Dahl & Mbuyi hingegen lief das blendend, das würd ich gern wieder sehen. Möchte aber auch Kara gerne besser eingesetzt sehen von einem Dahl & Wurmi in Flügelzange zB. bearbeitet vor 4 Stunden von miffy23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden miffy23 schrieb vor 17 Minuten: Kara kann man mMn nicht vergleichen, völlig anderer Typ der andere Dinge mitbringt - vor allem eben auch einen gewissen Torinstinkt, den man nicht lernen kann. Also das ist keine entweder/oder-Frage für mich, sondern eher die Frage des Systems und der anderen Positionen. Antiste funzt mit Kara zB eigentlich überhaupt nicht. Mit Dahl & Mbuyi hingegen lief das blendend, das würd ich gern wieder sehen. Möchte aber auch Kara gerne besser eingesetzt sehen von einem Dahl & Wurmi in Flügelzange zB. Letzten Satz unterstreiche ich. Davor das mit "blendend" eher nicht. Aber ist auch egal. Ein Leihspieler muss einfach mehr bringen. Ohne Schuldzuweisung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden Zidane85 schrieb vor einer Stunde: Im Winter passiert nichts, hat Katzer schon gesagt. Ich würde ja versuchen Antiste zurückzuschicken und SPRY beim nächstbesten zu verscherbeln. Was letzterer bietet ist nur mehr eine Frechheit und er hat jedweden Kredit verspielt, bei mir persönlich zumindest! Wie auch immer. Bei antiste dürfen wir nur keinesfalls in die kaufpflicht kommen. Spry bin ich bei dir! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden miffy23 schrieb vor 3 Stunden: Ein völliger Flop ist Antiste, meiner persönlichen Meinung nach, gar nicht, dazu leistet er immer wieder zu viel. Deshalb steht er auch ständig auf dem Platz. Was leistet er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) In Cider schrieb vor 9 Minuten: Was leistet er? Viel Aktivität, öffnet Räume, in Kombinationsspiel mit *manchen* Spielern viel geschaffen. Ist aber zugegebenermaßen schon länger her, es fehlen ihm diese Mitspieler, mit denen er harmoniert. Leidet generell an der vollkommen fehlenden Systematik/Zugangsweise durchs Mittelfeld hinweg mMn. So wie einige andere auch. Weiß ned, was man sich von einem Gulliksen etwa erwartet, wenn er als quasi einziger von 2-3 Mitspielern zugestellt angespielt wird. Auch die groß verhassten "Übersteiger", wie ich sie ja selbst schon etwas entnervt zur Kenntnis nehme, sind mMn Resultat einer Hilflosigkeit und Versuche, durch unkoordinierte Mätzchen Räume zu schaffen und was zu bewegen. Aber da passt wenig zusammen, und weder Antiste noch Gulliksen können das Schiff im Alleingang durch den Suezkanal bewegen. Was man ihm klar ankreiden muss, ist seine nahezu groteske Chancenauswertung. Wenn sich das nicht bald bessert, muss man ihn trotz der vorhandenen Qualitäten leider als gescheiterte Leihe abstempeln, über solche nackten Zahlen kommt man da halt nicht hinweg. bearbeitet vor 3 Stunden von miffy23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Heinrich_VIII schrieb vor 3 Stunden: Wäre toll, könnten wir ihn im winter wieder retournieren können Tut uns leid das zu hören, Leider wurde er bereits ausgepackt, verwendet und weist leichte Gebrauchsspuren auf, auch ist die Originalverpackung nicht mehr vorhanden weshalb wir ihre Reklamation leider nicht entgegennehmen können. Als Kulanzlösung würde ich Ihnen gerne einen 10% Gutschein auf Ihren nächsten Einkauf in Sassuolo oder eine vergünstigte Karte an einem weniger frequentierten Spiel anbieten. Vielen Dank dass Sie bei uns eingekauft haben bearbeitet vor 2 Stunden von Ivanov1985 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Ivanov1985 schrieb vor 16 Minuten: Tut uns leid das zu hören, Leider wurde er bereits ausgepackt, verwendet und weist leichte Gebrauchsspuren auf, auch ist die Originalverpackung nicht mehr vorhanden weshalb wir ihre Reklamation leider nicht entgegennehmen können. Als Kulanzlösung würde ich Ihnen gerne einen 10% Gutschein auf Ihren nächsten Einkauf beim FC Nürnberg oder eine vergünstigte Karte an einem weniger frequentierten Spiel anbieten. Vielen Dank dass Sie bei uns eingekauft haben Nur kam er von Sassuolo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden dermax schrieb vor 5 Minuten: Nur kam er von Sassuolo verdammt, ich hab mir so mühe gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts