Herzlich Willkommen, Janis Antiste!

Message added by Dannyo,

Detaillierte Spieleranalyse über Janis Antiste von Dannyo auf abseits.at:

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-das-ist-der-neue-rapid-stuermer-janis-antiste/

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Huanghe schrieb vor 14 Stunden:

Es lag in erster Linie an uns. Wir haben abgewartet, ob wir die Ligaphase erreichen. Sonst wäre der Kader viel zu groß und die Kasse zu knapp gewesen. Ein Upgrade im OM war kein muss, sondern ein nice to have.

Djurgarden hat ohnehin nicht international gespielt.

Ist natürlich auch möglich. Ein nice to have für 3,5 Mio ist schwer zu glauben. Wir haben für die Qualiphase bzw. Beginn der Meisterschaft schon jemanden im OM gebraucht. Antiste war zu haben, deckt einen großen Radius ab und war als vorläufige Leihe möglich. Hätte man Gulliksen sofort bekommen, dann wäre Antiste aus meiner Sicht nicht da. Aber darüber lässt sich natürlich streiten.

Birdy90 schrieb vor 13 Stunden:

naja, 20 Einsätze sind ja auch eine sportliche Leistung 

wie geschrieben, reine Interpretationssache. Es steht explizit "bestimmten Bedingungen" in der Mehrzahl. Das würde normal schon reichen, denn dass er sich im Training beweisen muß, damit er überhaupt aufgestellt wird, ist logisch. Es steht halt zusätzlich noch, daß seine sportlichen Leistungen Teil dieser Bedingungen sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
bruno_conte schrieb vor 2 Stunden:

Ist natürlich auch möglich. Ein nice to have für 3,5 Mio ist schwer zu glauben. Wir haben für die Qualiphase bzw. Beginn der Meisterschaft schon jemanden im OM gebraucht. Antiste war zu haben, deckt einen großen Radius ab und war als vorläufige Leihe möglich. Hätte man Gulliksen sofort bekommen, dann wäre Antiste aus meiner Sicht nicht da. Aber darüber lässt sich natürlich streiten.

wie geschrieben, reine Interpretationssache. Es steht explizit "bestimmten Bedingungen" in der Mehrzahl. Das würde normal schon reichen, denn dass er sich im Training beweisen muß, damit er überhaupt aufgestellt wird, ist logisch. Es steht halt zusätzlich noch, daß seine sportlichen Leistungen Teil dieser Bedingungen sind. 

Antiste wurde als Stürmer geholt und hat bisher als ST und OM gespielt. Natürlich kann Gulliksen das nicht. Gulliksen statt eines Stürmers zu holen stand sicher nicht zur Diskussion. Die Alternativen zu Antiste waren Arnautovic und Selke, aber beide zu teuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AC58 schrieb vor 21 Stunden:

Antiste ist wirklich ein interessanter Fall. Kann mich nicht erinnern jemals einen Offensiven bei uns gesehen zu haben, dem einerseits fast alle hohe Qualität zollen, dessen Ergebnisse aber so dürftig waren. Die größten Hydranten hatten mehr Scorer als er.

Persönlich bin ich überzeugt, dass diese Unform einmal mit großem Getöse platzen wird. Bei ihm spielt sich fast alles im Kopf ab und das plagt ihn im Moment grad so richtig. Spannend ob und wanns dann kracht …

Joelinton?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
mido456 schrieb vor 6 Minuten:

Joelinton?

Der hatte den Vorteil dass er gleich einmal gg Chelsea vor 28.000 spektakulär genetzt hat. Aber im Prinzip hast du recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
XxKakaduxX schrieb vor einer Stunde:

Ja der hat auch nur gefühlt alle 250-300 Minuten ein Tor bei und geschossen

GrünesWienerBlut schrieb vor einer Stunde:

Wenn ich keinen Linzer Taschenrechner erwischt hab - 255,8

Womit er Antiste etwas voraus hat... :davinci:

Nein, mit taugt er vom Spiel her.... noch belohnt er sich nicht dafür, aber das wird schon kommen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
GrünesWienerBlut schrieb vor 2 Stunden:

Wenn ich keinen Linzer Taschenrechner erwischt hab - 255,8

Nau hab ich gut in Erinnerung gehabt :D

Die letzten die bei uns am Fließband getroffen haben waren Beric Maierhofer Hoffer Salihi Fountas alles andere ist mehr als 25 Jahre alt.

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag