laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 15. September Die Beljo Jünger sind ganz spannende Zeitgenossen. 7 Mio für einen Elferkaiser, der mental alles andere als ein Monster ist. Antiste kann man aus meiner Sicht noch nicht beurteilen und allgemein gilt es jetzt die Offensive aneinander zu gewöhnen. Da kann noch alles passieren. Das Potential ist allgemein groß und wenn die Räder inneinander greifen, wird das großes Kino. Das ist der derzeitige Stand (alle Bewerbe zusammen), wobei das Tor von Antiste scheinbar nicht gewertet wurde auf diesem Portal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 15. September Antiste wird gegen die Fiorentina 2 Tore machen und alle werden entzückt sein! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Teamspieler Geschrieben 15. September bruno_conte schrieb vor 34 Minuten: Ja, habe ich. Bei ihm ist es aber ohnehin zu früh für eine Bewertung. Was bei allen Spielern dazukommt, also auch bei Antiste, ist, daß sie sich natürlich in das System des Trainers einfügen müssen. Wenn einem die Position/Spielweise nicht liegt, dann hat man ein bissl die Arschkarte. Kann das aber bei Antiste nicht beurteilen ob es eine Rolle spielt. Dann verstehe ich deine Einschätzung noch viel weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. September Emkah schrieb vor 18 Minuten: Dann verstehe ich deine Einschätzung noch viel weniger. Meinst du meine Einschätzung von Antiste ? - Falls ja, ich kann natürlich nur das beurteilen was ich im Platz sehe. Alles andere ist blackbox. Entsprechend ist klar, daß ich auch auf dem Holzweg sein kann, das trifft aber auf alle Poster im ASB zu, es sei denn Katzer und/oder Stöger sind hier incognito dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 15. September laotse schrieb vor 53 Minuten: Die Beljo Jünger sind ganz spannende Zeitgenossen. 7 Mio für einen Elferkaiser, der mental alles andere als ein Monster ist. Antiste kann man aus meiner Sicht noch nicht beurteilen und allgemein gilt es jetzt die Offensive aneinander zu gewöhnen. Da kann noch alles passieren. Das Potential ist allgemein groß und wenn die Räder inneinander greifen, wird das großes Kino. Das ist der derzeitige Stand (alle Bewerbe zusammen), wobei das Tor von Antiste scheinbar nicht gewertet wurde auf diesem Portal. Sowohl Bejlo als auch Antiste haben extrem spannende Skills und können es beide noch sehr weit nach oben schaffen. Warum es immer nur schwarz/weiß geben muss beim Vergleich von Spieler verstehe ich nicht. Mir taugt Antiste voll und für mich ist der auch gesetzt. Aber es steht außer Frage, dass er seine Scorerwerte steigern muss. Das wird er auch. Dahingehend ist er von Bejlo weit weg. Er muss aber auch nicht zwingend deutlich über 20 Scorer liefern wenn er dem Team anders hilft und seine Offensiv-Kollegen weiterhin vorwiegend das Scoren übernehmen. Aber das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Bejlo war ebenso ein für Rapid herausragender Kicker. Deshalb ja auch unleistbar. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. September @MaSTeRLuK1899 hier der Link zur Leihe von Antiste. https://www.sassuolonews.net/calciomercato-sassuolo/ufficiale-janis-antiste-ceduto-al-rapid-vienna-cambia-la-formula-col-sassuolo-58839 Google Übersetzung: die Aussage kommt direkt vom Verein... "Hier ist die Aussage der Neroverdi: "Die USA Sassuolo Calcio gibt bekannt, dass es an Rapid Wien verkauft hat, mit der Leihformel mit einer Einlösepflicht nach dem Auftreten bestimmter Bedingungen, der sportlichen Leistung des Fußballers Janis Antiste. Viel Glück mit Ihrem zukünftigen Janis." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. September bruno_conte schrieb vor einer Stunde: Möglich. Gulliksen wurde aber auf den letzten Drücker geholt. Den haben wir nur bekommen, weil sein Klub aus dem EC ausgeschieden ist. Ich meine wir hätten Antiste nicht geholt, wenn Gulliksen bereits in der Vorbereitung gekommen wäre. Antiste mag ja den Stempel "Mittelstürmer" tragen, spielt aber OM, ganz vorne hilft er uns mMn nicht. Die sind ja schon im Mai gegen Chelsea ausgeschieden. War jetzt nicht so kurzfristig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. September Huanghe schrieb vor 2 Minuten: Die sind ja schon im Mai gegen Chelsea ausgeschieden. War jetzt nicht so kurzfristig. bekommen haben wir ihn trotzdem erst am Ende der Transferphase. Das war alles andere als sicher, daß er kommt. Daß er am Radar war ist keine Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben 15. September Ich hätte lieber zwei Janis als einen Dion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. September bruno_conte schrieb vor 3 Minuten: bekommen haben wir ihn trotzdem erst am Ende der Transferphase. Das war alles andere als sicher, daß er kommt. Daß er am Radar war ist keine Frage. Es lag in erster Linie an uns. Wir haben abgewartet, ob wir die Ligaphase erreichen. Sonst wäre der Kader viel zu groß und die Kasse zu knapp gewesen. Ein Upgrade im OM war kein muss, sondern ein nice to have. Djurgarden hat ohnehin nicht international gespielt. XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute: Ich hätte lieber zwei Janis als einen Dion. Ich hätte lieber einen Janis und einen Dion . 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoittel Banklwärmer Geschrieben 15. September (bearbeitet) Ich glaub ich hab es schon geschrieben, aber ich schreib es gerne nochmal - da es mir gestern auch nochmal aufgefallen ist: Janis ist mMn ein Spieler der dem Team gut tut. Vielleicht ist es Stöger, vielleicht ist es er selbst, vielleicht ALLE ZUSAMMEN und es passt einfach. Janis hat bei jedem Tor eine Freude, auch wenn es eben nicht von ihm geschossen wurde. Da waren einige Einstellungen im TV von Wiederholungen, Relives etc. wo man ihn immer wieder ein bisschen "verschmunzelt" sieht. So lange das kommt, kann der Junge so "explodieren" denke ich - was noch immer meine Hoffnung ist. Keine Ahnung ob es nur meine kleine Vorstellung war, aber ich hatte gestern gehofft das PS mit dem Wechsel von Gulliksen mal Antiste ein bisschen mehr "vorschiebt" und seine richtigen Stärken zeigen kann. Ist nicht passiert. Soll aber keine Kritik an PS sein oder sonst wem im Stuff - war einfach mal meine Vorstellung. Würde es nur gerne mal sehen was der "ganz vorne" macht. Nichts desto trotz dürfte aber wirklich ein ganz eigener positiver Wind in dem Team wehen. Habt Ihr das Lächeln von MBuyi und Kara nach dem vergebenen Kopfball (aufs Tor - vor MBuyi's Auswechslung) gesehen? edit: Guten Abend an Alle! bearbeitet 15. September von Schoittel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMA RAPID Superstar Geschrieben 15. September Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde: ... Aber das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Bejlo war ebenso ein für Rapid herausragender Kicker. Deshalb ja auch unleistbar. Der Witz des Tages. Beljo hat bei Rapid nur leidlich bis gar nicht funktioniert (Frühjahr). Selbst gratis, wäre er umsonst gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 15. September DMA RAPID schrieb vor 6 Minuten: Der Witz des Tages. Beljo hat bei Rapid nur leidlich bis gar nicht funktioniert (Frühjahr). Selbst gratis, wäre er umsonst gewesen Ist halt völliger bullshit. Aber ja, bei namhaften Klubs in Europa sind halt nur Deppen unterwegs, zumindest im Vergleich zu Experten hier. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 15. September bruno_conte schrieb vor 1 Stunde: @MaSTeRLuK1899 hier der Link zur Leihe von Antiste. https://www.sassuolonews.net/calciomercato-sassuolo/ufficiale-janis-antiste-ceduto-al-rapid-vienna-cambia-la-formula-col-sassuolo-58839 Google Übersetzung: die Aussage kommt direkt vom Verein... "Hier ist die Aussage der Neroverdi: "Die USA Sassuolo Calcio gibt bekannt, dass es an Rapid Wien verkauft hat, mit der Leihformel mit einer Einlösepflicht nach dem Auftreten bestimmter Bedingungen, der sportlichen Leistung des Fußballers Janis Antiste. Viel Glück mit Ihrem zukünftigen Janis." naja, 20 Einsätze sind ja auch eine sportliche Leistung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. September Huanghe schrieb vor 3 Stunden: Es lag in erster Linie an uns. Wir haben abgewartet, ob wir die Ligaphase erreichen. Sonst wäre der Kader viel zu groß und die Kasse zu knapp gewesen. Ein Upgrade im OM war kein muss, sondern ein nice to have. Djurgarden hat ohnehin nicht international gespielt. Ich hätte lieber einen Janis und einen Dion . Stimmt vieles was du da schreibst, aber dass die Kasse zu knapp gewesen wäre ganz sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts