wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden andy69aut schrieb vor 1 Minute: Hört sich nach einer geilen Party an. Wie gesagt, mir ist es wurscht wer gewinnt, solange es nicht die Seahawks sind ... Geht mir genauso nur dürfen bei mir keinesfalls die Cheatriots gewinnen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden wienerfußballfan schrieb vor einer Stunde: Jap und a Haufen Patriotsfans die ausm Winterschlaf erwacht sind Mir kommt vor dass da beide Seiten ihre "ich war schon immer Pats/Hawks Fan" Leute aus dem Koma aufgeweckt haben. So viele Seahawks und Patriots Hauben hab ich schon lange nimmer gsehn in der Ubahn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Knows how to post... Geschrieben vor 10 Stunden Irgendwie sieht die Jana anders aus als sonst.Die Augenbrauen, die Frirsur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden reallumpi schrieb vor 57 Minuten: Mir kommt vor dass da beide Seiten ihre "ich war schon immer Pats/Hawks Fan" Leute aus dem Koma aufgeweckt haben. So viele Seahawks und Patriots Hauben hab ich schon lange nimmer gsehn in der Ubahn Ich kann wenig dazu sagen ich werde bis zum Ende Steelers Fan sein, mit Sympathien für Payton/Saints aber Fan gibt's mich nur bei den Steelers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Ich kann wenig dazu sagen ich werde bis zum Ende Steelers Fan sein, mit Sympathien für Payton/Saints aber Fan gibt's mich nur bei den Steelers Haha ja eh, aber ich verstehs eh, das sind halt die Casual Fans die halt damals auf den einen oder anderen Hypetrain gesprungen sind. Jetzt dürfens ihr Zeug halt endlich mal wieder ausführen, grad als Seahawks Fan wars eh nie einfach. Wobei, was soll ich sagen mit Miami 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Was soll ich sagen als giants... Wobei ich nur giants-Fan bin, weil die damals die patroits rasiert haben und ich die patriots absolut nicht mag, weil gefühlt jeder sauprolo in Österreich patriots-fan is. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Keinerlei Sympathien für beide Teams. Also halte ich zu meinen Wetten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 9 Stunden Doch noch Überflug von Militärmaschinen am Ende der Hymne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben vor 9 Stunden Wie jedes Jahr neutral. Tendiere aber meist zum vermeintlich schwächeren Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Knows how to post... Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Was für eine geile Retro Show. 1500% besser als der letzte Super Bowl in Santa Clara Und Joe Montana bearbeitet vor 9 Stunden von andy69aut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Knows how to post... Geschrieben vor 9 Stunden Vorsicht Jungs auf den Kickoff Return .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Knows how to post... Geschrieben vor 9 Stunden Linke O-Line der Patriots offen wie ein Scheunentor. Puh ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 Posting-Maschine Geschrieben vor 9 Stunden wienerfußballfan schrieb vor einer Stunde: Ich kann wenig dazu sagen ich werde bis zum Ende Steelers Fan sein, mit Sympathien für Payton/Saints aber Fan gibt's mich nur bei den Steelers @Superbowl: da ich die Seahawks mehr hasse, als alle anderen Teams würd ich mir nen Sieg der Pats wünschen... aber beim Wunsch wirds bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 9 Stunden Bis jetzt stehen die Zeichen auf Defense Schlacht. Glaub die Patriots machen das weil sie ein paar Turnovers forcen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Gatrik schrieb vor 53 Minuten: Was soll ich sagen als giants... Wobei ich nur giants-Fan bin, weil die damals die patroits rasiert haben und ich die patriots absolut nicht mag, weil gefühlt jeder sauprolo in Österreich patriots-fan is. Seit damals hängt das Manning Jersey im Kasten /E: Puh das is schon sehr dominant von der Seahawks D bearbeitet vor 9 Stunden von reallumpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts