Recommended Posts

schimli schrieb vor 14 Minuten:

Einfach Sicherheitsvariante weil noch ein ganzes Viertel Zeit ist würde ich sagen.

Und jetzt haben sie den Stop und wären mit einem weiteren TD genau ein Fieldgoal vorne, hätten sie die 2-Point-Conversion verkackt, könnten die Seahawks mit einem Fieldgoal die Partie dann wieder drehen.

Und mit der 2PT hast jz an Ausgleich so bist 4 hinten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
wienerfußballfan schrieb vor 11 Minuten:

Und mit der 2PT hast jz an Ausgleich so bist 4 hinten 

Und die Seahawks kicken bei auslaufender Uhr das FG zum Sieg. Es war absolut egal. Es hätte so und so der TD hermüssen für die Rams. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also FG range wäre sehr wichtig für die hawks

schimli schrieb vor 4 Minuten:

Und die Seahawks kicken bei auslaufender Uhr das FG zum Sieg. Es war absolut egal. Es hätte so und so der TD hermüssen für die Rams. 

Wenn man sich nicht ganz daneben angestellt hätte, hätte man den Ball wohl bekommen, ja ist alles hätti-wari aber bei 26-31 gehe ich mMn normal auf die 2PT.

Edit: bei 27-31 und 5 min, bei 4 und Goal geh ich aber aufs FG mMn einfach um Darnold zu zeigen, He mach was mitm FG gewinnen wir..

Btw abwarten Stafford bekommt den Ball nochmal wohl 

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schimli schrieb vor 4 Minuten:

"Traumfinale" Patriots gg. Seahawks

Viel schlimmer hätte es eh kaum kommen können für mich, eventuell Panthers vs Patriots wäre schlimmer gewesen. 

Denke leider die Patriots holen die 7 Bowl in einem sehr komischen, sehr schwachen, von Hawks Offense enttäuschenden Spiel 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag