wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden schimli schrieb vor 14 Minuten: Einfach Sicherheitsvariante weil noch ein ganzes Viertel Zeit ist würde ich sagen. Und jetzt haben sie den Stop und wären mit einem weiteren TD genau ein Fieldgoal vorne, hätten sie die 2-Point-Conversion verkackt, könnten die Seahawks mit einem Fieldgoal die Partie dann wieder drehen. Und mit der 2PT hast jz an Ausgleich so bist 4 hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden Wieso gehen die nicht fürs FG? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Richie_106 schrieb vor 2 Minuten: Wieso gehen die nicht fürs FG? Ebenfalls berechtigte Frage, aber mcVay wohl mit sorge vor Walker und Vertrauen in Stafford 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 11 Minuten: Und mit der 2PT hast jz an Ausgleich so bist 4 hinten Und die Seahawks kicken bei auslaufender Uhr das FG zum Sieg. Es war absolut egal. Es hätte so und so der TD hermüssen für die Rams. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Also FG range wäre sehr wichtig für die hawks schimli schrieb vor 4 Minuten: Und die Seahawks kicken bei auslaufender Uhr das FG zum Sieg. Es war absolut egal. Es hätte so und so der TD hermüssen für die Rams. Wenn man sich nicht ganz daneben angestellt hätte, hätte man den Ball wohl bekommen, ja ist alles hätti-wari aber bei 26-31 gehe ich mMn normal auf die 2PT. Edit: bei 27-31 und 5 min, bei 4 und Goal geh ich aber aufs FG mMn einfach um Darnold zu zeigen, He mach was mitm FG gewinnen wir.. Btw abwarten Stafford bekommt den Ball nochmal wohl bearbeitet vor 4 Stunden von wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Stafford traue ich das zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden "Traumfinale" Patriots gg. Seahawks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden schimli schrieb vor 4 Minuten: "Traumfinale" Patriots gg. Seahawks Viel schlimmer hätte es eh kaum kommen können für mich, eventuell Panthers vs Patriots wäre schlimmer gewesen. Denke leider die Patriots holen die 7 Bowl in einem sehr komischen, sehr schwachen, von Hawks Offense enttäuschenden Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 1 Stunde Im Zweifel immer gegen die Patriots. Ich mag die Seahawks auch nicht besonders, aber naja siehe den ersten Satz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts