Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

nach gestern wars unvermeidlich. schade um das fantastische erste jahr, aber danach ists leider nur mehr bergab gegangen. 

kafka als interim find ich gut. er hat schon einige head coach interviews bekommen, jetzt kann er bissl was auf video bringen. 

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ich hoffe dieses Spiel hat Tamba Bay jetzt ein bisschen geerdet. Vielleicht sehe ich viele Dinge zu pessimistisch, aber 6-3 in der NFC South ist schmeichelhaft. Vor allem die ersten Spiele, die knapp gewonnen wurden, hätte man genauso gut verlieren können. Aber jetzt ist das Thema Baker for MVP und ein Superbowl-Run wenigstens stark verstummt und ev. kommt da jetzt ein bissl Ruhe rein. Gegen Buffalo wirds jedenfalls gleich die nächste Niederlage geben. Dann wirds schon eng.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
wienerfußballfan schrieb vor 17 Stunden:

Raimann hat einfach Talent auf der Position und wäre ein easy first rounder gewesen wenn er in den USA aufgewachsen wäre

Stimmt natürlich, dann wären seine Arme länger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schiri99 schrieb vor 15 Minuten:

Stimmt natürlich, dann wären seine Arme länger

Nein wären Sie nicht, aber die Scouts hätten sich einen von der Palme geholt ob seiner Leistung im Collage... Raimann war derjenige den ich so unbedingt in Pittsburgh sehen wollte, ein 3rd rounder war einfach nicht seiner Leistung entsprechend 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
wienerfußballfan schrieb vor 3 Stunden:

Nein wären Sie nicht, aber die Scouts hätten sich einen von der Palme geholt ob seiner Leistung im Collage... Raimann war derjenige den ich so unbedingt in Pittsburgh sehen wollte, ein 3rd rounder war einfach nicht seiner Leistung entsprechend 

Es passiert halt regelmäßig, dass Spieler von kleinen Colleges mit eher nicht perfekten Maßen trotz guter Leistungen sliden. Da ist 3. Runde nicht so schlecht

Ich glaube, dass er wenn er in Amerika geboren wäre mit 4 Jahren High School Football möglicherweise nicht bei CMU sondern an einer größeren Uni gespielt hätte. Aber nachdem er einmal im College war glaub ich nicht, dass seine Herkunft für Scouts weiter relevant war. Eventuell war seine fehlende O-Line Erfahrung sogar ein Vorteil weil da eben noch viel Potential da war(und wahrscheinlich noch ist)

Edit: in den letzten 10 Jahren wurden 3 Spieler von Central Michigan höher als Raimann gedraftet. Tackle Eric Fisher als #1 overall war ein freak athlete aber ein NFL Bust, Corner Sean Murphy Bunting auch ein bissl ein bust und Tackle Luke Goedke im gleichen Jahr wie Raimann circa eine Runde früher. Die 3 waren wie Raimann First Team All Mac, Fisher war ein First Team All American. Goedke hat auch gerade einen neuen Vertrag unterschrieben, verdient 90 Mio über 4 Jahre(Raimann 100 über 4), Goedke hat ein bissl mehr garantiertes Geld im Vertrag. Ich bin kein OL Experte und tu mir schwer die beiden zu bewerten und zu vergleichen aber overall sinds beides gute Picks bei denen es wahrscheinlich ein bissl auf Team needs und individuelle Präferenzen angekommen ist. Insgesamt ist Raimann aber eh für einen CMU Spieler recht hoch gedraftet worden

bearbeitet von Schiri99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt
Schiri99 schrieb vor 7 Stunden:

Es passiert halt regelmäßig, dass Spieler von kleinen Colleges mit eher nicht perfekten Maßen trotz guter Leistungen sliden. Da ist 3. Runde nicht so schlecht

Ich glaube, dass er wenn er in Amerika geboren wäre mit 4 Jahren High School Football möglicherweise nicht bei CMU sondern an einer größeren Uni gespielt hätte. Aber nachdem er einmal im College war glaub ich nicht, dass seine Herkunft für Scouts weiter relevant war. Eventuell war seine fehlende O-Line Erfahrung sogar ein Vorteil weil da eben noch viel Potential da war(und wahrscheinlich noch ist)

Edit: in den letzten 10 Jahren wurden 3 Spieler von Central Michigan höher als Raimann gedraftet. Tackle Eric Fisher als #1 overall war ein freak athlete aber ein NFL Bust, Corner Sean Murphy Bunting auch ein bissl ein bust und Tackle Luke Goedke im gleichen Jahr wie Raimann circa eine Runde früher. Die 3 waren wie Raimann First Team All Mac, Fisher war ein First Team All American. Goedke hat auch gerade einen neuen Vertrag unterschrieben, verdient 90 Mio über 4 Jahre(Raimann 100 über 4), Goedke hat ein bissl mehr garantiertes Geld im Vertrag. Ich bin kein OL Experte und tu mir schwer die beiden zu bewerten und zu vergleichen aber overall sinds beides gute Picks bei denen es wahrscheinlich ein bissl auf Team needs und individuelle Präferenzen angekommen ist. Insgesamt ist Raimann aber eh für einen CMU Spieler recht hoch gedraftet worden

eric fisher hat 2 pro bowls gemacht und war ein essentieller teil von mahomes' ersten jahren bei den chiefs. ich weiß nicht was deine definition von bust ist, aber das ist mit sicherheit keiner. 

ein bust ist evan neal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag