Neocon Wien nur du allein! Geschrieben Montag um 09:36 Hier als Grafik - das ist schon ziemlich hinüber. (Credit: GhettoGronk) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben Montag um 17:49 (bearbeitet) nach gestern wars unvermeidlich. schade um das fantastische erste jahr, aber danach ists leider nur mehr bergab gegangen. kafka als interim find ich gut. er hat schon einige head coach interviews bekommen, jetzt kann er bissl was auf video bringen. bearbeitet Montag um 17:52 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao ASB-Messias Geschrieben Montag um 22:29 Raimann von den Colts würde gerne die NFL in Wien sehen - aber sicher ned in der Prater-Bruchbude.... diesem Relikt aus den 30ern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 Posting-Maschine Geschrieben Montag um 22:40 Ich hoffe dieses Spiel hat Tamba Bay jetzt ein bisschen geerdet. Vielleicht sehe ich viele Dinge zu pessimistisch, aber 6-3 in der NFC South ist schmeichelhaft. Vor allem die ersten Spiele, die knapp gewonnen wurden, hätte man genauso gut verlieren können. Aber jetzt ist das Thema Baker for MVP und ein Superbowl-Run wenigstens stark verstummt und ev. kommt da jetzt ein bissl Ruhe rein. Gegen Buffalo wirds jedenfalls gleich die nächste Niederlage geben. Dann wirds schon eng. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Gestern um 02:06 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts