Herzlich Willkommen Petter Nosa Dahl

Message added by Dannyo,

Recommended Posts

Postaholic
10 minutes ago, bronaldo said:

Alle idioten hahahah

Die Kommentare vom Innsbruck-Spiel waren unfassbar. War sehr glücklich, dass ich in Person dabei war, weil der Live-Fredl sieht selten kritisch aus für einen Debutanten, vor allem weil er ja seine stärken schon gezeigt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

ohne EC kein zusätzliches Geld und keine zusätzliche Belastung, dafür ist der Kader zu groß und zu teuer, so funktioniert das halt leider nicht, außerdem wäre der Titel auch nicht garantiert, du hättest auch viele unzufriedene Spieler

EC fixieren und alles gut

Wen meinst du mit unzufrieden? Kann mir das maximal in der IV vorstellen, sonst herrscht kein Überangebot, sondern endlich Mal auch qualitativ breiter aufgestellt.

Wenn Spieler wie Auer Oder Oswald unzufrieden sind, wird man eine Lösung finden. Aber keine Leistungsträger mit Ausnahme der IV und da auch nur bei einem Top Angebot 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
alexbender schrieb vor 10 Stunden:

Bitte folgenden Chant auf : Ai Se Te Eu Pego :

Nossa Nossa

mit dir wird Rapid Meister ! 

den restlichen Text kann sich wer anders ausdenken 

Die ganze Nacht dieses depperte Lied im Ohr gehabt ... Danke 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Der hat einen unglaublich guten Schuss....ansatzlos, präzise und scharf. Der Schuss, der dann an die Stange ging, war ja auch wieder von Feinsten. Und er hat ein Gespür für sich bietende Räume, auch oft zentral im Strafraum....in Kombination mit den Freiheiten, die Stöger den Spielern lässt, nicht auf ihren Positionen picken bleiben zu müssen, eine super Waffe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Die macht er eh mit rechts mit dem Außenrist :davinci:

als er den ausgepackt hat, war ich extrem enttäuscht weil _Payer_ nicht erwähnt hat dass es der lamin yamal signature move ist :( 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Beim nächsten Tor das er erzielt werde ich mit „Hossa, Nosa, Hossa, Nosa“ jubeln. 

Wäre bei einem Heimspiel net schlecht wenn von den Tribünen dieser Jubel erklingen würde wenn er netzt. Ist nur ein Vorschlag. Wird er angenommen würde ich mich sehr freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
Sterz schrieb vor 5 Minuten:

Beim nächsten Tor das er erzielt werde ich mit „Hossa, Nosa, Hossa, Nosa“ jubeln. 

Wäre bei einem Heimspiel net schlecht wenn von den Tribünen dieser Jubel erklingen würde wenn er netzt. Ist nur ein Vorschlag. Wird er angenommen würde ich mich sehr freuen.

Wird ganz sicher nicht angenommen und (nix für ungut) wäre auch ziemlich peinlich. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Mango schrieb vor 5 Minuten:

Wird ganz sicher nicht angenommen und (nix für ungut) wäre auch ziemlich peinlich. :davinci:

Wär wie bei Dingsda :D... oda im Bus :augenbrauen:

images-2.jpeg

bearbeitet von LI150GS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag