Flotscheyy Wichtiger Spieler Geschrieben 16. Juli Guter Dribbler mit großem Potenzial aber noch ein paar Baustellen, wenn der langsam herangeführt wird hinter einem neuen Jansson Ersatz, geiler Transfer. Vor allem weil wir eh so wenige Spieler haben die gut im 1vs1 sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Spitzenspieler Geschrieben 16. Juli Gulaschfredl schrieb vor 24 Minuten: Dachte ich mir auch. Hoffe schon dass da noch ein anderes Kaliber kommt Na dann hoff mal! Kann mir nicht vorstellen das da noch was kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 16. Juli Vom Hocker hauen mich seine Stats nicht gerade . Ich hoffe ich irre mich. Ein Talent für die erste Mannschaft obwohl wir Geld haben? Ich bin wirklich gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 16. Juli Flotscheyy schrieb vor 1 Minute: Guter Dribbler mit großem Potenzial aber noch ein paar Baustellen, wenn der langsam herangeführt wird hinter einem neuen Jansson Ersatz, geiler Transfer. Vor allem weil wir eh so wenige Spieler haben die gut im 1vs1 sind. Das ist jetzt mal der Jansson Ersatz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. Juli herzlich willkommen! in erster linie lese ich hier unglaubliches potential und ein nachvollziehbares risiko was sich mehrfach lohnen könnte. alleine schon die geschwindigkeit ist etwas was man nicht trainieren kann, oder nur teilweise, aber die erfahrung und fußballerisch kann er bei uns den nächsten schritt machen und das werde ich mich vollster vorfreude beobachten. bin gespannt wo sein weg hingehen wird. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. Juli Na dann schauen wir mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben 16. Juli Käfigkicker schrieb vor 3 Minuten: Na dann hoff mal! Kann mir nicht vorstellen das da noch was kommt. Danke, dass du es mir erlaubst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juli Elwood schrieb vor 16 Minuten: SOKO ASB ... EUROPÂISCHE WELTKLASSE welcome ;-) @DerHutmacher - quasi die Penny Lanz vom ASB 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 16. Juli In dieser Saison wird es sich ausgehen das Hedl mal als einziger nicht dunkelhäutiger aufläuft in unserer Mannschaft. Das meine ich natürlich völlig wertfrei!!!!! Hat es sowas in Ö schon mal gegeben bei zB RB? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Juli 1 minute ago, bw_sektionsbg said: In dieser Saison wird es sich ausgehen das Hedl mal als einziger nicht dunkelhäutiger aufläuft in unserer Mannschaft. Das meine ich natürlich völlig wertfrei!!!!! Hat es sowas in Ö schon mal gegeben bei zB RB? das geht sich noch nicht ganz aus, glaub auch nicht dass es das in AT schon gegeben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. Juli bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: In dieser Saison wird es sich ausgehen das Hedl mal als einziger nicht dunkelhäutiger aufläuft in unserer Mannschaft. Das meine ich natürlich völlig wertfrei!!!!! Hat es sowas in Ö schon mal gegeben bei zB RB? Was wäre dann wenn’s so wär 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Fanatischer Poster Geschrieben 16. Juli Unser 5. Norweger in der Rapid Geschichte Mit Antiste und Wurmbrand haben wir einen verdammt schnellen Sturm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 16. Juli Patrax Jesus schrieb Gerade eben: Was wäre dann wenn’s so wär Gar nix wär ausser das es in Ö wahrscheinlich so oft nicht vorkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. Juli wp1899 schrieb Gerade eben: Unser 5. Norweger in der Rapid Geschichte Mit Antiste und Wurmbrand haben wir einen verdammt schnellen Sturm Und mbuyi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flotscheyy Wichtiger Spieler Geschrieben 16. Juli Schwemmlandla3 schrieb vor 10 Minuten: Das ist jetzt mal der Jansson Ersatz Dadurch das noch ziemlich sicher ein zweiter Flügel kommen wird sind wir dann schlauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts