Herzlich Willkommen Petter Nosa Dahl

Message added by Dannyo,

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Guter Dribbler mit großem Potenzial aber noch ein paar Baustellen, wenn der langsam herangeführt wird hinter einem neuen Jansson Ersatz, geiler Transfer. Vor allem weil wir eh so wenige Spieler haben die gut im 1vs1 sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Gulaschfredl schrieb vor 24 Minuten:

Dachte ich mir auch. Hoffe schon dass da noch ein anderes Kaliber kommt

Na dann hoff mal! Kann mir nicht vorstellen das da noch was kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flotscheyy schrieb vor 1 Minute:

Guter Dribbler mit großem Potenzial aber noch ein paar Baustellen, wenn der langsam herangeführt wird hinter einem neuen Jansson Ersatz, geiler Transfer. Vor allem weil wir eh so wenige Spieler haben die gut im 1vs1 sind.

Das ist jetzt mal der Jansson Ersatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

herzlich willkommen!

in erster linie lese ich hier unglaubliches potential und ein nachvollziehbares risiko was sich mehrfach lohnen könnte. alleine schon die geschwindigkeit ist etwas was man nicht trainieren kann, oder nur teilweise, aber die erfahrung und fußballerisch kann er bei uns den nächsten schritt machen und das werde ich mich vollster vorfreude beobachten. bin gespannt wo sein weg hingehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

In dieser Saison wird es sich ausgehen das Hedl mal als einziger nicht dunkelhäutiger aufläuft in unserer Mannschaft. Das meine ich natürlich völlig wertfrei!!!!! Hat es sowas in Ö schon mal gegeben bei zB RB?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
1 minute ago, bw_sektionsbg said:

In dieser Saison wird es sich ausgehen das Hedl mal als einziger nicht dunkelhäutiger aufläuft in unserer Mannschaft. Das meine ich natürlich völlig wertfrei!!!!! Hat es sowas in Ö schon mal gegeben bei zB RB?

das geht sich noch nicht ganz aus, glaub auch nicht dass es das in AT schon gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten:

Was wäre dann wenn’s so wär :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Schwemmlandla3 schrieb vor 10 Minuten:

Das ist jetzt mal der Jansson Ersatz

Dadurch das noch ziemlich sicher ein zweiter Flügel kommen wird sind wir dann schlauer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag