Recommended Posts

Ronaldinho, who last week told the world he didn't fancy a move to Chelsea, has only gone and done it again. "With his money, Abramovich can buy almost everything," he said while casually thumbing his Millionaire Dentures manual. "I had a chance to go to Manchester United last summer, rather than Chelsea, but as a team I don't like them.

"I would not turn my back on Barcelona for all the gold in the world, or the money in Abramovich's pockets." The Rumours reckon the goofy one doth protest too much, but what do we know?

guardian.co.uk

:clap::clap::clap::king::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Simply the BEST

Barca-News vom 19. April 2004!!

Ruud van Nistelrooy ist wohl kein Thema mehr. Das aus 2 Gründen. 1. van Nistelrooy hat erklärt das er bleiben will und 2. deutet alles daraufhin das Barca und Juve sich noch diese Woche über einen Trezeguet-Wechsel einigen. Zu Punkt 1 ist zu sagen das van Nistelrooy seinen Vertrag angesporchen hat und er sich sehr wohl fühle in Manchester. Zum Thema Geld plus Puyol gegen van Nistelrooy hat Laporta ganz klar in Richtung Manchester signalisiert das dies absolut ausgeschlossen sei. Puyol ist und bleibt unverkäuflich. Zu Punkt 2 kann man sagen das in Italien gesagt wird das Barca und Juve sich noch diese Woche einigen werden. Juve wird zwischen 10-15 Millionen Euro erhalten und dafür Gilardino nach Turin holen. Bin gespannt ob Trezeguet wirklich kommt. Wäre genial!!

http://www.sport.es/Barsa/article.asp?id=86198

Frank Rijkaard war sehr zufrieden mit der Leistung von gestern. Er sagt das man diesen Moment geniessen soll und man sich jetzt voll auf Madrid konzentriert. Rijkaard sprach von einem der besten Spiele von Barca in dieser Saison. 3 Spieler hat Rijkaard besonders vorgehoben. Dies waren wiedereinmal Ronaldinho, Luis Garcia und Saviola. Bei Ronaldinho lobte er vorallem das er das Barca Spiel richtig in die Hand genommen hat mit seinen geinalen Fähigkeiten. Zu Luis Garcia sagte er das er ein grosses Spiel gemacht hat und er ein Spieler sei der immer hart arbeite. Saviola gratulierte er zum 100 Spiel das er mit einem super Tor gekörnt hat. Ronaldinho, Saviola und LG verstehen sich perfekt.

http://www.sport.es/Barsa/article.asp?id=86238

Der Schiedsrichter für das grosse Spiel Real Madrid - FC Barcelona steht auch schon fest, Es wird Alfonso Pérez Burrull sein. Er hat bereits zwei dieser Derbys gepfiffen.

http://www.sport.es/Barsa/article.asp?id=86255

Carles Puyol wird 7-10 Tage ausfallen. Damit ist sein Einsatz gegen Real Madrid stark gefährdet. Er hat sich am linke Bein verletzt. Die Ärzte sagen das Puyol unbedingt spielen wolle aber das letzte Wort werden sie haben. Falls Puyol ausfallen sollte würde Marquez spielen.

http://www.sport.es/Barsa/article.asp?id=86259

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jung, brutal, gutaussehend

As part of the pre-tour programme "On Tour Asia 2004", FC Barcelona will play a friendly on Wednesday 21st April against the Chinese national side in the Nou Camp.

Also Barca spielt heute gegen China? is zwar schön aber verstehe nicht warum man sich nicht für das wichtige match schont.

quelle www.fcbarcelona.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

As part of the pre-tour programme "On Tour Asia 2004", FC Barcelona will play a friendly on Wednesday 21st April against the Chinese national side in the Nou Camp.

Also Barca spielt heute gegen China? is zwar schön aber verstehe nicht warum man sich nicht für das wichtige match schont.

quelle www.fcbarcelona.com

eher morgen ;)

wirklich verstehen tu ich das auch nicht, hoffe stark das wichtige stammspieler wie unser angriffs-trio geschont wird, auch davids, marquez....

naja naja :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Simply the BEST
Ich bezweifle sehr stark dass es diese Woche zu einer einigung zwischen Juventus und uns über Trezeguet kommt. :ratlos:

kann es mir gut vorstellen, denn normalerweise ist www.sport.es eine hervorragende Quelle und bei Barcelona ausgezeichnet informiert!!! :hammer:

post-21-1082470182.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WELCOME BACK, RUUD!

Dem spanischen Renommier-Klub FC Barcelona droht ein weiterer Sex-Skandal. Die Fußball-Profis Oscar Lopez und Thiago Motta sollen Medienberichten zufolge eine spanische Reporterin monatelang mit Sex-Telefonaten belästigt haben. Die Journalistin zeichnete die Telefonate auf, und die Polizei konnte die Handy-Nummern der beiden Kicker ermitteln, hieß es. Einer von ihnen soll bereits geständig sein. Der Anwalt des Brasilianers Motta wollte den Verdacht gegen seinen Mandanten am Dienstag „weder bestätigen noch dementieren“. Barcelonas Präsident Joan Laporta bezeichnete die Sex-Vorwürfe als „grundlos“. Anfang 2003 hatten die Niederländer Patrick Kluivert und Phillip Cocu sowie die Spanier Gabri, Dani und Gerard vom Fernsehsender TeleMadrid und von einem Internetportal wegen Rufschädigung ingesamt 600.000 Euro erhalten. Die Medien hatten berichtet, dass sich das Barca-Quintett vor dem Pflichtspiel bei Rayo Vallecano in Madrid mit Prostituierten vergnügt hätte. Den Beweis konnten sie jedoch nicht antreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nachdem vieri inter anscheinend verlässt, wär er was..?

was denkt ihr? er wär zu saviola ein bulle...aber doch schon älter...

ich verlieb mich ja woche für woche mehr in moro....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jung, brutal, gutaussehend

ne lieber nen jungen stürmer, morientes wäre super

aber der is ja noch bei real... glaub kaum das die den her geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Vieri wäre schon eine Überlegung wert, nur ob er uns so viel bringen würde, wie er es vor einigen Jahren hätte tun können, wage ich zu bezweifeln, da wäre mir sogar Trezeguet lieber. Aber meine absoluter Wunschkanditat wäre weiterhin einer aus dem Trio Drogba, Morientes und Tamudo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Simply the BEST

Barca-News vom 21. April 2004!!

Heute spielt Barcelona zuhause im Nou Camp ein Testspiel gegen China. Anpfiff war um 18 Uhr.

Immoment laufen ja Verhandlungen zwischen Saviola`s Agenten und der Vereinsführung von Barcelona. Die Vereinsführung will den Vertrag (abgeschlossen von Gaspart) modifizieren. Saviola ist bereit auf ein Teil des Gehaltes zu verzichten. In der Presse war die Rede von 40%. Darüber war Saviola`s Agent sehr sauer das er alles in der Presse publik machte. Dies dementierte Laporta. Laporta meinte zum Thema: " Ich möchte keine öffentlichen Verhandlungen. Wir sind in Gesprächen mit Saviola`s Agenten. Ich bin sehr zufrieden mit Saviola`s Entwicklung und möchte das er nächstes Jahr und noch viele Jahre mehr bei uns spielt. Er ist ein sehr wichtiger Spieler für Barcelona. "

Fortsetzung in diesem Twist wird sicher folgen.

http://www.sport.es/Barsa/article.asp?id=86336

Bei Barcelona steht ein neuer Sexskandal in der Tür. Thiago Motta und Oscar Lopez werden beschuldigt das sie einige sexuelle Telefonate mit einer Reporterin geführt haben. Die Polizei konnte die Handynr. der beiden idetifizieren. Laprota sieht der Sache noch gelassen entgegen da nix bewiesen ist. Den Spielern wurde jede Unterstützung Seitens des Vereins zugesichert. Auch hier wird eine Fortsetzung sicher folgen.

http://www.sport.es/Barsa/article.asp?id=86380

In den nächsten Tagen könnte die Zukunft von David Trezeguet entschieden werden. Die Verantwortlichen vom Klub Juventus werden in den nächsten Tagen nach Barcelona reisen. Das Ziel ist eine Einigung über die Ablösesumme. Sollten die Gespräche positiv verlaufen dürfte Trezeguet bald als erster Neuzugang präsentiert werden. Als möglichen Ersatz für Trezeguet will Juve Fernando Morientes. Darum werden die Verantwortlichen auch einen Halt in Madrid einlegen. In den ersten Forderungen sprach man von 25 Millionen. Allerdings hat Trezeguet nur noch Vertrag bis 2005. Barca will 15 Millionen zahlen. Eine Einigung ist sehr wahrscheinlich.

http://www.sport.es/Barsa/article.asp?id=86354

Die Verhandlungen mit Edgar Davids laufen auf Hochtouren. Allerdings gibt es ein grosses Problem. Barca hat ihm eine Verlängerung seines Vertrages um 2 Jahre angeboten. Davids will allerdings 4 Jahre! Allerdings zeigen sich beide Seiten gesprächsbereit und die Verhandlungen werden weiterlaufen. Davids hat Angebote aus Italien, England und Spanien allerdings sei sein Wunsch nach wie vor bei Barcelona zu bleiben. Ausserdem stehen Cocu und Motta kurz vor der Vertragsverlängerung bei Barcelona. Im Trezeguet Link steht aber auch noch das Davids nun auch Gespräche mit Milan führen will.

http://www.sport.es/Barsa/article.asp?id=86299

Ex-Barcastar Rivaldo glaubt an einen Sieg von Barcelona in Madrid. Er sagt das Ronaldinho den Unterschied ausmachen wird. Er spricht auch nochmal die super Zeit an die er in Barcelona hatte. Die 5 Jahre bei Barca waren die schönsten seiner Karriere.

http://www.sport.es/Barsa/article.asp?id=86366

Florentino Perez lobt Barca-Star Ronaldinho. Er sagt: " Ronaldinho ist einer der besten Spieler der Welt er spielt ausgezeichnet bei Barcelona. Weiter spricht er von seiner Matszeit bei Real und über Becks. Aber das interessiert uns nicht wirklich gross

http://www.sport.es/Barsa/article.asp?id=86389

Barcelona und Xavi haben sich über eine Neustrukturierung seines Vertrages geeinigt. Xavi zeigte sich darüber sehr zufrieden. Die Vereinsführung von Barca ist ja zurzeit dran die unglaublichen Verträge die Gaspart abgeschlossen hat zu normalisieren. Auch mit Saviola führt man Gespräche. Mehr dazu oben.

http://www.sport.es/Barsa/article.asp?id=86390

Rijkaard wird übrigens heute beim Testspiel alle Stammspieler schonen.

Eine super Nachricht hab ich vorhin gerade gesehen.

Carles Puyol erholt sich super von seienr Verletzung und trainiert bereits wieder mit dem Ball. Er wird wohl spielen können. Das wäre genial. Der definitive Entscheid erwartet man Samstag.

http://www.sport.es/Barsa/article.asp?id=86403

post-21-1082567193.jpg

bearbeitet von barca

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Barcelona embarrass China with 6-0 thrashing

China's European tour went from bad to worse as they suffered a 6-0 thrashing by Spanish club giants Barcelona.

Coached by Arie Haan, who was one of the heroes of Holland's 'Total Football' teams of the 1970s but whose job now looks in jeopardy, China also drew 0-0 with European minnows Andorra last week.

Barcelona coach Frank Rijkaard rested several of his key players like Ronaldinho and Edgar Davids on Wednesday, ahead of their trip to bitter rivals Real Madrid on Sunday, but still proved too strong for the Chinese.

Dutch international Philip Cocu opened the scoring after 15 minutes and the Catalans then found the net at regular intervals, with four going past beleaguered Chinese goalkeeper Liu Yun Fei in the second half, including two from former Spanish international Luis Enrique.

Haan has left out his Europan professionals such as Sun Jihai, who plays for English Premiership side Manchester City, on this tour but his squad is still scattered with players who who were at the 2002 World Cup finals.

Defender Yang Pu and striker Xu Yun Long were among the players who saw action in Korea two years ago but failed to rise to the occasion on Wednesday.

The final game of China's three-match tour is against Albania on April 28.

wldcup.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
In den nächsten Tagen könnte die Zukunft von David Trezeguet entschieden werden. Die Verantwortlichen vom Klub Juventus werden in den nächsten Tagen nach Barcelona reisen. Das Ziel ist eine Einigung über die Ablösesumme. Sollten die Gespräche positiv verlaufen dürfte Trezeguet bald als erster Neuzugang präsentiert werden. Als möglichen Ersatz für Trezeguet will Juve Fernando Morientes. Darum werden die Verantwortlichen auch einen Halt in Madrid einlegen. In den ersten Forderungen sprach man von 25 Millionen. Allerdings hat Trezeguet nur noch Vertrag bis 2005. Barca will 15 Millionen zahlen. Eine Einigung ist sehr wahrscheinlich.

http://www.sport.es/Barsa/article.asp?id=86354

Ich weiß nicht so recht ob ich das glauben soll.

Also eines ist für mich sicher, um 15 Mio. € läßt Juve Trezeguet bestimmt nicht ziehen. :verbot: Ich weiß nicht was da rauskommen wird, da jetzt sehr viele Spieler von Barca verlängern und somit wohl kaum für einen möglichen Spielertausch zu Verfügung stehen.

Ich würde sagen 20 Mio. € und passt schon. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten