quaiz letzter Zehner Geschrieben 30. August So, in einem Monat ca. ist es draußen und ich weiß immer noch nicht ob ich es kaufe. Special Version wird sicher nicht vorbestellt oder gekauft. Wenn dann werde ich wohl die ganz normale kaufen. Mal schauen was eFootball macht, vielleicht ist das mal brauchbar. UFL war ja kompletter Müll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 1. September (bearbeitet) quaiz schrieb am 30.8.2025 um 16:49 : So, in einem Monat ca. ist es draußen und ich weiß immer noch nicht ob ich es kaufe. Special Version wird sicher nicht vorbestellt oder gekauft. Wenn dann werde ich wohl die ganz normale kaufen. Mal schauen was eFootball macht, vielleicht ist das mal brauchbar. UFL war ja kompletter Müll. Ich habe EA FC 26 auf der Gamescom angespielt. Es spielt sich gut, aber mir ist kein weltbewegender Unterschied aufgefallen – zumindest nicht in dieser einen Partie. Ich wollte eigentlich mehrere Partien spielen, aber die Schlangen am EA-Stand waren einfach a Häkl! bearbeitet 1. September von FleXx 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 1. September quaiz schrieb am 30.8.2025 um 16:49 : So, in einem Monat ca. ist es draußen und ich weiß immer noch nicht ob ich es kaufe. Special Version wird sicher nicht vorbestellt oder gekauft. Wenn dann werde ich wohl die ganz normale kaufen. Mal schauen was eFootball macht, vielleicht ist das mal brauchbar. UFL war ja kompletter Müll. Wennst schwache zwei Monate warten kannst, zum Black Friday wars letzten Jahr zum halben Preis 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben Mittwoch um 06:18 quaiz schrieb am 30.8.2025 um 16:49 : So, in einem Monat ca. ist es draußen und ich weiß immer noch nicht ob ich es kaufe. Special Version wird sicher nicht vorbestellt oder gekauft. Wenn dann werde ich wohl die ganz normale kaufen. Mal schauen was eFootball macht, vielleicht ist das mal brauchbar. UFL war ja kompletter Müll. efootball update war ja schon. Sie haben es etwas schneller gemacht - auch der berühmte Marseille Turn(Zidane Drehung) wurde verbessert und vl auch ein zeichen das er kommen wird . Verteidigen ist auch anspruchsvoller sage ich mal ABER leider kam auch ein "Bug". Hohe Laufpässe sind etwas OP und das wird hoffentlich behoben. Dafür wurde etwas andere schneller beseitigt(eine art 3-2-5 ) wo die 5 Angreifer vorne sind und es anscheinend als offentlicher cheat gesehen wurde.. da wurden einige sogar gesperrt . Großes Downside aktuell sind die Torhüter. Halten nicht mehr so wie früher und ich fand die Animationen bei der letzten Version besser. ------- Zu EA FC Ich habe nicht die große lust aktuell. Ich mein so ein Rapid Team oder Marseille(Männer und Frauen gemischt was neu ist dank dem Aufstieg) würde interresse wecken aber mal sehen. Hätten sie einen die Icon Wahl gegeben, hätte ich es aber vl sogar gekauft eben wegen T. Henry . Nachdem es wie immer Glückspiel ist bezeichne ich diese möglichkeit eher als SCAM. Jedenfalls wurde ja so gut berichtet über das neue Spiel und ich bin gespannt ob es dem gerechtfertigt ist. ODER ob sie das spiel eben nach Monat(e) patchen und es dann wieder dieses ping pong spiel wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Freitag um 08:58 Macht es noch Sinn sich FC26 für die PS4 zu kaufen oder ist die Plattform tot? hab jetzt 2 Jahre komplett ausgesetzt, irgendwie würd es mich wieder reizen, neue Konsole leg ich mir dafür aber bestimmt nicht zu. kostet es mit onlinzugang so schon 120€. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben Gestern um 17:15 https://www.gamepro.de/artikel/ea-sports-fc-26-hat-mannschaft-die-aus-elfmal-demselben-spieler-besteht,3439005.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben vor 11 Stunden Dylan schrieb vor 17 Stunden: https://www.gamepro.de/artikel/ea-sports-fc-26-hat-mannschaft-die-aus-elfmal-demselben-spieler-besteht,3439005.html Gut ist halt ein netter Gag wenn man mit Freunden ein Couch-Turnier organisiert...aber nicht genug dass ichs ma wieder antuh heuer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben vor 9 Stunden Weiß man schon wann die Spieler Datenbank verfügbar ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts