Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 29. Januar (bearbeitet) damich schrieb vor 12 Stunden: Endlich Upgrade SBCs wo ich gut reinbuttern kann, +82×25 für 83er und 88-90 für 85er. Hab noch etwa 30packs mit +82 und +83 x 10, da bekomm ich die endlich weg. TOTY hab ich immer noch keinen, heute aber Raya gezogen. und wenn du die 25 * 82 aufmachst verschwinden die dann einfach? nein, dann hast sogar mehr hochpreisige als vorher die Logik mußt mir mal erklären und mit 88-90 kannst ja keinen TOTY ziehen, da wirst 100 Mal Katoto bekommen - die würden nur Sinn machen, wenn du dir die aufhebst für FUT Birthday bearbeitet 29. Januar von Batigol_7 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 29. Januar (bearbeitet) Batigol_7 schrieb vor 6 Stunden: und wenn du die 25 * 82 aufmachst verschwinden die dann einfach? nein, dann hast sogar mehr hochpreisige als vorher die Logik mußt mir mal erklären und mit 88-90 kannst ja keinen TOTY ziehen, da wirst 100 Mal Katoto bekommen - die würden nur Sinn machen, wenn du dir die aufhebst für FUT Birthday Naja, EA macht das um die Community bei der Stange zu halten und die "spielsucht" zu fördern (FUT ist Glücksspiel mit den ganzen Packs) Ja, weiß ich, nachdem ich aber wohl nicht mehr lange spielen werde, mach ich gerade die ICON Upgrade und für die 88 und 89 Teams brauch ich etwas Futter, da ist die 88-90 SBC nicht schlecht, da bekomm ich meine 6 Olise und 7 Schüller weg. bearbeitet 29. Januar von damich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 31. Januar (bearbeitet) TOTY - natürlich genau 2 Damen gezogen (Bronze und Endler) - welche ich niemals spiele, solangs keine reinen Frauenteams gibt. Zmd. war 90er Pacho am Ende auch noch dabei, passt aber grad chemietechnisch gar ned rein. ----------------------- Was mich grad aber wirklich aufregt - jeder Dodl spielt (wieder) mit irgendeiner Version von Pina und bei vielen kommt jetzt auch noch die 92er Wilson jetzt dazu. Und NUR mehr flache Vollspannschüsse. Gefühlt 80% der Schüsse meiner Gegner... Ich mach die fast nie, u.a. weils mich schon so ankotzen. Macht den Deppen das echt Spaß, andauernd den selben Dreck zu spielen? Dann noch bissl am Flügel durchlaufen versuchen und zurücklegen und das war's dann schon bei einigen. Die meisten von diesen Gegnern panier ich eh zur Zeit, aber es ist grad wirklich lächerlich. Wird mal wieder Zeit für einen Patch... Ebenso defensiv... bild mir ein, dass es mir grad häufiger auffällt, dass Gegner genau mit einem Spieler verteidigen (meist ein DM) und Rest alles die KI / mit R1 machen lassen. Gameplay war v.a. zu Beginn brauchbar bis gut, wird aber wieder laufend schlimmer mMn. Batigol_7 schrieb am 29.1.2026 um 07:29 : und wenn du die 25 * 82 aufmachst verschwinden die dann einfach? nein, dann hast sogar mehr hochpreisige als vorher Mit den 4x Vorratspacks (für 3x85) hast grad halt auch 160 Spieler für die Craft-SBC, dazu die tägl. Bronze/Silber/Gold Packs. Hau die meist alle in die Craft-SBC anstatt dieser 4x80 von 10... Zieh bei denen eh nie was und bekommst halt viel mehr Spieler raus mit Craft Packs. Sind meist so 30x 79x3 Packs grad täglich... Habs dann tlw. so gemacht, dass ich für 83 / 84 / 85er Teams auch großteils 82-83er dann genommen hab, und halt zwei drei mit 86-88 dazugeschmissen, damit da ein paar Duplikate weg kommen. V.a. weil's bei der Vielzahl an Packs grad v.a. bei den 84/83ern dann schon immer sehr knappig wird. bearbeitet 31. Januar von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 31. Januar (bearbeitet) Ich bin raus für dieses Jahr. Die Swaps nehme ich nicht mit, dazu ist mir die Zeit zu schade. Leider überwiegen mittlerweile die Pina Karten und das ist nur mehr fad. Division 4 habe ich heuer erreicht, mehr als gedacht. WL mach ich doch nicht mehr, die Lust ist komplett weg. Wünsche euch noch ein paar schöne Stunden falls ihr noch spielt. Man liest sich spätestens im September wieder in dem Thread. bearbeitet 31. Januar von quaiz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Montag um 11:59 Bei mir geht es wohl auch dem Ende zu. EVOs reizen mich nicht mehr. 1-2 wochen wohl noch. Möchte mein full Icon Team noch voll machen und die Mio bei den Münzen stehen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden Mit den Transfers von Demir und Weimann wird meine Saison eventuell noch um 2-3 Wochen verlängert wenn es das Update zeitnah gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts