Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) damich schrieb vor 12 Stunden: Endlich Upgrade SBCs wo ich gut reinbuttern kann, +82×25 für 83er und 88-90 für 85er. Hab noch etwa 30packs mit +82 und +83 x 10, da bekomm ich die endlich weg. TOTY hab ich immer noch keinen, heute aber Raya gezogen. und wenn du die 25 * 82 aufmachst verschwinden die dann einfach? nein, dann hast sogar mehr hochpreisige als vorher die Logik mußt mir mal erklären und mit 88-90 kannst ja keinen TOTY ziehen, da wirst 100 Mal Katoto bekommen - die würden nur Sinn machen, wenn du dir die aufhebst für FUT Birthday bearbeitet vor 16 Stunden von Batigol_7 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Batigol_7 schrieb vor 6 Stunden: und wenn du die 25 * 82 aufmachst verschwinden die dann einfach? nein, dann hast sogar mehr hochpreisige als vorher die Logik mußt mir mal erklären und mit 88-90 kannst ja keinen TOTY ziehen, da wirst 100 Mal Katoto bekommen - die würden nur Sinn machen, wenn du dir die aufhebst für FUT Birthday Naja, EA macht das um die Community bei der Stange zu halten und die "spielsucht" zu fördern (FUT ist Glücksspiel mit den ganzen Packs) Ja, weiß ich, nachdem ich aber wohl nicht mehr lange spielen werde, mach ich gerade die ICON Upgrade und für die 88 und 89 Teams brauch ich etwas Futter, da ist die 88-90 SBC nicht schlecht, da bekomm ich meine 6 Olise und 7 Schüller weg. bearbeitet vor 9 Stunden von damich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts