1899fm Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Juli Phil96 schrieb am 16.7.2025 um 08:20 : Bei SPRY glaub ich nicht, dasst nur aus einer Saison bei uns so ein Video zusammenkriegst pro spiel macht spry einen kapitalen fehlpass. dann das derbytor vom gruber...wennst boshaft bist, bekommst das mit jeden zsam. beim burgi wirds ein 15 minuten video, sagt genau nix aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 17. August Hoffentlich nicht zu schlimm verletzt! Baldige Besserung! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. August Fällt monatelang aus.. fängt scho wieder an.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosca Bester Mann im Team Geschrieben 19. August Das müssen echt arge schmerzen gewesen sein, so ein Pech. Noch dazu hat er super gespielt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reneb Anfänger Geschrieben 19. August Ich finde es bemerkenswert, dass er trotz der schweren Verletzung, noch aufstand um bei dem Angriff der altacher in der IV zu stehen. Hut ab und rasche Genesung 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 19. August Le_derp schrieb vor 9 Stunden: Fällt monatelang aus.. fängt scho wieder an.. Was fängt an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Weltklassecoach Geschrieben 19. August Bild mir ein vor der Verpflichtung wo vernommen zu haben das früher schon Muskelverletzungen seinem Werdegang im Weg standen. War es nicht er für den Monaco 10 Mille bezahlt hatte? nichts desto trotz wünsche ich ihm alles gute und gute Genesung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Halbgott Geschrieben 19. August Käfigkicker schrieb vor 19 Minuten: Bild mir ein vor der Verpflichtung wo vernommen zu haben das früher schon Muskelverletzungen seinem Werdegang im Weg standen. War es nicht er für den Monaco 10 Mille bezahlt hatte? nichts desto trotz wünsche ich ihm alles gute und gute Genesung! Ja er hatte bereits eine sehr üppige Verletzungshistorie. Wäre er als einer von nur 2 Stamm-IV geplant gewesen, wäre das höchst fragwürdig gewesen. Um diese Witzablöse um sich mit Ahoussou und Schöller die Plätze 3-5 auszumachen aber ein absoluter Nobrainer. Ist halt leider (fürs erste) nicht aufgegangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Weltklassecoach Geschrieben 19. August Stehplatzschwein schrieb vor 15 Minuten: Ja er hatte bereits eine sehr üppige Verletzungshistorie. Wäre er als einer von nur 2 Stamm-IV geplant gewesen, wäre das höchst fragwürdig gewesen. Um diese Witzablöse um sich mit Ahoussou und Schöller die Plätze 3-5 auszumachen aber ein absoluter Nobrainer. Ist halt leider (fürs erste) nicht aufgegangen. Klar musste man das machen. Wie du sagst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 20. August best case 6 monate ausfall, eher mehr. muskelriss - details hab ich keine. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 20. August Elwood schrieb vor 5 Minuten: best case 6 monate ausfall, eher mehr. muskelriss - details hab ich keine. Unglaublich zum kotzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. August Tut wirklich weh, weil er uns in den wenigen Spielen bisher auf jeden Fall gut unterstützt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts