Jean Harisson Marcelin wechselt nach Hütteldorf

Message added by Dannyo,

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Phil96 schrieb am 16.7.2025 um 08:20 :

Bei SPRY glaub ich nicht, dasst nur aus einer Saison bei uns so ein Video zusammenkriegst

pro spiel macht spry einen kapitalen fehlpass. dann das derbytor vom gruber...wennst boshaft bist, bekommst das mit jeden zsam. beim burgi wirds ein 15 minuten video, 

sagt genau nix aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Anfänger

Ich finde es bemerkenswert, dass er trotz der schweren Verletzung, noch aufstand um bei dem Angriff der altacher in der IV zu stehen. Hut ab und rasche Genesung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Bild mir ein vor der Verpflichtung wo vernommen zu haben das früher schon Muskelverletzungen seinem Werdegang im Weg standen. War es nicht er für den Monaco 10 Mille bezahlt hatte?

nichts desto trotz wünsche ich ihm alles gute und gute Genesung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Käfigkicker schrieb vor 19 Minuten:

Bild mir ein vor der Verpflichtung wo vernommen zu haben das früher schon Muskelverletzungen seinem Werdegang im Weg standen. War es nicht er für den Monaco 10 Mille bezahlt hatte?

nichts desto trotz wünsche ich ihm alles gute und gute Genesung!

Ja er hatte bereits eine sehr üppige Verletzungshistorie. Wäre er als einer von nur 2 Stamm-IV geplant gewesen, wäre das höchst fragwürdig gewesen. Um diese Witzablöse um sich mit Ahoussou und Schöller die Plätze 3-5 auszumachen aber ein absoluter Nobrainer. Ist halt leider (fürs erste) nicht aufgegangen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Stehplatzschwein schrieb vor 15 Minuten:

Ja er hatte bereits eine sehr üppige Verletzungshistorie. Wäre er als einer von nur 2 Stamm-IV geplant gewesen, wäre das höchst fragwürdig gewesen. Um diese Witzablöse um sich mit Ahoussou und Schöller die Plätze 3-5 auszumachen aber ein absoluter Nobrainer. Ist halt leider (fürs erste) nicht aufgegangen. 

Klar musste man das machen. Wie du sagst 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag