SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 16. Juli würde gerne so ein Video von Piatkowski sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 16. Juli Okotie Mama schrieb vor 43 Minuten: Naja ein 3 Minuten Highlight voller Fehler - warum sollte man auf sowas nichts geben? Nichtsdestotrotz glaube ich schon das er was draufhat - umsonst holen wir ihn nicht. Sonst war er billig und man kann ihn im worst case +- null weiterverkaufen. das Video ist mit völlig normalen Verteidigeraktionen gestreckt worden - gibt keinen, der alles blocken oder wegverteidigen kann - also die Hälfte des Videos kannst mal links liegen lassen sind ein paar, sagen wir mal, "nette" Unkonzentriertheiten dabei, die muß er natürlich abstellen, aber ich kann mich erinnern, das auch so im Portrait von Dannyo vernommen zu haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli SVR-SCR schrieb vor 8 Minuten: würde gerne so ein Video von Piatkowski sehen Gut, da könntest einen kompletten Spielfilm draus machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 16. Juli Phil96 schrieb vor 10 Minuten: Gut, da könntest einen kompletten Spielfilm draus machen das ist richtig und die Flasche hat 6 Millionen gekostet würd Rapid so einen Transfer machen, würden sie 20 Jahre über uns lachen - bei RB ist das nicht mal eine Randbemerkung wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 16. Juli Bitte sagt mir, dass das ein KI-generiertes Deep Fake-Video ist 😵💫. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juli Wer, bitte, stellt so ein Video zusammen - da steckt ja Hass dahinter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Juli pv13 schrieb vor 4 Minuten: Wer, bitte, stellt so ein Video zusammen - da steckt ja Hass dahinter Bei dem Drecksverein wundert mich nichts mehr, da steht Hass an der Tagesordnung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli Wenn neben mir Schüsse fallen mach ich 1000 eigentore 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli gladbach81 schrieb vor 14 Stunden: Puh is des harte kost! Wer macht sich so a mühe und schneidet des zaum ,der muss den jungen derart lieben! Erinnert an das berühmte Video von Maierhöfen. Da hat sich auch jemand viel Mühe gemacht ihn mit Ausschnitten so schlecht wie möglich aussehen zu lassen. Puh, echt harte Kost 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. Juli SVR-SCR schrieb vor einer Stunde: würde gerne so ein Video von Piatkowski sehen Hätte Spielfilm Länge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juli (bearbeitet) Gackts euch doch ned so an und lassts ihn erst mal ein Spiel machen! So ein Video könntest von vielen IVs zusammenschneiden, die wir nur zu gern hätten. bearbeitet 16. Juli von Hiasl99 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Weltklassekicker Geschrieben 16. Juli Auch wenns im Video sehr unschön aussieht: Lassma ihn mal ankommen und kiritiseren ihn dann, wenn er bei uns in die Kloschüssel greift 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts