Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten:

Alles nur, weil man ein paar Philantropen keinen Erfolg gönnt :hammer:

Die doch völlig selbstlos wichtige Fußballklubs sponsern, mit ihrem eigenen Geld ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gatrik schrieb vor 9 Stunden:

Wennst in Liechtenstein wg Geldgeschäfte hops genommen wirst, dann hast wirklich Scheiße gebaut.

Noch ist ja nichts bewiesen aber die Anzeichen für das, was eigentlich eh jeder hätte wissen müssen werden doch deutlicher. Nochmals wer mit ner Goldmine in Französisch Guyana kommt, wer gibt so einem Geld bitte?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
mfgsteph schrieb am 4.2.2026 um 09:29 :

wäre cool! ich liebe solche Formate!

Da wirst Du tief enttäuscht sein die Fersehkarriere der Kalteneggers und der TGI scheint erstmal gestoppt. Hast du denn schon ein Angebot für einen neuvertrag oder einen Zeitplan für die Rückabwicklung Deines Kaufes bekommen?

TGI: Puls-4-Show „Die Kalteneggers“ nach Betrugsvorwürfen abgesetzt

https://www.news.at/wirtschaft/tgi-betrug-geldwaesche-die-kalteneggers-puls-4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Schneckerl63 schrieb vor 20 Stunden:

Da wirst Du tief enttäuscht sein die Fersehkarriere der Kalteneggers und der TGI scheint erstmal gestoppt. Hast du denn schon ein Angebot für einen neuvertrag oder einen Zeitplan für die Rückabwicklung Deines Kaufes bekommen?

Ich hab das  Modell bei dem es lt. Infos kein Problem geben sollte. Ich sollte normal zwischen 16. und 18. immer mein Geld bekommen. Mal schauen ob ich morgen was am Konto habe.

Ein Bekannter hat bereits ein Angebot und kann nicht auf sein Konto zugreifen bis er das Angebot ablehnt oder annimmt. Er hat die Angebotsstartseite aber nicht "durchgeklickt". Er wartet dort einmal ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mfgsteph schrieb vor 5 Stunden:

Ich hab das  Modell bei dem es lt. Infos kein Problem geben sollte. Ich sollte normal zwischen 16. und 18. immer mein Geld bekommen. Mal schauen ob ich morgen was am Konto habe.

Ein Bekannter hat bereits ein Angebot und kann nicht auf sein Konto zugreifen bis er das Angebot ablehnt oder annimmt. Er hat die Angebotsstartseite aber nicht "durchgeklickt". Er wartet dort einmal ab

Da hast Du Glück gehabt in Deutschland ist auch der Vertrieb Deines Modelles verboten. Mal gespannt wann die FMA Österreich nachzieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mfgsteph schrieb vor 7 Stunden:

ich würde mich nicht wundern wenn irgendwer einen sehr langen Auslandsaufenthalt planen würden rein zufällig ohne Auslieferungsabkommen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
wienerfußballfan schrieb vor 38 Minuten:

ich würde mich nicht wundern wenn irgendwer einen sehr langen Auslandsaufenthalt planen würden rein zufällig ohne Auslieferungsabkommen :D

Nordzypern soll safe sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag