mcschneck Jahrhunderttalent Geschrieben vor 13 Stunden Es ist dasselbe wie bei der KM, wir brauchen eine Vollstreckerin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben vor 13 Stunden mcschneck schrieb vor 9 Minuten: Es ist dasselbe wie bei der KM, wir brauchen eine Vollstreckerin. Das habe ich mir von Strode erhofft, aber irgendwie ist sie noch nicht so richtig angekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 13 Stunden Ultraviolett89 schrieb vor 1 Stunde: mit den beiden haben wir eh zwei sehr starke Spielerinnen, Uka ist technisch und körperlich sehr stark und mit super Spielübersicht und Schöffel hat einfach einen unfassbaren Speed auf der Außenbahn, wenn auch die Flanken ausbaufähig sind. Schöffel ist zu schusselig. Wenn die ihre Haxen einmal unter Kontrolle bringt, ist sie eine weltklasse Spielerin. Und an den Verein gerichtet. Es werden mehr als 2.000 erwartet, bitte sorgt gastrotechnisch auch für eine würdige Umgebung. Nicht dass man stundenlang um ein Bier oder Würschtl anstehen muss. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben vor 13 Stunden es wäre auch noch gut wenn man auf die gekauften Tickets noch Freie Sitzplatzwahl drucken könnte, immer wieder diese unnötigen Diskussionen weil jemand auf seinen gekauften Platz besteht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Weltklassecoach Geschrieben vor 13 Stunden Ultraviolett89 schrieb vor 23 Minuten: es wäre auch noch gut wenn man auf die gekauften Tickets noch Freie Sitzplatzwahl drucken könnte, immer wieder diese unnötigen Diskussionen weil jemand auf seinen gekauften Platz besteht. Es passt halt auch nicht damit zusammen, dass man im Online-Ticketshop einen konkreten Platz auswählen kann. Da sind ja die Diskussionen vorprogrammiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Maschine Geschrieben vor 12 Stunden philly_28 schrieb vor 2 Minuten: Es passt halt auch nicht damit zusammen, dass man im Online-Ticketshop einen konkreten Platz auswählen kann. Da sind ja die Diskussionen vorprogrammiert... So ist es. Wahrscheinlich hat man sich vom Verein her diesbezüglich keine Gedanken gemacht, da bei den meisten Meisterschaftsspielen 200 bis 300 Maxln im Stadion waren und da war es bisher wirklich wurscht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben vor 11 Stunden Dabei könnte man es so lösen wie bei der Ost. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Superkicker Geschrieben vor 9 Stunden Ultraviolett89 schrieb vor 4 Stunden: es wäre auch noch gut wenn man auf die gekauften Tickets noch Freie Sitzplatzwahl drucken könnte, immer wieder diese unnötigen Diskussionen weil jemand auf seinen gekauften Platz besteht. Danke für den Hinweis, sonst hätten wir am Samstag bestimmt auch mit irgendwem diskutiert! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Maschine Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Ultraviolett89 schrieb vor 5 Stunden: es wäre auch noch gut wenn man auf die gekauften Tickets noch Freie Sitzplatzwahl drucken könnte, immer wieder diese unnötigen Diskussionen weil jemand auf seinen gekauften Platz besteht. Was ist eigentlich, wenn ich auf den Platz meines Nord-Abos gegenüber einem Einzelticket-Käufer bestehe? Gibt's dann einen Köch? Vielleicht sollte der Verein bezüglich freier Sitzplatzwahl etwas kommunizieren? Könnte mir vorstellen, dass es sonst in manchen Fällen nervig werden könnte. @Ralphinho bearbeitet vor 7 Stunden von Altes Landgut 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 4 Stunden Und kommunizier gleich mit, welche Abos gelten. Ich wurde schon gefragt, ob man mit dem neuen Abo am Samstag gehen kann. Denke es geht nur das 2025/26-Abo für den Showdown. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts