Vöslauer Prickelnd Geschrieben 6. Juli Antonellis Katastrophen-Performance also mit dem Diffusor erklärbar! Der Kontrast war schon zu stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 6. Juli Erster wirklich schwerer Patzer von Piastri. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 6. Juli LiamG schrieb Gerade eben: Piastri Eigentlich eh schlau, fährt die 10 Sekunden eh noch heraus und ist Max endlich los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 6. Juli Erinnert euch an Mugello... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 6. Juli Tintifax1972 schrieb Gerade eben: Erster wirklich schwerer Patzer von Piastri. Hä? Und das war jetzt alles?! Englischer Weltmeister muss es wohl heuer werden… und englischer Sieger heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 6. Juli Tintifax1972 schrieb vor 1 Minute: Erster wirklich schwerer Patzer von Piastri. Australien auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 6. Juli Wenn der ihm rauf fährt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 6. Juli Imagine Stroll Podium 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Juli I höre den Norris lachen bis zu mir nachhause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 6. Juli xSLAYERx schrieb Gerade eben: Imagine Stroll Podium holt sich Lewis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 6. Juli Mr.Viola schrieb Gerade eben: I höre den Norris lachen bis zu mir nachhause So lange wie das Rennen noch dauert, lacht er sicher net. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 6. Juli falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute: Eigentlich eh schlau, fährt die 10 Sekunden eh noch heraus und ist Max endlich los Max spielt keine Rolle mehr mit der Kiste. Abgesehen davon würde ich abwarten was da noch passiert heute. Stroll, Hulk, Ham Wetten würden von mich reizen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 6. Juli Na gut beim Tsunoda is scho alles wurst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 6. Juli falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute: holt sich Lewis Würd ich feiern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 6. Juli falcomitdemkoks schrieb vor 3 Minuten: Eigentlich eh schlau, fährt die 10 Sekunden eh noch heraus und ist Max endlich los Wer rechnet damit dass sich der goat so ausm Konzep bringen lässt und sich wie ein Amateur wegdreht.. Platz 2 wirds schon werden, Gröbl hätt gern die Todesstrafe vermutlich für ihn. Aber es wird sicher nochmal a SC geben. Daher ist P2 nicht fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts