Recommended Posts

LiamG schrieb vor 1 Minute:

Max auch noch auf 5. Mehr ist einfach nicht drin

Natürlich wäre viel mehr drin gewesen, wenn er sich nicht durch einen Fahrfehler dreht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Mecki schrieb Gerade eben:

Natürlich wäre viel mehr drin gewesen, wenn er sich nicht durch einen Fahrfehler dreht 

3. wäre drinnen gewesen. 2 Plätze oder 5 Punkte in dem Fall.

matthias1745 schrieb vor 2 Minuten:

Max Faktor heute wieder beeindruckend 

Dass du wieder dahergekrochen kommst, war klar. Peinlicher Typ :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?
Mecki schrieb vor 2 Minuten:

So viel mehr auch nicht. Red Bull hat sich mit der Abstimmung offensichtlich komplett verpokert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Alex011 schrieb vor 1 Minute:

McLaren :love:

Ihr könnts euch mit eurem Hooligan und dem Helmut oder dem Toto brausen gehen :finger2:

Toto auch mit dem Trottl-Call, hätten an Alonso’s Zeiten sehen können, dass es ums Eutzerl zu früh für Slicks war. 

Ich behaupte da hat Max aktuell vermutlich das beste Team in der Box was solche Calls angeht. Aber das allein wird wohl ned reichen um zu bleiben. Tsunoda auch grottig unterwegs. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Mecki schrieb vor 2 Minuten:

Viel mehr? Gegen die McLaren chancenlos und ob sich heute viel gegen Hamilton oder Hülkenberg ausgangen wäre ist schwer zu sagen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

HULK ist einfach im Moment on Fire. Da kullerte gerad der ein oder andere Wassertropfen bei mir.

Max mit dem Fehler einfach am Maximum. Was das unter trockenen Bedingungen möglich gewesen wäre hat man durchaus die letzten Runden noch gesehen. Die letzten 3 waren das rund 6 Sekunden auf Stroll und etwa 8 auf Hamilton der selbst Boden auf HULK gut gemacht hat. Das hätte schon sehr spannend sein können als 3 Kampf,... Hätte,hätte, Fahrradkette.

Die Fahrer bei McL machen das grad irgendwie wie 2016 Merc, Fehler hier, dann Fehler da,.... Uneinholbar aber wer es wird bleibt spannend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Vöslauer schrieb vor 4 Minuten:

Toto auch mit dem Trottl-Call, hätten an Alonso’s Zeiten sehen können, dass es ums Eutzerl zu früh für Slicks war. 

This. Das darf dir eigentlich nicht passieren das du nicht siehst das die einzigen mit Trockenreifen 8sec/Runde verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Koch schrieb vor 1 Minute:

This. Das darf dir eigentlich nicht passieren das du nicht siehst das die einzigen mit Trockenreifen 8sec/Runde verlieren.

Absolut richtig. Auf der anderen Seite hat man es Russell überlassen und er hat sich für die Slicks entschieden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LiamG schrieb vor 5 Minuten:

Viel mehr? Gegen die McLaren chancenlos und ob sich heute viel gegen Hamilton oder Hülkenberg ausgangen wäre ist schwer zu sagen. 

Ich denke ohne den Dreher wird er Dritter. Am Ende war er dann schon schnell und ob er selber überholt worden wäre von jemandem außer Norris bezweifel ich mal. 

Der Koch schrieb vor 3 Minuten:

Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute:

Absolut richtig. Auf der anderen Seite hat man es Russell überlassen und er hat sich für die Slicks entschieden 

Natürlich aber ist ja ok. Er war auf Platz 7 und kam an Gasly nicht vorbei. Hat riskiert und wurde so halt 10., was solls. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Oscar zuerst bockig… und im Cooldown-Room  finde ich mit einer guten Erklärung, er hat genau nach dem das Licht des SC ausgegangen ist gebremst. 

So wie es alle machen… und die Sicht war in dem Moment auch nicht so schlecht. Natürlich lass ich mich aber am Ende des Tages gerne vom Regelbuch belehren wie stark der Bremsdruck auf einer Geraden nun sein darf oder nicht, bis dahin bleibt es für mich reine Willkür. Denn wenn man seit Mitte der 90er die F1 verfolgt, war das heute für mich einfach nicht anders. 

Aber nochmals: Wenns das Regelbuch eindeutig so hergibt gerne, wenn es nur heute so interpretiert wird, halte ich es für unfair.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag