Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Auch der Blick nach draußen beim Torjubel hat schon Bände gesprochen. Wie ernst sein Blick war und dann auch noch der Fingerzeig, das war schon eine Ansage das er ganz und gar nicht zufrieden ist mit dem Trainerteam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
stuessi schrieb vor 5 Stunden:

Auch der Blick nach draußen beim Torjubel hat schon Bände gesprochen. Wie ernst sein Blick war und dann auch noch der Fingerzeig, das war schon eine Ansage das er ganz und gar nicht zufrieden ist mit dem Trainerteam.

Ich behaupte das dies einer bestimmten Person auf der Bank galt. 

Kara hat jetzt die Nase vorn. Er trifft in der Liga alle 150min. Mbuyi nur alle 200min

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Grüner-Wiener schrieb vor 2 Minuten:

Eigentlich muss Kara in der jetzigen Phase immer spielen. Einer der wenigen Leader, der auch Eier in der Hose hat. Wäre mit ihm als Kapitän auch zufrieden.

Da würde ich kein neues Fass aufmachen. Seidl ist hineingewachsen und einer der wenigen die Leistung zeigen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Grüner-Wiener schrieb vor 6 Minuten:

Eigentlich muss Kara in der jetzigen Phase immer spielen. Einer der wenigen Leader, der auch Eier in der Hose hat. Wäre mit ihm als Kapitän auch zufrieden.

Seidl kämpft wirklich und nimmt mMn die Kapitänsrolle voll an, ihm würde ich da gar keinen Vorwurf machen, Kara verkörpert natürlich auch diese Rapidtugenden, ich würde aber keinesfalls einen Kapitänwechsel vornehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zidane85 schrieb vor 5 Minuten:

Da würde ich kein neues Fass aufmachen. Seidl ist hineingewachsen und einer der wenigen die Leistung zeigen. 

rein technisch gesehen mutige ansage wenn man bedenkt welche probleme er beim ballstoppen hat. von der einstellung und dem einsatz her aber kein widerspruch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Seidl kämpft wirklich und nimmt mMn die Kapitänsrolle voll an, ihm würde ich da gar keinen Vorwurf machen, Kara verkörpert natürlich auch diese Rapidtugenden, ich würde aber keinesfalls einen Kapitänwechsel vornehmen. 

Und dann noch unser Krieger Nenad. Diese drei haben das Herz am rechten Fleck und kämpfen wie die verrückten. Der rest ist irgendwas!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag