catalunya Postinho Geschrieben 25. September Altes Landgut schrieb vor 20 Stunden: Manfred Sarkaria beim Stammtisch Ogris. https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/ogrisstammtisch/am-stammtisch-bei-andy-ogris--austria-spieler-manprit-sarkaria/ Korrekterweise natürlich Sangria, wenn schon Manfred. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. September catalunya schrieb vor 1 Minute: Korrekterweise natürlich Sangria, wenn schon Manfred. Völlig korrekt: Manfred Sangria beim Stammtisch Osiris. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben Sonntag um 09:17 vorab: ich war nie ein großer fan von ihm, bei sturm hat mich seine steigerung überrascht und ich fürchte, es war einfach sein karriere peak unterstützt von sehr starken mitspielern. nun, jetzt ist er bei uns und wir müssen jeden spieler den wir haben, optimal nutzen. wie könnte seine rolle sein? in der zentrale ist er offensichtlich zu vergessen. flügel, hängende spitze? joker gegen müde gegner von der bank? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 09:29 fermin schrieb vor 8 Minuten: vorab: ich war nie ein großer fan von ihm, bei sturm hat mich seine steigerung überrascht und ich fürchte, es war einfach sein karriere peak unterstützt von sehr starken mitspielern. nun, jetzt ist er bei uns und wir müssen jeden spieler den wir haben, optimal nutzen. wie könnte seine rolle sein? in der zentrale ist er offensichtlich zu vergessen. flügel, hängende spitze? joker gegen müde gegner von der bank? Ich sehe Manprit als zweiten Stürmer, aber nicht im zentralen MIttelfeld wo er aktuell aushilft. In einem 4-2-3-1 oder 4-3-3 sehe ich ihm am Flügel, aber beide Systeme spielen wir nicht, weshalb für ihn eigentlich nur die zweite Stürmer Rolle passen würde. Entweder statt Eggestein in der Schlussphase, der die 90 Minuten eh kaum aushält oder eben statt Botic. Da sind wir wieder beim Anlaufen, was Botic sicherlich besser macht. Im zentralen Mittelfeld ist er verschwendet und hilft weder Mannschaft noch sich selbst. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben Sonntag um 09:51 fermin schrieb vor 30 Minuten: vorab: ich war nie ein großer fan von ihm, bei sturm hat mich seine steigerung überrascht und ich fürchte, es war einfach sein karriere peak unterstützt von sehr starken mitspielern. nun, jetzt ist er bei uns und wir müssen jeden spieler den wir haben, optimal nutzen. wie könnte seine rolle sein? in der zentrale ist er offensichtlich zu vergessen. flügel, hängende spitze? joker gegen müde gegner von der bank? Bei Sturm war er auch nicht der absolute topspieler. Seine scorer haben die tatsächliche Leistung am feld eben kaschiert und er wurde eben besser eingesetzt. Seine Schwächen waren aber immer da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben Sonntag um 10:16 The1Riddler schrieb vor 42 Minuten: Ich sehe Manprit als zweiten Stürmer, aber nicht im zentralen MIttelfeld wo er aktuell aushilft. In einem 4-2-3-1 oder 4-3-3 sehe ich ihm am Flügel, aber beide Systeme spielen wir nicht, weshalb für ihn eigentlich nur die zweite Stürmer Rolle passen würde. Entweder statt Eggestein in der Schlussphase, der die 90 Minuten eh kaum aushält oder eben statt Botic. Da sind wir wieder beim Anlaufen, was Botic sicherlich besser macht. Im zentralen Mittelfeld ist er verschwendet und hilft weder Mannschaft noch sich selbst. sehe ihn auch als 3-stürmer , dennst je nach spielverlauf ab der 75. bringen kannst. evtl. noch als backup zum sanel. auf jeden fall sollten wir uns von der vorstellung verabschieden, dass er der edelzangler ist, der unser offensivspiel beleben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Sonntag um 20:37 fermin schrieb vor 10 Stunden: sehe ihn auch als 3-stürmer , dennst je nach spielverlauf ab der 75. bringen kannst. evtl. noch als backup zum sanel. auf jeden fall sollten wir uns von der vorstellung verabschieden, dass er der edelzangler ist, der unser offensivspiel beleben wird. Aus der Dreieroffensive, die gesetzt sein dürfte, können Saljic und JoJo problemlos durchspielen. Boateng für Botic ist der logische erste Wechsel in der Offensive - und potentiell oft der einzige Wechsel. Erst dann käme Sarkaria für einen Flügelstürmer rein. Das ist schon ein sehr schlechter Kaderplatz für einen der wohl teuren Spieler des Vereins. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Sonntag um 20:44 Mandi Sangria ist so keine Verstärkung. Da muss sich was ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 20:44 pramm1ff schrieb vor 6 Minuten: Aus der Dreieroffensive, die gesetzt sein dürfte, können Saljic und JoJo problemlos durchspielen. Boateng für Botic ist der logische erste Wechsel in der Offensive - und potentiell oft der einzige Wechsel. Erst dann käme Sarkaria für einen Flügelstürmer rein. Das ist schon ein sehr schlechter Kaderplatz für einen der wohl teuren Spieler des Vereins. JoJo?der is nach 55-60min schon kaputt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 21:35 Sarkaria ist als Stürmer einzusetzen, ich dachte auch ,dass er eventuell Fitz oder Barry ersetzen kann, aber das scheint nicht seine Position zu sein...er ist sehr bemüht, es gelingt hat nicht ganz so viel...wird vielleicht noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 21:36 Manprit gestern als 6er/8er aufzustellen war schon ein ordentlicher Bock von Helm…das war ein Klogriff mit Ansage! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Montag um 05:33 QPRangers schrieb vor 7 Stunden: Sarkaria ist als Stürmer einzusetzen, ich dachte auch ,dass er eventuell Fitz oder Barry ersetzen kann, aber das scheint nicht seine Position zu sein...er ist sehr bemüht, es gelingt hat nicht ganz so viel...wird vielleicht noch Wieso weiß Helm das nicht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben Montag um 06:07 Viereee schrieb vor 19 Minuten: Wieso weiß Helm das nicht? Wer sagt, dass er es nicht weiß? Er hat schlicht andere Überlegungen, mit nicht jeder muss man einverstanden sein. Aktuell gibt es wenig Möglichkeiten für Manprit als zweiter Stürmer seine Form zu finden. Im Mittelfeld ist er halt der einäugige unter den Blinden um es überspitzt zu formulieren. Grundsätzlich, wenn ich mich an seine Stärken bei Sturm erinnere, dann war es wenn er in die Tiefe gehen konnte bzw. auch mal in eine 1:1 kommt. Im ZM kommt er halt kaum zu solchen Situationen und löst es halt zufriedenstellend. Aber man erwartet von einem Manprit mehr, ich hoffe ja ein bisschen auf diese LSP, denn Manprit könnte schon in unserer Offensive grundsätzlich Akzente setzen. Wenn er es nicht schafft, ist es ein teures Missverständnis, welches viele vor der Saison so nicht erwartet hätten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Montag um 07:29 Viereee schrieb vor 1 Stunde: Wieso weiß Helm das nicht? Er wird es wohl wissen, aber er wollte halt mit Eggestein und Botic 2 Stürmer einsetzen, die zb im Derby überzeugt haben (Botic) oder wertvolle Assists liefern (Eggestein)....Sarkaria wäre für mich auch kein Barry Ersatz, Helm sieht ihn jeden Tag im Training und kann das vermutlich besser einschätzen als ich, der ihn halt nur in den Spielern sieht. Vielleicht bringt er es dann nicht auf den Platz. MEINE Meinung ist, es hat schon gegen Hartberg nicht funktioniert und meine Einschätzung ist, dass Sarkaria sich im Training extrem bemüht und dann im Spiel vielleicht "zu viel will" weil er seine "Sturmform" erzwingen will, weil er selber sehr unzufrieden ist mit der Situation und selber merkt, dass es nicht so klappt wie sich das alle wünschen. Ihn dann auf der Bank sitzen zu lassen ist auch keine Lösung, so wird er seine Form auf keinen Fall finden... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Montag um 07:53 QPRangers schrieb vor 23 Minuten: Helm sieht ihn jeden Tag im Training und kann das vermutlich besser einschätzen als ich, der ihn halt nur in den Spielern sieht. Du kleines Schweinchen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts