Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Auch wenn er heute das 2. Tor eingeleitet hat und das 3. Tor vorbereitet hat, seine Gesamtperformance, sein Zweikampfverhalten und seine Körpersprache sind eine Katastrophe, spätestens jetzt weiss many warum er in China fast nur auf der Bank sass.

Er ist am Platz eine Vorgabe, leider bei dem Potential dass er hatte.

Bitte nicht zu den YV, die sollen ohne "Abgeschobene" wie z.Bsp. auch Raguz entwickeln können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Austrianer1969 schrieb vor 2 Stunden:

Auch wenn er heute das 2. Tor eingeleitet hat und das 3. Tor vorbereitet hat, seine Gesamtperformance, sein Zweikampfverhalten und seine Körpersprache sind eine Katastrophe, spätestens jetzt weiss many warum er in China fast nur auf der Bank sass.

Bitte nicht zu den YV, die sollen ohne "Abgeschobene" wie z.Bsp. auch Raguz entwickeln können. 

Ich glaube auch, dass er einen großen Anteil hatte, warum wir so geschwiommen sind, erstens durch sein Defensivverhalten aber hauptsächlich ,weil er da völlig untergetaucht ist und die lebenswichtigen Gegenstöße, wo SEINE Position die wichtigste Schaltstelle ist praktisch alle verschenkt und versch*** wurden, so konnte sogar WSG Druck aufbauen und uns einschnüren, was gg SO ein Team eigentlich nie passieren dürfte....sobald die anfangen anzupressen muss man sie mit 3 Pässen aushebeln und Konter fahren...dann hören sie schnell wieder auf. Wenn das nicht passiert und jeder hilflose Offensivversuch zum Gegner direkt geht, wird der Druck größer und größer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
QPRangers schrieb vor 26 Minuten:

Ich glaube auch, dass er einen großen Anteil hatte, warum wir so geschwiommen sind, erstens durch sein Defensivverhalten aber hauptsächlich ,weil er da völlig untergetaucht ist und die lebenswichtigen Gegenstöße, wo SEINE Position die wichtigste Schaltstelle ist praktisch alle verschenkt und versch*** wurden, so konnte sogar WSG Druck aufbauen und uns einschnüren, was gg SO ein Team eigentlich nie passieren dürfte....sobald die anfangen anzupressen muss man sie mit 3 Pässen aushebeln und Konter fahren...dann hören sie schnell wieder auf. Wenn das nicht passiert und jeder hilflose Offensivversuch zum Gegner direkt geht, wird der Druck größer und größer 

Und genau da hat er total versagt. Der hat keinen Pass nach vorne gebracht. In der defensive immer weit weg vom Gegenspieler. 

Also heute war das leider sehr sehr wenig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Blackcactus schrieb vor 6 Minuten:

Und genau da hat er total versagt. Der hat keinen Pass nach vorne gebracht. In der defensive immer weit weg vom Gegenspieler. 

Also heute war das leider sehr sehr wenig. 

Leider nicht nur heute, ich hoffe es gibt eine andere Lösung gg Salzburg...zb Ansa Lee statt Barry im ZM und dafür Barry auf der Saljic Position falls Sanel (was ich befürchte) nächsten SO ausfallen sollte 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Pinkman schrieb vor 2 Minuten:

Er muss leiderst wieder weck

Wer nur an 2/3 Toren beteiligt ist, muss weck! Genau, endlich sagts mal einer.

(Darf natürlich nicht über seine ansonsten extrem überschaubaren „Leistungen“ hinwegtäuschen, eh kloa)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Hauptthema ist halt auch, dass Manprit kein offensiver Mittelfeldspieler ist.

Ja, man kann ihn zur "Not" dort einsetzen, aber in Wahrheit bleibt er ein Stürmer, der gute Standards schießen kann.

Im Mittelfeld liegt nicht seine Stärke.

Vielleicht sollte man eher die Position mit Eggestein tauschen bzw. ausprobieren, wenn Sajlic länger ausfallen sollte (hoffentlich nicht). Der verteilt gut die Bälle bzw. schlägt gute Pässe und im Zweikampf ist er auch präsenter.

bearbeitet von Südveilchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Der Mani spielt hald seinen Stiefel runter und fertig. Meistertitel und Cupsieger ist auf der Vita, die großen Vereine werden nicht mehr anklopfen, jetzt geht’s darum mit den Freunden Spaß zu haben und thats it.
Bei ihm muss ich immer an diverse Aussagen von Rangnick (Haaland) und Daxbacher (Baumi, Juno) Zeiten denken. Ziel muss es sein junge hungrige Spieler zu holen die unbedingt den nächsten Schritte machen wollen. Meiner Meinung nach sind Fischer, Drago, Reini, Wiesi, als erfahrenes Grundgerüst ok, alle anderen müssen potenzielle hungrige Spieler und in unsrem Fall auch Aktien sein, alles dazwischen (Sakaria, Raguz, Radlinger, Plavotiv etc.) bringt herzlich wenig, die Fehler von denen machen Junge auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Austrianer1969 schrieb vor 16 Stunden:

Ernsthaft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pauli 1911 schrieb vor 4 Stunden:

Der Mani spielt hald seinen Stiefel runter und fertig. Meistertitel und Cupsieger ist auf der Vita, die großen Vereine werden nicht mehr anklopfen, jetzt geht’s darum mit den Freunden Spaß zu haben und thats it.
Bei ihm muss ich immer an diverse Aussagen von Rangnick (Haaland) und Daxbacher (Baumi, Juno) Zeiten denken. Ziel muss es sein junge hungrige Spieler zu holen die unbedingt den nächsten Schritte machen wollen. Meiner Meinung nach sind Fischer, Drago, Reini, Wiesi, als erfahrenes Grundgerüst ok, alle anderen müssen potenzielle hungrige Spieler und in unsrem Fall auch Aktien sein, alles dazwischen (Sakaria, Raguz, Radlinger, Plavotiv etc.) bringt herzlich wenig, die Fehler von denen machen Junge auch.

Da gehe ich mit - Spieler Mitte und Ende 20 sollte man nur sehr punktuell holen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mani kannst du maximal nur als Stürmer bringen-hat auch bei Sturm nur als Stürmer funktioniert. Vorallem dann wenn räume vorhanden sind-sobald es körperbetont zur sache geht is Mani aus dem Spiel raus.

Wels gefällt mir in dieser Hinsicht viel besser,weil er auch irgendwie so eine scheiss-mir-nix mentalität hat.Natürlich hat er auch spiele wo ihm nichts gelingt oder nur wenig,aber dass wird sich dann auch legen wenn er mehr spielzeit bekommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag